Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Geht das noch etwas präziser?
    Das heißt wenn ich schon ein Girokonto hätte würde es nicht gehen. Wenn ich aber aktuell bei Beantragung keines hatte gehts?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Geht das noch etwas präziser?
    Das heißt wenn ich schon ein Girokonto hätte würde es nicht gehen. Wenn ich aber aktuell bei Beantragung keines hatte gehts?

Ja, so war es hier zumindest zu lesen (mit Verweis auf eine Auskunft der Bank). Wenn du ganz sicher gehen willst, fragst du selbst noch mal dort nach, denn die ING-DiBa weiß es am besten. :)

• Hallo,

wie ist eure Erfahrung - falls vorhanden - mit den folgenden Banken.
    Santander Consumer Bank
    Santander Direkt Bank

Da es der deutschen Einlagensicherung unterliegt und derzeit 3% bei 2 Jahren gibt erwäge ich dort ein Konto zu eröffnen.

Was mich abschreckt ist folgendes:
    http://www.google.de/webhp?hl=…rfai=&fp=9609a1be3a0b1a84

Die überwältigende Mehrheit der Erfahrungsberichte ist negativ. Hier wird von miesem Support und teilweise von Betrug geredet.
    Darauf will ich gar nicht näher eingehen. Die meisten negativen Berichte beziehen sich auf Probleme mit Krediten bei diesen Banken. Kredit != Festgeldanlange, aber trotzdem spricht das nicht gerade für die Bank.

Daher frage ich euch nach euren Erfahrungen.

Btw.: Kann mir jeden Unterschied zwischen Geldkonto und Superkonto erklären? Bis auf zwei unterschiedliche Zinssätze habe ich nichts gefunden.

mfg MB

• Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Daher frage ich euch nach euren Erfahrungen.

Abgesehen davon, dass die Bank jemandem, den ich werben sollte, vor ein paar Monaten den Kontoeröffnungsantrag offenbar sehr spät zugeschickt hat (ich schätze, das war eine Ausnahme, normalerweise geht das schnell), so dass er nur noch schlechtere Konditionen bekommen konnte, habe ich mit der Santander Consumer Bank keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Mit der Santander Direkt Bank habe ich keine jüngeren Erfahrungen (war da vor mehr als zehn Jahren mal Kunde).

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Btw.: Kann mir jeden Unterschied zwischen Geldkonto und Superkonto erklären? Bis auf zwei unterschiedliche Zinssätze habe ich nichts gefunden.

Beim Geldkonto bekommt man viermal im Jahr einen Kontoauszug, beim Superkonto nur einmal im Jahr. Und man kann beim Geldkonto auch per Fax und Brief Aufträge erteilen. Ansonsten habe ich auf die Schnelle auch keinen weiteren Unterschied entdeckt, es gibt vermutlich auch keinen wesentlichen.

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    nein!
    Die Abrechnung erfolgt zwar am 22., das Valutadatum ist aber in der Regel der 24. auf dem Girokonto.

Und die Abrechnung gibt es wann? Oder sieht man sie online?

• Ist mit immer noch nich ganz klar.

Erhält man eine KK Abrechnung per Post oder sieht man sie online ? Man muss doch vorher wissen wiviel abgebucht wird, in der Regel gibt es doch immer die Rechnung vor der Abbuchung? Wie is das bei der DKB?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!