Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• ING DiBa Weltspartag Aktion

Wurde meines Erachtens hier noch nicht gepostet. 10 Euro sind zwar nicht die Welt, aber für den der schon ein Extra-Kto. besitzt ganz schnell online verdient. Wenn ich das richtig verstehe wird online der Sparplan eingerichtet, dann läßt man mind. zweimal von seinem Referenzkonto Geld zugunsten des Extra-Kontos einziehen und kann dann auch bequem online den Sparplan wieder löschen.

https://www.ing-diba.de/sparen…linkname=teaser3&ns_fee=0

Weltspartag-Aktion: 10 Euro Gutschrift sichern und 500 Euro gewinnen

Sparen Sie mit einem Extra-Konto Sparplan ganz automatisch auf Ihre persönlichen Ziele hin!

Schnell sein lohnt sich:

Für den ersten Extra-Konto Sparplan, den Sie zwischen dem 18.10. und 29.10.2010 mit einer monatlichen Rate ab 100 Euro eröffnen, bedanken wir uns bei Ihnen mit einer Gutschrift in Höhe von 10 Euro. Zusätzlich nehmen Sie automatisch an unserem Weltspartag-Gewinnspiel teil. Wir verlosen 10 mal 500 Euro.1

Ihre Vorteile auf einen Blick:

* Sie bestimmen, wie viel Sie monatlich sparen
    * Änderung der Sparrate jederzeit kostenfrei möglich
    * Tägliche Verfügbarkeit des gesamten Guthabens

So einfach eröffnen Sie den Extra-Konto Sparplan:

* Wenn Sie bereits ein Extra-Konto besitzen, eröffnen Sie Ihren Sparplan einfach online im Internetbanking + Brokerage unter dem Menüpunkt „Extra-Konto/Sparplan“ oder füllen das Sparplan-Formular aus und senden es per Post ein.
    * Falls Sie noch kein Extra-Konto bei uns haben, richten Sie am besten gleich bei Eröffnung einen Sparplan ein.

Jetzt eröffnen

1
    Für den ersten Extra-Konto Sparplan, den Sie zwischen dem 18.10. und dem 29.10.2010 mit einer monatlichen Rate ab 100 Euro eröffnen, bedanken wir uns mit einer einmaligen Gutschrift im Wert von 10 Euro. Die Gutschrift erfolgt, wenn mindestens 2 Sparplanraten gezahlt wurden. Zusätzlich nehmen alle Kunden, die zwischen dem 18.10. und dem 29.10.2010 ihren ersten Extra-Konto Sparplan eröffnen, automatisch an einer Verlosung teil. Die ING-DiBa verlost Mitte November 10 mal 500 Euro. Volljährige Personen, die keinen Sparplan eröffnen möchten, können ihre Kontaktdaten an
    verlosung@ing-diba.de senden und nehmen dann ebenfalls an dem Gewinnspiel teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

• Danke - stellt sich nur die Frage, worauf sich "Für den ersten Extra-Konto Sparplan" bezieht (nur auf die Gegenwart oder auch auf die Vergangenheit). Ich hatte vor ein paar Monaten an einer solchen Aktion bereits teilgenommen, den Sparplan nach Erhalt der 10 Euro aber wieder gekündigt.

• Re: KWK PNS-RNS

Zitat

Original geschrieben von realino
    Hallo

Offensichtlich ist die Werbersuche im Forum doch nicht erlaubt. >Lern<

...steht ja schon im Titel des Beitrags:
    "...(Keine KwK Gesuche erlaubt!)..."

• Re: ING DiBa Weltspartag Aktion

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Wurde meines Erachtens hier noch nicht gepostet. 10 Euro sind zwar nicht die Welt, aber für den der schon ein Extra-Kto. besitzt ganz schnell online verdient. Wenn ich das richtig verstehe wird online der Sparplan eingerichtet, dann läßt man mind. zweimal von seinem Referenzkonto Geld zugunsten des Extra-Kontos einziehen und kann dann auch bequem online den Sparplan wieder löschen.

Aktion gabs schon und hat bei mir auch wie beschrieben funktioniert. Mal schnell 10,- Euro verdient. Gehe davon aus das das mein erstes Sparkonto war und damit die Aktion für mich nicht mehr gilt.

Die Waldfrucht

• Onvista Bank: Neue Aktion

Es gibt eine neue Aktion der Onvista Bank: http://freebuy-depot.onvista-bank.de/

Nun gibt es bei mindestens 20 Transaktionen bis Ende Januar das Smartphone HTC Wildfire (Wert: ca. 250 Euro), und bei mindestens 40 Transaktionen das HTC Desire (Wert: ca 450 Euro). Die Teilnahmebedingungen bleiben im Vergleich zu den letzten Aktionen identisch (siehe http://freebuy-depot.onvista-bank.de/bedingungen/ ). Weiterhin ist eine Kombination mit Kundenwerbung (80 Euro Prämie) sowie zusätzlich einer Affiliate-Provision (85 Euro) möglich.

• Onvista Aktion

Hi,

weiß jemand wann die Prämien verschickt werden. ich kann ja auch die 2
    Transaktionen in einer Woche machen. Kann ich das mit q*** kombinieren?

• Re: Onvista Aktion

Zitat

Original geschrieben von mipla
    weiß jemand wann die Prämien verschickt werden.

Immer einige Wochen nach Ende der Aktion, also wohl im Februar, spätestens März.

Zitat

ich kann ja auch die 2 Transaktionen in einer Woche machen.

Du meinst 20 Transaktionen.

Zitat

Kann ich das mit qipu kombinieren?

Das ist ja eine Affiliate-Provision und lässt sich wie gesagt mit der Kundenwerbung kombinieren, und mit der Smartphone-Aktion selbstverständlich auch, sonst hätte ich Affiliate gar nicht erst erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!