Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: S Broker KwK

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Das wird per E-Mail behauptet. :)

Welche Mail meinst Du bitte: In der KwK Mail steht auch nicht mindestens 1 Trade (Fassung 01.08.2010, Wurde dies evtl. später ergänzt)?

Zitat

herzlichen Dank, dass Sie den Sparkassen Broker aufgrund Ihrer guten Erfahrungen an
    XXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    weiterempfohlen haben.

Wir haben die Daten entsprechend verarbeitet und wenn alle Bedingungen erfüllt werden, bedanken wir uns bei Ihnen nach drei Monaten mit der von Ihnen gewählten Prämie. Sollte innerhalb dieser drei Monate der von Ihnen geworbene Interessent mehr als 25 Transaktionen tätigen, erhalten Sie sogar statt Ihrer Prämie 150 Euro auf Ihrem Verrechnungskonto gutgeschrieben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch weiterhin empfehlen.

• Re: Re: Re: S Broker KwK

Zitat

Original geschrieben von IkAGuE
    Welche Mail meinst Du bitte?

Die, die man auf Nachfrage bekommt: "Zum Erhalt der Prämie reicht ein Übertrag oder ein Trade aus, sofern die anderen Bedingungen ebenfalls erfüllt sind. "

• Bank of Scotland

Hallo Leute!
    Weiß jemand zufällig ob bei der Bank of Scotland bei der Kontoeröffnung über Paytip eine individuelle Referenznummer auf dem Post-Ident-Formular steht?
    Kann das leider nicht im Anschluss an die Kontoeröffnung öffnen und ausdrucken...sonst nehm ich einfach das Downloadformular aus dem Downloadbereich!
    Danke im voraus!

• Re: Bank of Scotland

Zitat

Original geschrieben von twism
    Hallo Leute!
    Weiß jemand zufällig ob bei der Bank of Scotland bei der Kontoeröffnung über Paytip eine individuelle Referenznummer auf dem Post-Ident-Formular steht?

Mit Sicherheit. Bei Verwendung eines Standardformulars wird die Provision abgelehnt werden. Alles andere wäre sehr ungewöhnlich.

• Zitat

Original geschrieben von twism
    Alles klar, dann heißt es wohl alles nochmal machen!:-(

Aber am besten erst mal herausfinden, warum du es nicht öffnen und drucken kannst, sonst passiert das eventuell noch mal...

• Re: Re: DAB Bank

Kann es sein, dass der Erhalt der KWK-Prämie ewig dauert?
    Das Konto meines Geworbenen ist bereits seit mehreren Wochen eröffnet und die Ersteinzahlung von 1000 Euro geleistet. Ist das normals oder sollte ich nachfragen?

• Re: Re: Re: DAB Bank

Zitat

Original geschrieben von boldy2
    Kann es sein, dass der Erhalt der KWK-Prämie ewig dauert?
    Das Konto meines Geworbenen ist bereits seit mehreren Wochen eröffnet und die Ersteinzahlung von 1000 Euro geleistet. Ist das normals oder sollte ich nachfragen?

Also die Fondsparplan-Gutschrift kommt derzeit nach ca. ein bis drei Wochen. Wie es bei den Sachprämien aussieht, weiß ich nicht; zumindest früher war der Zeitraum aber ähnlich.

• Re: PSD Bank Köln

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    "Die PSD-Bank in Köln bietet ein sehr attraktives Konto für junge Leute von 12 bis 25 Jahren an. Das PSD4You Girokonto ist komplett kostenfrei und kommt ohne Mindesteingang aus. Es bietet eine Guthabenverzinsung von 3,0 Prozent..."

Ungefähr das gleiche Angebot mittlerweile bei der PSD-Rhein-Ruhr: http://www.psd-rhein-ruhr.de/G…-Karten/PSD-4u-/c505.html, wobei hier die 3% folgendermaßen gelten:

Zitat

"Gilt bis zu einem Guthaben von 3.000,00 Euro. Bei darüber hinausgehenden Guthaben gilt die Verzinsung des PSD GiroDirekt."

Im Unterschied zu PSD-Köln:

Zitat

"Bis zu einem Guthaben von 5.000 Euro. Bei höherem Guthaben gilt für das gesamte Guthaben die Verzinsung des PSD GiroDirekt"

• 50 Euro Prämie bei GE Capital direkt

Hat jemand die 50 Euro Prämie bei GE Capital für die Eröffnung des Tagesgeldkontos (vor dem 12. Juli 2010) schon bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!