Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Dass man mein Ausgangsposting zu dem Thema so interpretieren kann, dass es nicht ausschließlich um Neuabschlüsse geht, verwundert mich, zumal es als Antwort auf die HappyHour-Aktion geschrieben war und auch das Thema KwK beinhaltete.
    Wie dem auch sei, erhoffte mir eigentlich Klarheiten und keine Mutmaßungen als Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    In sechs Monaten.


    Ah so.


    Ich finde das eine Benachteiligung der Bestandskunden, wenn Neukunden mit höheren Zinsen geködert werden als man selbst damals, wenn sich an den Leitzinsen nix getan hat. Werde daher mein comdirect TG-Konto so oder so kündigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dataflat
    Ich finde das eine Benachteiligung der Bestandskunden, wenn Neukunden mit höheren Zinsen geködert werden als man selbst damals, wenn sich an den Leitzinsen nix getan hat.


    Andere Zeiten - andere Aktionen (auch bei gleichbleibenden Leitzinsen)...

  • CosmosDirekt


    habe bei Cosmosdirekt was interessantes gefunden, ist nicht eine Versicherung:


    Flexibles VorsorgeKonto


    Fakten zum Produkt
    * Steigende Zinsen von 1,5% bis 3,5% p.a. garantiert ¹
    * Attraktive Zinsen auch ab dem 6. Jahr ²
    * Guthaben zu jedem Monatsersten frei verfügbar
    * Einmalzahlung zu Vertragsbeginn ab 5.000 €
    * Zuzahlungen ab 1.000 € jederzeit möglich
    * Keine zusätzlichen Kosten


    KwK 400 Punkte (empfehlung nachträglich möglich), Affiliate 69 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Andere Zeiten - andere Aktionen (auch bei gleichbleibenden Leitzinsen)...


    Na ja. Dieser Beliebigkeit würde ich mich nicht anschließen wollen.


    Und seit Einstein wissen wir ja (auch), dass Zeit relativ ist ;) .

  • DKB Überweisungsdauer


    Ich bin seit 3 Jahren zufriedener DKB Kunde.
    Seit ca. 1 Monat muss ich feststellen das Überweisung mit einen Tag verzögert eingehen bzw. auf fremden Konten gutgeschrieben werden.
    Vor zwei Monaten wurden meine Terminüberweisung zur Advanziabank noch regelmäßig am gleichen Tag noch gutgeschrieben. Heute am nächsten Bankarbeitstag. Überweisungen zu meinem Tagesgeldkonto bei der Bank of Scottland wurden früher am nächsten Bankarbeitstag gutgeschrieben. Heute dauert das 2 Tage.
    Umgekehrt das gleiche mein Gehalt und Rücküberweisungen vom Tagesgeldkonto brauchen diesen Monat einen Tag länger.
    Das ist zwar im gesetzlichen Rahmen, aber meine Zufriedenheit steigt damit nicht...
    Als Leihe kann ich nicht begreifen, wieso Überweisungen im Inland nicht am gleichen Tag gutgeschrieben werden können.
    Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!