Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Mikron08
    Deutsche Bank bietet 2% für 1 Jahr und mind. 2500 EUR Neuanlagen

http://www.deutsche-bank.de/pb…ren_sonderzinsaktion.html

Kann man das mit einer Freundschaftswerbung oder mit einer Deutschlandcard-Aktion kombinieren? Hat jemand ne Idee?

Also mit einer Freundschaftswerbung definitiv. Die beste Prämie ist sicherlich das Wii Fit Plus inkl. Balanceboard.

• Ich habe bei der Mercedes-Benz-Bank ein Tagesgeldkonto und möchte nun diese Festzinsanlage nutzen.

Ist es möglich das Geld in 3 Teile zu teilen und 3x die Festzinsanlage mit unterschiedlicher Laufzeit zu wählen oder kann man jeweils nur eine Festzinsanlage nehmen?

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Ich habe auch das OLB Angebot (außerhalb des Geschäftsgebiet) per Email angefragt und mir wurde auch der Antrag samt neuer Kundennummer zugeschickt.

Bist du per Kontaktformular auf der Webseite an die OLB herangetreten oder hast du einen Mitarbeiter persönlich per E-Mail kontaktiert? Per Formularanfrage wurde mir geschrieben, dass man für eine Kontoeröffnung in eine Filiale kommen muss. Evtl kannst du mir ja Adressaten und Mailinhalt per PN schicken? :rolleyes:

• http://ebase-konto.com/

6 Monate Festzins zu 3%, Maximalanlage EUR 10.000

Die Eröffnung eines Kontos ist wohl nur über sog. Fondsvermittler möglich. Auch habe ich keine mögliche Eröffnungsprovision oder KwK Möglichkeiten gefunden. Oder hat hier jemand bereits dieses Angebot in Anspruch genommen und kann etwas darüber berichten?

• Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Ich habe bei der Mercedes-Benz-Bank ein Tagesgeldkonto und möchte nun diese Festzinsanlage nutzen.

Ist es möglich das Geld in 3 Teile zu teilen und 3x die Festzinsanlage mit unterschiedlicher Laufzeit zu wählen oder kann man jeweils nur eine Festzinsanlage nehmen?

Solange jeder einzelne Festgeldbetrag mind. 2.500 Euro beträgt, solltest Du beliebig viele unterschiedliche Festgeldanlagen abschließen können.

• Zitat

Original geschrieben von rennit

6 Monate Festzins zu 3%, Maximalanlage EUR 10.000

Vielleicht wenn du dich als Vermittler akkreditierst ;)

• Deutsche Bank Coupon

Kurze Frage: Gibt es schon neue "Neukundencoupon" der Deutsche Bank? Auf deren Seite ist unter Neukunden 3000 Punkte, dieser nur bis 30.09.2010 gültig?
    Danke für Eure Hilfe. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!