Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Postbank Sparcard 3000 direkt

Bei dem "Postbank Sparcard 3000 direkt" Konto gibt es in der HappyHour 0,5% Direktbonus auf die Ersteinlage....

Frage:
    - Geht das auch, wenn man schon so ein Kto. hat ?
    - Ist das Angebot nur heute oder ist die HappyHour jeden Tag mit dem Angebot?

• Re: Postbank Sparcard 3000 direkt

- Ja, geht (sofern "neues Geld" für die Ersteinlage verwendet wird)
    - Möglicherweise nur heute, da (meistens) vorher nicht bekannt ist, wie lange das HH-Angebot gilt. Ich vermute zwar, dass es ca. 2 Wochen Bestand haben wird, aber darauf solltest du dich besser nicht verlassen, denn "Dieses Happy Hour Angebot gilt nur für einen begrenzten Zeitraum.

• Re: Re: Postbank Sparcard 3000 direkt

Allerdings kann die Anlage für 6 Monate nicht abgehoben werden. Wenn man
    danach schnell wieder an sein Geld kommen will, kann man es höchstens telefonisch vorschusszinsenfrei auf weitere Sparcards umbuchen oder kündigen. Das ist dann allerdings schon etwas viel Aufwand, ...

"Diese Ersteinlage muss mindestens 6 Monate auf dem neu eröffneten SparCard 3000 plus direkt Konto verbleiben. "

• Re: PSD Köln

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    4 x im Jahr oder Monat?

Das kann man glaub gut aus dem von dir Zitierten rauslesen.

"Beim Einsatz der BankCard innerhalb des "BankCard ServiceNetz" berechnen Ihnen die angehörenden Banken ein Entgelt von maximal 1,02 Euro je Verfügung. Dieser Betrag wird Ihnen von uns bis zu vier Mal im Monat erstattet."

Es werden wohl bei jeder Abhebung zuerst maximal 1,02 € Gebühren berechnet, für die ersten 4 im Monat bekommt man aber ne Gutschrift (Erstattung)

• PSD Köln

Mit welcher Bearbeitungsgeschwindigkeit darf man denn bei der PSD Köln rechnen, also nach welcher Frist kommt in der Regel das erste Schreiben und wann sollte alles vollständig sein? Als Kunde der PSD RNS ist man ja sowieso sehr verwöhnt, eben auch in jener Hinsicht. (-:=

Je suis Charlie

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Mit welcher Bearbeitungsgeschwindigkeit darf man denn bei der PSD Köln rechnen, also nach welcher Frist kommt in der Regel das erste Schreiben und wann sollte alles vollständig sein? Als Kunde der PSD RNS ist man ja sowieso sehr verwöhnt, eben auch in jener Hinsicht. (-:=

Habe dort mein Giro, geht in der Regel relativ zügig.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker

Mein Girokonto bei der PSD Köln wurde vor 3 Monaten innerhalb von 4 Tagen eröffnet. Die damalige Prämienauszahlung für die Führung als Gehaltskonto wurde nach dem 1. Gehaltseingang innerhalb von 1 Woche gutgeschrieben.

Insofern also auch eine sehr fixe Bank, so wie bisher alle PSD-Banken, bei denen ich Konten unterhalte. An die Geschwindigkeit der PSD RheinNeckarSaar bei der KWK-Auszahlung kommt allerdings keine andere Bank ´ran ... :-)

Gruß,
    Bonti27

Für Kontaktaufnahme bitte KEINE PN, sondern email schicken an: bonti27@gmx.de

• Re: Re: PSD Köln

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Das kann man glaub gut aus dem von dir Zitierten rauslesen.

"Beim Einsatz der BankCard innerhalb des "BankCard ServiceNetz" berechnen Ihnen die angehörenden Banken ein Entgelt von maximal 1,02 Euro je Verfügung. Dieser Betrag wird Ihnen von uns bis zu vier Mal im Monat erstattet."

Es werden wohl bei jeder Abhebung zuerst maximal 1,02 € Gebühren berechnet, für die ersten 4 im Monat bekommt man aber ne Gutschrift (Erstattung)

Oh war wohl noch ein bischen früh heute morgen :)

• Sparda-MS

50 Euro Startguthaben gibt es bei Sparda-Münster
    # gebührenfreie Kontoführung - ganz gleich, ob online oder in unseren Filialen,
    # Telefon-Banking inklusive,
    # MasterCard im ersten Jahr für 0,00 Euro,
    # DEVK-Unfallversicherung im ersten Jahr für 0,00 Euro,
    # kostenloser Kontowechselservice,
    # Geld abheben an über 2.500 Geldautomaten der CashPool-Gruppe.
    Kunden werben Kunden 25 Euro auch möglich
    Geschäftsanteil beträgt 52 Euro
    Für gebietsfremde vielleicht auch möglich, es steht im Online Antrag:
    Der von Ihnen eingegebene Wohnort liegt leider nicht im Geschäftsgebiet
    der Sparda-Bank Münster eG.

Wenn Sie in unserem Geschäftsgebiet arbeiten oder beabsichtigen Ihren Wohnort hierher zu verlegen, freuen wir uns, mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen.

Klicken Sie in diesem Fall einfach auf Weiter.

Ansonsten verweisen wir Sie gerne hier an die Sparda-Bank Hannover eG.

• PSD Köln

Am Tag danach hätte sich meine Frage schon erübrigt! Die PSD Köln ist sogar rekordverdächtig schnell! Am Freitagabend nach Postabholung habe ich das Postident durchgeführt, sodaß es also am Samstag rausging. Offensichtlich kam's am Montag nicht nur an, sondern wurde auch am selben Tag bearbeitet, denn am heutigen Dienstag kam bereits ein Begrüßungsschreiben samt Kontonummer zurück.

Ich habe auch gleich mal die Telefonberatung der PSD Köln ausprobiert. Statt über die 0180-2772770 (sowieso lediglich pauschal 6c pro Anruf vom Festnetz) ist die übrigens auch über die 0221-27700 erreichbar.

Die neue Kontonummer kam mir fast zu gut vor, so einprägsam ist sie ausgefallen. Im Kern stellt sie nämlich fast eine Schnapszahl und besteht ansonsten fast nur aus Nullen. Die führende 6 der Kundennummer ist der kürzlich neu begonnene Nummernkreis, der bei älteren Konten auf 4 oder 5 lautet. Die letzten drei bezeichnen die jeweilige Kontoart, z.B. 600 für's Girokonto. Und der Rest besteht bei mir aus zwei Ziffern, sodaß sie von Nullen abgesehen eine Schnapszahl bildet. Außer den zwei obligaten Sechsen besteht sie also insgesamt nur aus einer Ziffer und Nullen. Die werde ich sicher auch morgen noch auswendig wissen. (-:=

Und falls es jemand letztens übersehen haben sollte. Die PSD Köln gibt auf neuen Girokonten (bedingungslos kostenlos) bis zum 31.3.11 satte 2,5% Zinsen auf bis zu 30.000€. Dank vierteljährlicher Zinsgutschrift werden daraus effektiv 2,52%. Wie erwähnt lohnt sich zumindet derzeit der Antrag auch für Gebietsfremde. Das Konto kann auf Wunsch ausdrücklich auch als Guthabenkonto geführt werden, sodaß weder Dispokredit noch Einkommensangaben oder -nachweise erforderlich sind. Und anders als bei eigentlich allen anderen Banken ist auch die Zusendung des Kontoauszuges kostenfrei. Und trotzdem's im Antragsformular keine Felder dafür wird eine als Anmerkung angegebene Korrespondenzanschrift akzeptiert. Und auch wenn im Begrüßungsbrief vor der Kontonummer "GiroDirekt" steht, so wird auch laut telefonischer Bestätigung das Konto für Neukunden automatisch zu den erwähnten Sonderbedingungen "GiroDirekt Premium" eingerichtet und geführt.

Danke für den Hinweis!

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!