Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Axa

Praktisch finde ich, dass die anscheinend selber kündigen und den Restbetrag auszahlen, wenn man einen geringen Saldo und keine Bewegungen hat.

Ist die Eröffnung mit einer Affilate-Prämie und/oder KwK kombinierbar?

• 2.5% Zinsen bis 30.000 Euro, garantiert bis 31.03.11 bei PSD Köln

Hallo!

Die PSD Köln bietet für Girokonten-Neukunden ein sehr interessantes Angebot:

Für bis zu 30.000,00 Euro erhalten Neukunden einen Zinssatz von 2.5% auf´s kostenfreie PSD GiroDirect Premium.

Die Vorteile:
    • Guthabenzinsen ab dem ersten Cent
    • Kein Mindestgehaltseingang erforderlich
    • Keine Kosten für die PSD BankCard und eine Partnerkarte
    • Kostenfreie MasterCard Standard in Verbindung mit Gehaltseingang
    • Völlig kostenfreie Nutzung des PSD OnlineBankings rund um die Uhr
    • Bargeldverfügungen an über 18.600 Geldautomaten

http://www.psd-koeln.de/Giro-K…/PSD-GiroDirekt/c347.html

Bestandskunden können Neukunden für dieses Girokonto werben und erhalten hierfür 25,00 Euro Werbeprämie.

Ich weiß nicht, ob die PSD Köln das Regionalprinzip beachtet. Ich habe dort ein Girokonto, wohne jedoch auch im Einzugsbereich der PSD Köln. Ob Kunden außerhalb des Einzugsbereichs angenommen werden, kann ich daher nicht sagen.

Aber: Versuch macht kluch :-)

Gruß,
    Bonti27

Für Kontaktaufnahme bitte KEINE PN, sondern email schicken an: bonti27@gmx.de

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ich habe soeben mit der Fachabteilung der AXA Bank telefoniert, die mir mit Verweis auf den biallo-Artikel noch einmal bestätigte, dass man ab 10.000 Euro 2,3 % auf das Gesamtguthaben erhält.

Telef. Aussagen zählen für mich in derartigen Fragen nicht. So etwas mache ich grundsätzlich schriftlich...

• Re: 2.5% Zinsen bis 30.000 Euro, garantiert bis 31.03.11 bei PSD Köln

Zitat

Original geschrieben von Bonti27
    ...
    ...

Bedeutet das im Umkehrschluss, dass ohne Gehaltseingang ggf. Jahresgebühren anfallen, weil die MC oligatorisch ist?

• Re: Re: 2.5% Zinsen bis 30.000 Euro, garantiert bis 31.03.11 bei PSD Köln

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Bedeutet das im Umkehrschluss, dass ohne Gehaltseingang ggf. Jahresgebühren anfallen, weil die MC oligatorisch ist?

Nein, man muss die kostenfreie MASTERCARD bei Kontoeröffnung nicht mitbestellen - ist eine freiwillige Option.

Um den SCHUFA-Score nicht weiter ´runterzuziehen, habe ich bei meiner Girokonto-Eröffnung auch darauf verzichtet - ich hab noch nicht mal eine BankCard genommen ...

Gruß,
    Bonti27

• ERGÄNZUNG: 2.5% Zinsen bis 30.000 Euro, garantiert bis 31.03.11 bei PSD Köln

Die PSD Köln bietet für Girokonten-Neukunden ein sehr interessantes Angebot:

Für bis zu 30.000,00 Euro erhalten Neukunden einen Zinssatz von 2.5% auf´s kostenfreie PSD GiroDirect Premium.

Die Vorteile:
    • Guthabenzinsen ab dem ersten Cent
    • Kein Mindestgehaltseingang erforderlich
    • Keine Kosten für die PSD BankCard und eine Partnerkarte
    • Völlig kostenfreie Nutzung des PSD OnlineBankings rund um die Uhr
    • Bargeldverfügungen an über 18.600 Geldautomaten

http://www.psd-koeln.de/Giro-Karten...irekt/c347.html

Bestandskunden können Neukunden für dieses Girokonto werben und erhalten hierfür 25,00 Euro Werbeprämie.

Ich habe gerade mit der PSD Köln telefoniert:

Die Chancen, als Kunde auch außerhalb des Geschäftsgebiets aufgenommen zu werden, sind derzeit sehr gut :rolleyes: - allerdings sollte man nicht zu lange warten, bis dies evtl. geändert wird ...

Für den Erhalt der KWK-Prämie ist allerdings zwangsweise notwendig, dass das Konto als Gehaltskonto geführt wird.

Gruß,
    Bonti27

• Re: ERGÄNZUNG: 2.5% Zinsen bis 30.000 Euro, garantiert bis 31.03.11 bei PSD Köln

Zitat

Ich habe gerade mit der PSD Köln telefoniert:

Die Chancen, als Kunde auch außerhalb des Geschäftsgebiets aufgenommen zu werden, sind derzeit sehr gut :rolleyes:

Wenn nach der PSD Bank Rhein-Neckar-Saar nun die zweite PSD Bank gegen ihre eigenen Grundsätze - http://www.psd-koeln.de/Ihre-P…r-sind/c386.html?reiter=1 - verstößt, können die das Regionalprinzip auch gleich offiziell abschaffen...

• Re: 2.5% Zinsen bis 30.000 Euro, garantiert bis 31.03.11 bei PSD Köln

Zitat

PSD GiroDirect Premium.

Was genau ist der Unterschied zum PSD GiroDirect? Nur der Zinssatz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!