ZitatOriginal geschrieben von eugen81
funktioniert Comdirect 50/100 auch mit der Werbeprämie?
Ja. Und zusätzlich sind auch 30 Euro Affiliate-Provision möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
funktioniert Comdirect 50/100 auch mit der Werbeprämie?
Ja. Und zusätzlich sind auch 30 Euro Affiliate-Provision möglich.
danke das ging aber schnell!
meinst Du damit zanox oder was genau?
danke das ging aber schnell!
meinst Du damit zanox oder was genau?
Jein, Comdirect ist bei Affili.net (das ist ein Konkurrent von Zanox).
Danke nun weiss ich bescheid.
Kannte bisher noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Jein, Comdirect ist bei Affili.net (das ist ein Konkurrent von Zanox).
die Werbeagenturen die da vertreten sind, sind meistens die selben, Außnahme natürlich Comdirect
Bekommt der Werber bei Comdirect 2x 25€ wenn es sich beim geworbenem Konto um ein Geschmeinschaftskonto handelt (2 Neukunden) ???
ZitatOriginal geschrieben von MK83
Bekommt der Werber bei Comdirect 2x 25€ wenn es sich beim geworbenem Konto um ein Geschmeinschaftskonto handelt (2 Neukunden) ???
Das denke ich nicht. 2x 25 Euro wird es sicherlich nur bei zwei Einzelkonten geben.
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem unkomplizierten Tagesgeldkonto à la "Extra-Konto" der ING DiBa.
Welches ausser dem Genannten könnt ihr empfehlen?
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem unkomplizierten Tagesgeldkonto ala "Extra-Konto" der ING DiBa.
M.E. ist derzeit die Bank of Scotland die beste Wahl (2,2 Prozent Zinsen). Du solltest aber umgerechnet maximal 50.000 Pfund dort anlegen, da der britische Einlagensicherungsfonds nur in dieser Höhe hafet. Bis zu diesem Wert ist dieser m.E. aber genauso sicher wie der deutsche.
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem unkomplizierten Tagesgeldkonto ala "Extra-Konto" der ING DiBa.
Extra Konto und kompliziert??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!