Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• GE Capital Direkt

Richtigstellung: Ja, sorry - es waren in der Tat 2,25 %

Zitat

Original geschrieben von chrnk
    Aber das scheint ja aus der Mode zu kommen, nicht clio? ;-)

Ich habe schon diverse Tagesgeldkonten gehabt, habe immer noch eine Hand voll und kann daher von mir behaupten, mich zumindest einigermaßen gut mit der Materie beschäftigt zu haben.

Fakt ist, dass ich bei allen anderen Banken stets (wenn auch kurzfristig) über Zinsschwankungen informiert wurde.

Bei der GE Capital habe ich die Zinssenkung durch einen Kommentar in einem Blog-Eintrag erfahren.

Wie bei so vielen anderen Sparern auch, hat mich keinerlei Information diesbezüglich seitens der Bank erreicht, was ich schon in die Kategorie kundenunfreundlich einstufe.
    Sicher ist das Angebot nach wie vor an der Spitze der TG - Anbieter, dennoch empfinde (nicht nur) ich dieses Geschäftsgebaren als eher mittelprächtig. Auch die Antwort auf eine Anfrage meinerseits wurde einfach mal völlig ignoriert.

Siehe auch:
    http://www.finsider.de/banken-…blem-mit-dem-lieben-geld/

Schön auch dieser Artikel:
    http://www.tagesgeld-news.de/z…t-tagesgeld-zinsen-73272/

Wie auch immer, ich bin anderen Service gewohnt und bin daher momentan dabei, meine Kröten wieder abzuziehen. Die GE ist für mich(!) gestorben, trotz des (noch?) attraktiven Zinssatzes.

Ich schätze dann doch eher den Service von PSD & Co. :D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von chrnk
    Relativ zu den anderen seriösen Angeboten sind die Tagesgeldzinsen bei der GE immer noch top. LG

Das "den" kannst du streichen - die absolut seriöse Bank of Scotland, an der über die Mutter sogar der Staat Großbritannien als Großaktionär beteiligt ist, bietet sogar 2,2 Prozent p.a.

• Re: Re: ROnvista Bank: Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Apropos Onvista Bank: Es gibt im ganzen November eine Emittentenaktion der Commerzbank (siehe http://rapidshare.com/files/42…1101_Aktuelle_Trading.pdf ). Denkt dran, dass über den Handelsplatz "Commerzbank" außerbörslich abgewickelte Käufe(!) daher in diesem Monat laut Teilnahmebedingungen nicht für Netbook, Tablet, etc. gelten.

In der Info steht, dass alle Produkte der Commerzbank kostenlos geordert werden können, allerdings habe ich gestern den HSBC Trinkhaus Geldmarkt Fond DE0009756684 über die Commerzbank geordert und bisher wurden mir dafür noch keine FreeBuys abgezogen. Der dürfte ja kein Produkt der Commerzbank sein, aber wenn trotzdem keine FreeBuys abgezogen werden zählt es dann vermutlich nicht für die Aktion. Muss ich meine Strategie nochmal ändern... :confused:

• Re: Re: Re: ROnvista Bank: Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von kanders
    In der Info steht, dass alle Produkte der Commerzbank kostenlos geordert werden können, allerdings habe ich gestern den HSBC Trinkhaus Geldmarkt Fond DE0009756684 über die Commerzbank geordert und bisher wurden mir dafür noch keine FreeBuys abgezogen. Der dürfte ja kein Produkt der Commerzbank sein, aber wenn trotzdem keine FreeBuys abgezogen werden zählt es dann vermutlich nicht für die Aktion.

Richtig, das scheint etwas unpräzise formuliert zu sein - es ist nur wesentlich, dass es der Handelsplatz "Commerzbank" ist.

• PSD Bank RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    danke fuer den hinweis auf psd rns drueckerdruecker.
    ab wann ist man wieder neukunde? weiss da jmd was?

Nach Auskunft eines PSD-RNS-Mitarbeiters können ehemalige Kunden als "Neukunden" geworben werden, wenn sie mind. 2 Jahre kein Konto bei der PSD RNS hatten.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wann ist dir denn in dem Fall die Prämie gutgeschrieben worden? Auch direkt am Anfang oder nach einer bestimmten Anzahl von Sparmonaten?

Auch mit dem SparDirekt-Konto mit Sparplan (50 Euro pro Monat) wurden die Prämien direkt gutgeschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Das "den" kannst du streichen - die absolut seriöse Bank of Scotland, an der über die Mutter sogar der Staat Großbritannien als Großaktionär beteiligt ist, bietet sogar 2,2 Prozent p.a.

An der HRE ist auch der Deutsche Staat beteiligt. Würdest du deswegen dort einen Euro anlegen wollen? :D

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    An der HRE ist auch der Deutsche Staat beteiligt. Würdest du deswegen dort einen Euro anlegen wollen? :D

Nein, da ich mich nicht für Immobilienanlagen interessiere.

• Postbank Happy Hour

und wieder gibt es 100 Euro für Girokonto direkt bei der Postbank, wenn das konto zwischen 18-19 Uhr Online eröffnet wird.
    Ihre weitere Vorteile:
    Kostenloses Girokonto plus Kreditkarte
    Kostenloses Tagesgeldkonto
    Ein Cent pro Liter Tank-Rabatt bei Shell
    Online- und Telefon-Banking inklusive
    Kostenlos Bargeld an mehr als 9.000 Geld_automaten der Cash Group, an immer mehr Shell-Tankstellen, in über 1.100 Postbank Finanz_centern und vielen Filialen der Deutschen Post
    Mit KwK 25/25 kombinierbar

• Re: Postbank Happy Hour

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    und wieder gibt es 100 Euro für Girokonto direkt bei der Postbank...Mit KwK 25/25 kombinierbar

Bisher war es ja so, dass demjenigen, dem es nicht nur um das kurzfristige Prämienabgreifen geht, sondern um das Konto an sich, mit dem Buhlschen PoBa-Konto wesentlich besser bedient war ==> Extra Plus Konto, kostenfrei auch ohne Geldeingang, KK dauerhaft ohne Jahresgebühr, 60 € Startguthaben, mit KwK kombinierbar. Hat sich dies evtl. mit Einführung des neuen Extra Plus Kontos zum 01.11. geändert? Die Buhl-Seite zeigt zwar noch die alten Konditionen, folgt man jedoch dem Link auf die Postbank-Seite, so ist dort zu lesen, dass zwar statt 60 nun 100 Euo Startguthaben gezahlt werden; dies jedoch nur, wenn es sich um ein Lohn- und Gehaltskonto handelt. KwK geht demnach auch nicht mehr und die bedingungslose Gebührenfreiheit ist auch Schnee von gestern. Sehr schade, wenn das so stimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!