Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Wüstenrot

Ich hatte vor ca. 2,5 Jahren ein TG-Konto bei Wüstenrot und habe jetzt ein Girokonto eröffnet.
    Es gelten immer noch meine damaligen Zugangsdaten sowie die TAN-Liste, obwohl ich bei der Kündigung extra darauf hingewiesen hatte, dass meine Daten gelöscht werden sollen.
    Wie kann man erreichen, dass die Bank dies auch tut?

• Re: Wüstenrot

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich hatte vor ca. 2,5 Jahren ein TG-Konto bei Wüstenrot und habe jetzt ein Girokonto eröffnet.
    Es gelten immer noch meine damaligen Zugangsdaten sowie die TAN-Liste, obwohl ich bei der Kündigung extra darauf hingewiesen hatte, dass meine Daten gelöscht werden sollen.
    Wie kann man erreichen, dass die Bank dies auch tut?

Gar nichts, da Banken gesetzlich verpflichtet sind, die Kundendaten zehn Jahre lang aufzubewahren.

• Ist das ein Mist

Bei der 1822 kann man kein Cent das Konto überziehen, obwohl ich schon über 1 Jahr Kontobesitzer bin.

Und ihr garantiert das man bei der DKB sofort bei Eröffnung 500 EUR überziehen kann?

Alternativen gibt es wohl keine

• Zitat

Original geschrieben von Jodimaster
    Und ihr garantiert das man bei der DKB sofort bei Eröffnung 500 EUR überziehen kann?

Wie sollen wir das garantieren? :) Es gibt bei der DKB standardmäßig einen Dispo, aber ich meine, dass der teilweise nur noch 100 Euro beträgt (oder das bezog sich auf den Verfügungsrahmen der Kreditkarte, wäre auch möglich).

Aber wieso willst du das Konto überhaupt so "dringend" (so hört es sich jedenfalls an) bei Kontoeröffnung überziehen? Wenn du momentan in Geldknappheit bist, solltest du erwägen, einen ordentlichen Kredit aufzunehmen - von den Zinsen her ist der nämlich bei diversen Anbietern wesentlich günstiger als ein Dispo.

• Kredit gibt es nicht (Probezeit)

Ich hab gelesen das sogar Studenten direkt 500 Dispo in der Vergangenhet eingerichtet haben bekommen.

Geld.de Mitarbeiter der mich anrief riet mir einfach bei der DKB zu überziehen

• Ja nicht möglich, wie gesagt neuer Arbeitgeber seit den 01.09.2010 und somit 6 Monate Probezeit

Ich hab auxmoney probiert, 14 Tage lang mit zerifikaten (gekauft) leider erst 10 % der summe finanziert, das ganze läuft bis morgen abend. ich denke das wird nichts.

• OnVista Bank

Die OnVista Bank hat bei der Freundschaftswerbung die Sachprämien aussortiert. Zur Auswahl stehen weiterhin die bisherigen Geld- und Gutscheinprämien:

80 € Geldprämie
    80 € Universalgutschein (z.B. in Amazob-Gutscheine einlösbar)
    80 € Tankgutschein

http://www.onvista-bank.de/de/…raemien/bank_friends.html

Das Kunden-werben-Kunden-Formular wurde entsprechend angepaßt:
    http://www.onvista-bank.de/med…ta-bank_friends_2_neu.pdf

• Onvista

das hat sich auch geändert:
    Neukunde/Geworbener
    Der Geworbene muss folgende Voraussetzungen erfüllen:
    Der Neukunde hatte in den letzten 12 Monaten kein Konto bei der OnVista Bank. Bei Eröffnung eines Gemeinschaftskontos gilt vorstehende Bedingung für beide Antragsteller.

noch vor kurzem waren es 6 Monate, dann ist man wieder Neukunde und kann geworben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!