Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Da ich ohnehin gerade im Rausch der Depoteröffnungen stecke, habe ich auch SBroker gesichtet, wo eine nette Prämie lockt. Weiß jemand, wie die dortige Aktivität aussehen muss, damit die Freundschaftswerbung gilt?

Man braucht laut Auskunft von S-Broker nur 1 Trade, muss das Depot aber mindestens drei Monate führen (erst danach soll die Prämie eintreffen). Es ist auch eine Kombination mit der Affiliate-Provision (75 Euro) möglich.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Man braucht laut Auskunft von S-Broker nur 1 Trade, muss das Depot aber mindestens drei Monate führen (erst danach soll die Prämie eintreffen). Es ist auch eine Kombination mit der Affiliate-Provision (75 Euro) möglich.

nachträglich werben funktioniert doch auch oder, und die prämie kommt erst nach 3 Monaten, hat das jemand schon bekommen? :confused:
    Die 75 Euro :top:

• Zitat

Original geschrieben von Lia10
    nachträglich werben funktioniert doch auch oder

Da die Kundenwerbung nicht mehr dem Antrag "gekoppelt" ist, ja - die Frage ist nur, wie lange. Zumindest bis ein Tag nach dem Postident-Verfahren sollte kein Problem sein...

• DAB Bank

Hallo Leute,

weiß jemand zufällig, wie man am Besten die doppelte Prämie von der DAB Bank in Bargeld umwandeln kann? Angeboten wird ja ein maxchoice Gutschein oder ein Sparplan, die sich dafür anbieten würden! Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?

• Re: DAB Bank

Zitat

Original geschrieben von twism
    Hallo Leute,

weiß jemand zufällig, wie man am Besten die doppelte Prämie von der DAB Bank in Bargeld umwandeln kann? Angeboten wird ja ein maxchoice Gutschein oder ein Sparplan, die sich dafür anbieten würden! Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?

Ja. Man kann einfach das Fondssparplan-Guthaben wählen. Das lässt sich problemlos auf ein anderes Konto überweisen.

• DAB Bank

Alles klar, d.h. es wird einfach der entsprechende Betrag, also die doppelte Prämie auf dem Konto gutgeschrieben und man muss nicht erst einen Sparplan anlegen?!

Zitat

Alles klar, d.h. es wird einfach der entsprechende Betrag, also die doppelte Prämie auf dem Konto gutgeschrieben und man muss nicht erst einen Sparplan anlegen?!

Genau. :) Der Werber bekommt zwar einen Brief mit Sparplaneröffnungsunterlagen, aber die kann er entsorgen.

Zitat

Hallo Leute,

die 2 Geschenkkarten sind auch interessant, damit kannst du an vielen Tankstellen (z.B.) bargeldlos zahlen, wo Mastercard akzeptiert wird.
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    DAB Geschenkkarte im Wert von 50,- Euro

Mit der DAB Geschenkkarte geniessen Sie die absolute Freiheit nach Ihren individuellen Wünschen einzukaufen. Ob bequem online oder lieber bei einer Shoppingtour. Die DAB Geschenkkarte können Sie an allen MasterCard Akzeptanzstellen weltweit einsetzen.

Und sie ist natürlich an Dritte einfach übertragbar.

- Einsatz an allen MasterCard Akzeptanzstellen weltweit – auch Online
    - Die Karte ist übertragbar und kann von Drittpersonen uneingeschränkt genutzt
    werden. Die Weitergabe der DAB Geschenkkarte ist jederzeit möglich.
    - Die Karte und Restguthaben verliert nach Ablauf der Karte Ihre Gültigkeit.
    Die Karte ist wie Bargeld zu sehen; Restguthaben kann somit bei Verlust
    nicht rückerstattet werden.

• DAB Bank

Alle DAB-Interessenten sollten darauf achten, dass die KOnto-/Depoteröffnung innerhalb des jeweiligen Aktionszeitraums stattfindet. Die Bank stellt sich da leider pingeliger an als andere Broker, bei denen die Online-Eröffnung/-Beantragung während des Aktionszeitraums ausreicht, um in den Genuss der beworbenen Vorteile zu kommen.

Mir ist es Ende März so ergangen, dass ich die Online-Depoteröffnung zwar innerhalb des damaligen Aktionszeitraums gemacht habe, doch die tatsächliche Eröffnung fand (auch wegen der Osterfeiertage) erst Mitte April statt. Da im Begrüßungsschreiben keinen Hinweise auf die Aktionsvorteile gefunden habe, fragte ich über das Kontaktformular nach. Ich musste dies - in zeitlichen Abständen - viermal wiederholen, da die DAB Bank eine sehr eigenwillige Vorstellung von Kundenservice hat und man sehr viel Geduld braucht, um eine Antwort zu erhalten. Nach rund fünf Wochen erhielt ich dann die Auskunft, dass meine Depoteröffnung leider außerhalb des Aktionszeitraums stattgefunden hat und ich somit keinen Anspruch auf die Aktionsvorteile habe. Wegen der langen Wartezeit auf die Antwort, für die man sich entschuldigt hat, stellte man mir 25 Euro Tradingguthaben zur Verfügung (ein geringer Trost angesichts der entgangenen 500 Euro Depotwechsel-Prämie, auf die es eigentlich abgesehen hatte).

Weitere DAB-Nachteile:

- Voreingestelltes Online-Überweisungslimit von täglich 5.000 Euro lässt sich max. auf 20.000 Euro erhöhen. Höhere Beträge müssen telefonisch überwiesen werden (was nach meiner Erfahrung grundsätzlich eine Verzögerung von einem Tag nach sich zieht).

- Wenn man nicht gleichzeitig ein Girokonto eröffnet, kostet jede Überweisung bei der DAB-Bank 20 Cent.

- KwK funktioniert nur bei Nie-Kunden, Ex-Kunden (selbst, wenn sie vor mehreren Jahren letztmalig DAB-Kunde waren) werden bei KwK ausnahmslos nicht akzeptiert.

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Alle DAB-Interessenten sollten darauf achten, dass die KOnto-/Depoteröffnung innerhalb des jeweiligen Aktionszeitraums stattfindet.

Wobei das nicht für die Kundenwerbung gilt - um die 100 Euro zu erhalten, muss man die Kundenwerbung lediglich rechtzeitig, also bis 31.08., initiieren (und später muss der Geworbene natürlich mind. 1.000 Euro transferieren).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!