ach ja, die Allianz-Tochter.... ---> http://www.modern-banking.de/news06_2009.htm
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Re: Re: Axa will "deutsches" Girokonto
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Bei mir kam auch ein Brief mit der Bitte um berufliche Detailangaben - angeblich "aufgrund gesetzlicher Vorgaben". Nach einer eMail, daß dieses wohl für ein Tagesgeldkonto nicht notwendig ist, kam die Antwort, daß ich in den nächsten Tagen meine Kto.-Nr. erhalte.Habe auch den Brief "aufgrund gesetzlicher Vorgaben" erhalten, nach einem Anruf bestand die Hotline "nach Rücksprache" auf Zusendung der "fehlenden" Angaben.
Vor ein paar Tagen kam dann meine Konto-Nummer, ohne dass ich irgendwelche weiteren Angaben gemacht habe.Sehr seriös! Die Gurkentruppe bekommt keinen Cent von mir!
-
@all: Das Angebot der OLB (Hochzinskonto) ist auch für alle "nichtansässige" gültig. Die Vertragsunterlagen werden auf Anforderung gerne von der OLB per Post zugestellt. Zuvor muss man jedoch eine beidseitige Kopie des Personalausweises an die Bank senden. Die Kontoeröffnungsunterlagen müssen dann unterschrieben und mittels Post-Ident bei der Post legitimiert und an die OLB zurückgesandt werden. Was etwas stört ist aber, dass das Post-Ident nicht von der OLB übernommen wird, sondern vom Kunden getragen werden muss. Die Aussage erfolgte von der OLB per E-Mail.
-
Re: 2.5% Zinsen bis 30.000 Euro, garantiert bis 31.03.11 bei PSD Köln
ZitatOriginal geschrieben von Bonti27
Die PSD Köln bietet für Girokonten-Neukunden ein sehr interessantes Angebot:Für bis zu 30.000,00 Euro erhalten Neukunden einen Zinssatz von 2.5% auf´s kostenfreie PSD GiroDirect Premium.
...Hab nach 5 Tagen auch meine Unterlagen komplett von der Bank erhalten und möchte dringend darauf hinweisen:
Die PSD kann NICHT den Anlagebetrag von anderen Konten abbuchen (lt. Mitarbeiterin am Telefon) - wenn ihr also die Antragsunterlagen ausfüllt am besten gleich den Abbuchungsauftrag leer lassen um keine Verwirrung zu schaffen. Ich hab meinen Anlagebetrag manuell überweisen müssen. -
Re: OnVista Bank
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Mit dem Wegfall der Sachprämien hat die OnVista Bank auch die Beschränkung "Pro Werber wird jede Werbeprämie maximal dreimal ausgegeben." entsorgt.Im neuen Werbeformular war diese Vorgabe schon nicht mehr aufgeführt, jetzt wurden auch die Teilnahmebedingungen auf der Webseite aktualisiert:
Als Neukunde erhält man doch 5 Freebuys, muss man die erst aufbrauchen, um dann die drei prov.-pflichtigen zu tätigen oder zählen die Freebuys schon für kwk?
Danke -
Re: Re: OnVista Bank
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Als Neukunde erhält man doch 5 Freebuys, muss man die erst aufbrauchen, um dann die drei prov.-pflichtigen zu tätigen oder zählen die Freebuys schon für kwk?Die Freebuys zählen nicht für die Kundenwerbung.
-
Re: Re: OnVista Bank
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Als Neukunde erhält man doch 5 Freebuys, muss man die erst aufbrauchen, um dann die drei prov.-pflichtigen zu tätigen oder zählen die Freebuys schon für kwk?
DankeVerkäufe aber schon
-
für KwK zählen die FreeBuys nicht!
-
OLB Hochzinskonto
Mir schrieb die OLB folgendes:
"... Zur Legitimationsprüfung kann ich Ihnen Unterlagen für das Postident-Verfahren zuschicken oder Sie gehen mit den Unterlagen zu Ihrer Hausbank, die die Richtigkeit der Daten auch bestätigen kann. ..."
Hat einer eine Ahnung, wie die Legitimation über die Hausbank abläuft und ob es billiger, als das Postidentverfahren ist?
-
Oldenburgische Landesbank (OLB)
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
@all: Das Angebot der OLB (Hochzinskonto) ist auch für alle "nichtansässige" gültig. Die Vertragsunterlagen werden auf Anforderung gerne von der OLB per Post zugestellt. Zuvor muss man jedoch eine beidseitige Kopie des Personalausweises an die Bank senden. Die Kontoeröffnungsunterlagen müssen dann unterschrieben und mittels Post-Ident bei der Post legitimiert und an die OLB zurückgesandt werden. Was etwas stört ist aber, dass das Post-Ident nicht von der OLB übernommen wird, sondern vom Kunden getragen werden muss. Die Aussage erfolgte von der OLB per E-Mail.PostIdent (Basic) kostet laut Webseite der Deutschen Post:
"Postident BASIC: mengenabhängiger Staffelpreis, max. 6,61 Euro zzgl. Rücksendung zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer"
Quelle: http://www.deutschepost.de/dpa…lFile=link1015473_1014871Die C&A Bank (die auch die PostIdent-Gebühren weiterbelastet) gibt folgenden Endpreis an:
"Die C&A Bank belastet Ihrem Sparbrief lediglich die Postident-Gebühren der Stufe Basic der Post, zurzeit 8,42 € (7,87 € zzgl. 0,55 € Porto),
vorbehaltlich Preisänderungen der Post. Aktuelle Preislisten finden Sie unter http://www.deutschepost.de."
Quelle: http://money.cunda.de/savings/…_bond/closing/content.htm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!