danke fuer den hinweis auf psd rns drueckerdruecker.
ab wann ist man wieder neukunde? weiss da jmd was?
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Re: PSD Kundenwerbungssonderaktion
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Sparvertrag (mind. monatl. 50€, ab 27. Monat verfügbar)
Also beim letzten Mal (Febr./März 2010) reichte auch ein PSD-SparDirekt-Konto mit regelmäßiger Sparrate von 50 Euro pro Monat. Auf das Geld auf dem Konto konnte ich jederzeit und in vollem Umfang zugreifen. Die Sparraten habe ich natürlich einige Monate laufen lassen (warum auch nicht?).Insgesamt war das eine der besten KwK-Aktionen der letzten Zeit. Keine Kosten (bis auf minimale Zinseinbußen), extrem schnelle Abwicklung und mit 40 Euro von meinem TT-Werber insgesamt 90 Euro für den überschaubaren Aufwand (und ich wohne auch nicht im Geschäftsgebiet).
Zusätzlich zum SparDirekt-Konto hatte ich ein Tagesgeldkonto eröffnen lassen. Von dem sind Überweisungen (bei Eingabe vor 7:00 Uhr) noch am selben Tag auf meinem Postbank-Konto angekommen. Fand ich verblüffend schnell.
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
danke fuer den hinweis auf psd rns drueckerdruecker.
ab wann ist man wieder neukunde? weiss da jmd was?Da ich schon wegen der fast nahtlosen, mitunter sogar überschnittenen Sonderzinsaktionen dabei geblieben bin habe ich dazu keine Erfahrungswerte und mit sind auch keine Bankangaben dazu bekannt. Seit wann bist du denn dort Nichtkunde? Man kann's ja auch einfach darauf ankommen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von me3107
Also beim letzten Mal (Febr./März 2010) reichte auch ein PSD-SparDirekt-Konto mit regelmäßiger Sparrate von 50 Euro pro Monat. Auf das Geld auf dem Konto konnte ich jederzeit und in vollem Umfang zugreifen. Die Sparraten habe ich natürlich einige Monate laufen lassen (warum auch nicht?).Gut zu wissen! (-:= Wenn das damals ging, dann sicher auch jetzt, denn die Formulierungen der Mindestbedingungen sind meines Wissens unverändert. Ich hatte angesichts der Formulierung "regelmäßige Sparrate ab 50 Euro monatlich" angenommen, daß sich das nur auf definierte Sparverträge mit ebensolcher Sparrate bezieht, eben zum Beispiel "SparPlan fix" mit den erwähnten Randbedingungen. Wenn aber auch "SparDirekt" mit Nachbildung der Sparbuchbedingungen (bis 2000 Euro pro Monat verfügbar, ansonsten 3 Monate Frist) geht, dann ist das natürlich umso praktischer.
Wann ist dir denn in dem Fall die Prämie gutgeschrieben worden? Auch direkt am Anfang oder nach einer bestimmten Anzahl von Sparmonaten?
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Da ich schon wegen der fast nahtlosen, mitunter sogar überschnittenen Sonderzinsaktionen dabei geblieben bin habe ich dazu keine Erfahrungswerte und mit sind auch keine Bankangaben dazu bekannt. Seit wann bist du denn dort Nichtkunde? Man kann's ja auch einfach darauf ankommen lassen.
ende maerz dieses jahres. ja, ich glaub ich riskier es dann mal im laufe der woche und berichte. -
Willkommens-Festgeld der Targobank
Ich habe die Prämie für die Empfehlung des Willkommensfestgeldes bei Paytip mittlerweile erhalten. Waren mehrere Email und Anrufe erforderlich. Paytip hat mich auf Zieltraffic verwiesen, Zieltraffic wiederum auf die Targobank direkt.
Nach mehreren Anrufen beim Beschwerdemanagement (zuständig für Affiliate ist hier ein Herr Felthaus) habe ich von Herrn Felthaus direkt das Geld aus Kulanzgründen auf mein Targobankkonto bekommen.
In meinem Paytip-Konto steht immer noch "Abgelehnt" bei der Buchung.
-
Re: Willkommens-Festgeld der Targobank
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Zieltraffic wiederum auf die Targobank direkt.Sehr interessant. Ich habe die Provisionen direkt von Zieltraffic erhalten, an die Targobank hat mich niemand verwiesen (die Bank selbst ist für Affiliate-Provisionen auch gar nicht zuständig).
-
Re: Re: Willkommens-Festgeld der Targobank
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Sehr interessant. Ich habe die Provisionen direkt von Zieltraffic erhalten, an die Targobank hat mich niemand verwiesen (die Bank selbst ist für Affiliate-Provisionen auch gar nicht zuständig).dito
-
Re: Re: Re: PSD Kundenwerbungssonderaktion
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Bei der letzten Aktion hat genau das gereicht.Ob das auch dieses Mal reicht ist zwar wahrscheinlich, kann hier aber niemand garantieren.
Ob die Bank neue Online-Kunden weiterhin unabhängig vom Regionalprinzip akzeptiert wird die nahe Zukunft zeigen. Dann wird aber die Eröffnung und 2500er Befüllung eines Tagesgeldkontos auf jeden Fall ausreichen. Das ist ja explizit eine der möglichen Bedingungen zur Teilnahme an der 50:50-Aktion.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Offiziell nicht. Wobei ich es ehrlich gesagt absolut nicht nachvollziehen kann und auch kein anderes Forum kenne, in dem Werbegesuche untersagt sind (m.E. spricht absolut nichts dagegen). Etwas anderes ist es natürlich bei Werbeangeboten, da hat man gar keine andere Wahl als ein Verbot, da dieser Thread ansonsten mit solchen Postings überschwemmt würde.Aus einem ähnlichen Grund sollte zumindest dieses Thema (und das parallele) frei bleiben von Werbegesuchen. Zum einen würden die Themen aufgebläht, ohne daß sich für die X-2 (X=Gesamtzahl der Leser) irgendein auch nur peripherer oder potentieller Nutzen ergäbe. Zum anderen würden unvermeidbar Bieterwettkämpfe und Aufforderungen dazu auch in der Öffentlichkeit, also hier ausgetragen werden, wobei man schon wieder beim ersten Punkt wäre.
Wenn ich's richtig analysiert habe mittels Regeln und Suchfunktion sind Werberanfragen im
Suche sowohl erlaubt, als auch erfolgreich. -
Postbank - ebay
Wir haben heute eine E-Mail der Postbank bekommen mit einer Entschuldigung dass die Startprämie von 50 € noch nicht gutgeschrieben ist.
Aber aufgrund der "überwältigenden Resonanz" hat es sich wohl verzögert und die Postbank arbeitet "mit Hochdruck an der Auszahlung" -
KWK PNS-RNS
Hallo
Offensichtlich ist die Werbersuche im Forum doch nicht erlaubt. >Lern<
Eines ist mir beim KWK der PNS-RNS noch unklar:
ZitatPrämienbedingung ist der Abschluss eines der folgenden Produkte: Tagesgeld (mind. 2500€), Gehaltsgiro (kostenfrei), Sparvertrag (mind. monatl. 50€, ab 27. Monat verfügbar)
Was ist mit "ab 27. Monat verfügbar" bei einem Sparvertrag gemeint?Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!