Auf den Ref-Farmen wird aktuell ein VW-Bank Konto beworben.
50€ Startguthaben und 20€ Tankgutschein dazu.
Über qipu gäbe es 50€+ die 50€ Startguthaben. Gibts da auch eine Möglichkeit den 20€ Shell Tankgutschein dazu zu bekommen?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf den Ref-Farmen wird aktuell ein VW-Bank Konto beworben.
50€ Startguthaben und 20€ Tankgutschein dazu.
Über qipu gäbe es 50€+ die 50€ Startguthaben. Gibts da auch eine Möglichkeit den 20€ Shell Tankgutschein dazu zu bekommen?
Danke!
Re: 2,5% PSD Köln/Re: PSD RNS Kundenwerbungssonderaktion
ZitatOriginal geschrieben von hexhex
Ist dieses 2,5% Angebot (http://www.psd-koeln.de/Giro-K…/PSD-GiroDirekt/c347.html) mit einer KwK-Werbung kombinierbar und werden auch Gebietsfremde angenommen?
Zumindest letzten Monat war letzteres der Fall. Ersteres lässt sich bei Nutzung als Gehaltskonto kombinieren, denn die 2,5% auf's Girokonto bis zum 31.3.11 bekommen Neukunden während der Aktionsdauer automatisch eingeräumt.
ZitatOriginal geschrieben von J0rd4N
Ende maerz dieses jahres. ja, ich glaub ich riskier es dann mal im laufe der woche und berichte.
Hast du schon eine Rückmeldung irgendwelcher Art von der PSD RNS erhalten?
Haben hier "gebietsfremde" Kunden der PSD RNS Geschäftsanteile gezeichnet? Würde mich interessieren, ob da zumindest das Regionalprinzip zieht.
PSD
Ich habe welche bekommen und ich wohne nicht im Einzugsgebiet!
Mich hat die PSD RNS und diePSD Köln genommen -nur die Koblenzer wollten einfach keine Bayern :flop:
Darf ich mal fragen mit welchen Wertpapieren ihr gehandelt habt für die onvista Aktion. Sollte ja Direkthandel sein mit möglichst geringen Spread, evtl. einen Geldmarktfonds ETF der Deutschen bank oder ein Index zerti auf Dax und gleichzeitiger Kauf eines Short dax zertis
ZitatOriginal geschrieben von mipla
Darf ich mal fragen mit welchen Wertpapieren ihr gehandelt habt für die onvista Aktion. Sollte ja Direkthandel sein mit möglichst geringen Spread, evtl. einen Geldmarktfonds ETF der Deutschen bank oder ein Index zerti auf Dax und gleichzeitiger Kauf eines Short dax zertis
Ich verwende immer ETF100, der ist absolut risikolos und hat beim Handelsplatz Commerzbank einen sehr geringen Spread. In diesem Monat muss man ihn aber über Tradegate handeln, da ist der Spread etwas höher.
was haltet ihr von der GE Capital direkt bank, tagesgeld 2,1 prozent deutsche einlagensicherung ?
ZitatOriginal geschrieben von Barrueco
was haltet ihr von der GE Capital direkt bank, tagesgeld 2,1 prozent deutsche einlagensicherung ?
Soweit erst einmal in Ordnung, allerdings hat diese Bank erst kürzlich völlig ohne Ankündigung die Zinsen gesenkt, was von vielen Sparern zurecht als kundenunfreundlich empfunden wurde. Die 2,25* % waren wohl ein Lockvogelangebot :eek: :mad:
Edit: 2,5 % auf 2,25 % editiert
clio: Es waren 2,25 Prozent.
Zur Frage: Ich habe auch bei der GE ein TG-Konto und bin damit zufrieden. Sehr schneller Zahlungseingang und -ausgang, vernünftiges Online-Banking.
Einziges Manko: Die iTAN kann nicht dauerhaft zugunsten der mTAN deaktiviert werden, sondern es können nur beide Systeme parallel genutzt werden.
MTT
Bei mir lief alles gut bei der Eröffnung des GE Capital-Kontos. Dass eine Bank bei Tagesgeld (<--Bedeutung...)-Zinsen kurzfristig Korrekturen vornimmt, dürfte niemanden überraschen, der sich vorher mit der Anlageform beschäftigt, welche er wählt. Aber das scheint ja aus der Mode zu kommen, nicht clio? Relativ zu den anderen seriösen Angeboten sind die Tagesgeldzinsen bei der GE immer noch top. LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!