Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: ING DIBA

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Eine Neukundenbedingung gibt es ja nicht, sondern nur, dass es das erste Girokonto (bei der ING-DiBa) sein muss. Demnach müsste eine Kombination problemlos möglich sein.

Man muß allerdings das Konto als Gehaltskonto mit min. 1000,-€ Eingang pro Monat nutzen, um die 75,-€ Prämie zu bekommen. :(
    Anscheinend hatte die DiBa bei früheren Aktionen zu viele Karteileichen produziert. :D

Herbert

• Re: Re: ING DIBA

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Hmm, kann man sich werben lassen fürs Extrakonto, und dann später noch das Giro abschließen und alle Prämien mitnehmen?

genau das gibt es ja noch dazu, aber KwK Prämie gibt es wirklich nur für Neukunden, oder man könnte für nicht Neukunden..

• Onvista-Netbook ohne Verkäufe

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Mögl. Strategie: Wenn du gleich Anfang Sept., also möglichst am 1.9. für 5 x 1.000 € (+Stückzinsen+Fremdspesen) die Bundesanleihe mit der WKN 113723 kaufst, hast du das Geld am 10.09. (spätestens am 13.09.) schon wieder auf dem Konto. Das Guthaben auf dem Konto so steuern, dass du im Schnitt genug hast, um 15 Freebuys für Okt. zu erreichen, die du dann nach obigen Muster (15 x 1.000€ + ....) für die WKN 114147, eine Bundesanleihe mit Fälligkeit 08.10.2010 einsetzt (netbook-Bedingung wäre damit erfüllt und du kannst das Konto leeren).
    Ob das die beste Strategie ist, weiß ich nicht, in jedem Fall schützt sie aber weitestgehend vor Kursverlusten.

Eldschi
    Warum muss ich bei dieser Strategie nur 2x telefonieren?
    Ich gebe doch insges. 20x eine Order ab.

• Paytip: Nicht gezahlte Prämie für Willkommens-Festgeld

Ich habe das bereits in einem früheren Beitrag angekündigte Schreiben an den Bankenombudsmann nun fertig gestellt:

Das Formular zum Ausfüllen findet ihr hier:

http://www.bankenverband.de/do…n-Ombudsmann-Formular.pdf
    ----------------------------------------------------
    Ich habe folgende Begründung verfasst:

Im Februar und März 2010 hat die TARGOBANK das Produkt "Willkommens-Festgeld" (3 % Zinsen p.a. für 6 Monate Festgeldanlage) vertrieben.

Über die Agentur Zieltraffic wurde kommuniziert, dass für die Vermittlung einer Festgeldanlage dem Werber eine Provision von 30 Euro gutgeschrieben wird.

Ich habe über die Internetseite http://www.paytip.de eine Empfehlung für das Festgeld an Herrn XXXXXXX ausgesprochen, der dann auch tatsächlich kurze Zeit später die Festgeldanlage abgeschlossen hat (siehe Bescheinigung der Targobank über die Festgeldanlage).

In meinem Paytip-Konto erscheint aber nach wie vor die Mitteilung: Provision abgelehnt (siehe Anlage)

Die Agentur Zieltraffic schreibt mir zwar, dass dies nichts zu bedeuten habe, sondern die Targobank die Provisionen zahlen wird .

Dennoch ist bis zum heutigen Tage (mehr 6 Monate nach der Festgeldanlage) immer noch keine Provision gutgeschrieben worden.

Ebenso wie mir geht es im übrigen vielen weiteren Personen, die in Internetformen darüber klagen, dass die Targobank die versprochenen Provisionen für die Werbung von Festgeldkunden nicht zahlt.

Die Targobank handelt in diesen Fällen rechtswidrig und macht sich bei den Werbern (die überwiegend selbst Targobank-Kunden sind) höchst unbeliebt.

Die Prämie kann auch direkt meinem Targobank-Girokonto gutgeschrieben werden.

Kontonr.: xxxxxxxxxxxxxx

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Der Banken-Ombudsmann ist aber nicht für nicht gezahlte Provisionen zuständig und das ist auch gut so !

Mag schon sein. Aber ich werde meine Provision erhalten, hat schon mal gewirkt in einem anderen Fall.

• Kann mir jemand nen Tipp geben?

Tagesgeldkonto und normale Sparanlagen vorhanden.

Lohnt sich eine Investition in Gold oder Aktien (Daimler ??) - die für mich als Laie empfehlenswert und ""sicher"" sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!