Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Tja, man wird durch Erfahrung schlau ;)

Mich würde es nicht wundern, wenn die guten Zinsen auch nur für Gehaltskonten gelten, aber lesen tut sich's anders...

• Re: Re: 2.5% Zinsen bis 30.000 Euro, garantiert bis 31.03.11 bei PSD Köln

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Was genau ist der Unterschied zum PSD GiroDirect? Nur der Zinssatz?

Lustigerweise erscheint das Neukunden-Angebot auch, wenn man auf der Website das PSD GiroDirect anklickt.

Der einzige Unterschied ist also der sehr attraktive Zinssatz für Neukunden bis zum 31.03.2011. Altkunden können diesen Zinssatz wohl leider nicht erhalten :mad:

Für Kontaktaufnahme bitte KEINE PN, sondern email schicken an: bonti27@gmx.de

• PSD GiroDirekt laut Preisverzeichnis 5€/Monat, wenn es nicht als Gehaltskonto geführt wird. Bei den Karten ebenfalls Zusatzgebühren.
    Damit hat es sich für mich erledigt.

• sorry, ich versteh nicht weshalb ihr jetzt ständig von dem "GiroDirect" sprecht - soweit ich das Angebot verstanden habe gibts 2,5 bis 31.3. ohne das irgendwelche Kosten anfallen - hab ich was falsch verstanden?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    PSD GiroDirekt laut Preisverzeichnis 5€/Monat, wenn es nicht als Gehaltskonto geführt wird. Bei den Karten ebenfalls Zusatzgebühren.
    Damit hat es sich für mich erledigt.

Das Preisverzeichnis verstehe ich etwas anders:

Das ERSTE PSD GiroDirekt ist immer gebührenfrei - egal ob Gehaltskonto oder nicht. Wenn man ein ZWEITES PSD GiroDirekt eröffnet, ist dies nur gebührenfrei, wenn auf einem der beiden GiroDirekt-Konten das Gehalt eingeht.

Jedes weitere (also ab dem 3.!!!) PSD GiroDirekt kostet unabhängig vom Gehaltseingang dann 5 Euro/Monat.

http://www.psd-koeln.de/mb335/…rzeichnis_stand_07_10.pdf (Seite 3)

Gruß, Bonti27

• Zitat

Original geschrieben von polli
    sorry, ich versteh nicht weshalb ihr jetzt ständig von dem "GiroDirect" sprecht - soweit ich das Angebot verstanden habe gibts 2,5 bis 31.3. ohne das irgendwelche Kosten anfallen - hab ich was falsch verstanden?

Die 2.5% Zinsen gibt es auf dem Girokonto - daher ist die Eröffnung des kostenfreien GiroDirect notwendig.

Die KWK-Prämie wird nur gezahlt, wenn das Girokonto auch als Gehaltskonto genutzt wird, wobei hier keine Mindesthöhe des Gehalts notwendig ist.

Gruß,
    Bonti27

• Zitat

Original geschrieben von Bonti27
    Das ERSTE PSD GiroDirekt ist immer gebührenfrei - egal ob Gehaltskonto oder nicht. Wenn man ein ZWEITES PSD GiroDirekt eröffnet, ist dies nur gebührenfrei, wenn auf einem der beiden GiroDirekt-Konten das Gehalt eingeht.

Ja stimmt. Meine Adleraugen hatten die erste Zeile übersehen :D

• PSD Köln

Beitritt zur PSD Köln-Genossenschaft mit Beitrag 10,23€ ist scheinbar freiwillig.. Wieviel Dividende gab es denn bisher und kann man auch mehr Anteile erwerben?

• Sehe ich das richtig, dass es danach nur noch 0,25 % Zinsen gibt? Wäre ja ein wenig lächerlich... Zumindest kein Konto, wo man sein Geld länger parken sollte.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Jein, Comdirect ist bei Affili.net (das ist ein Konkurrent von Zanox).

Funktioniert es eigentlich auch mit http://www.yingiz.com ?
    Affili scheint mir etwas kompliziert zu sein da man bei der Anmeldung irgend eine Webseite angeben braucht.

P.S.

bitte dieses mal keine PN's
    "Darf ich dich mal werben?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!