Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Postbank Sparcard

Zitat

Original geschrieben von cgludewig
    Wie läuft das in der Praxis ab?

Wie bei jeder Affiliate-Provision: Einfach über den Link von jemandem, der für das Programm angemeldet ist, eröffnen; einige Wochen nach dem Postident-Verfahren wird die Provision dann bestätigt.

• Re: Re: Re: Postbank Sparcard

Zitat

Original geschrieben von cgludewig

Nach meinem Eindruck ist das Postbank-Programm allerdings nicht absolut zuverlässig bei der Bestätigung der Vergütungen, und Reklamationen waren nach meiner Erfahrung bisher nicht erfolgreich. Einzelne (nicht unbedingt viele) Abschlüsse könnten deshalb unvergütet bleiben.

Andererseits ist die Sparcard kostenlos und ein Kunde kann durchaus mehrere (manche berichten von fünf und mehr) bekommen.

• Re: Re: Re: Re: Postbank Sparcard

Zitat

Original geschrieben von ferris.b

Nach meinem Eindruck ist das Postbank-Programm allerdings nicht absolut zuverlässig bei der Bestätigung der Vergütungen, und Reklamationen waren nach meiner Erfahrung bisher nicht erfolgreich. Einzelne (nicht unbedingt viele) Abschlüsse könnten deshalb unvergütet bleiben.

Andererseits ist die Sparcard kostenlos und ein Kunde kann durchaus mehrere (manche berichten von fünf und mehr) bekommen. [/QUOTE]
    das gute bei mehreren Konten ist, man kann von jedem Konto bis zu 2.000 € pro Kalendermonat ohne Kündigung vorschusszinsfrei verfügen.
    In letzter Zeit scheint aber nicht so oft zu funktionieren, die Kontoanträge werden einfach abgelehnt, ob Giro oder Sparcard. Vermutlich werden die Mitarbeiter von der PB jetzt besser geschult

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!