Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Na hoffentlich bleibt dir die Kontonummer noch lange erhalten, die wollen ja irgendwann alles auf IBAN und BIC umstellen

• Commerzbank

hat jemand Partnerprogramm von Commerzbank, bekommt Ihr mehr als 20 Euro für Giro bei CB?
    50 Euro Startguthaben
    25 Euro Freundschaftsprämie
    20 Euro durch Partnerprogramm
    So wird CB noch interessanter :top:

• ING-Diba mit 75 Euro Prämie auf Girokonto bei Neueröffnung..
    Wie eng sieht es die ING - Diba mit den 1000,00 Gehalts/Renteneingang ?
    reicht auch eine "private" Zahlung bezeichnet als Rente z.B.?

• Die GE Capital deckelt jetzt den Zinssatz von 2,1 % auf einen maximalen Anlagebetrag von 75.000 € (danach 0,5 %).
    Betrifft mich jetzt zwar nicht direkt, aber irgendwie habe ich langsam Angst, mein Geld da zu horten.

• Zitat

Original geschrieben von Klappstuhl
    Die GE Capital deckelt jetzt den Zinssatz von 2,1 % auf einen maximalen Anlagebetrag von 75.000

Das ist jetzt wirklich ziemlich dreist. Die Änderung gilt allerdings erst ab 12.12.10.

• Zitat

Original geschrieben von Klappstuhl
    Die GE Capital deckelt jetzt den Zinssatz von 2,1 % auf einen maximalen Anlagebetrag von 75.000 € (danach 0,5 %).

Wäre mal interessant zu wissen, ob ähnlich wie bei der noa Bank die Aufsichtsbehörde hinter dieser Maßnahme steckt.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Wäre mal interessant zu wissen, ob ähnlich wie bei der noa Bank die Aufsichtsbehörde hinter dieser Maßnahme steckt.

Halte ich für ausgeschlossen. Die GE Capital ist im Einlagensicherungsfonds deutscher Banken, und die schauen sich vorher aus gutem Grund genau an, wen sie in ihren Club aufnehmen. Die GE hat vemutlich in kürzester Zeit viel mehr Geld angezogen, als kalkuliert. Jetzt fehlen ihr hineichend rentable Anlagemöglichkeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!