Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von 9.999
    Gibs denn Aktuell n Gutes Angebot für ein Depot..., bin aktuell bei Cortal und hatte da ein Jahr Trades für 4,95 was jetzt vorbei ist. Auch Depos die mit KWK oder Provision Interessant wären...

Danke

oder Sbroker:

Jetzt zupacken! 100 Euro Startguthaben* und bis zu 250 Euro bei Depotwechsel*
    Bei Übertrag von Wertpapieren im Rahmen eines Depotwechsels innerhalb der ersten drei Monate nach Depoteröffnung erhalten Sie 0,5% des Wertes als Orderguthaben
    (bis zu 250 Euro).
    Packen Sie den Stier bei den Hörnern

Dazu gibt es 75 Euro über Affiliate kombinierbar mit Freundschaftswerbung,
    Orderguthaben ist 6 Monate gültig

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Mit der EXCEL Funktion Xintzinsfuss kann man die Zahlungströme auch bzgl ihrer Rendite bewerten. Ich habe das mal abgeschätzt (die genauen Ein- und Auszahlungsdaten sind ja nicht genau vorhersehbar): Die 3000€ Variante hat danach die höchste Rendite. Die "max Auszahlung" Variante hat eine etwas niedrigere aber immer noch sehr hohe Rendite. Habe die Zahlen nicht genau im Kopf aber es war irgendsowas wie 30% zu 22%.

Habe nochmal nachgeschaut: Meine Abschätzung mit Xintzinsufss war ca. 48% p.a. zu 25%p.a.

Ein klarer Vorteil für die 3000€-Methode. Wenn man allerdings annimmt, man hat 12000€ (oder so) auf einem Tagesgeldkonto liegen und man betrachtet dann die Gesamtrendite

TG+ 3000€ Version bzw.
    TG+ max Auszahlung Version,

bin ich mir ziemlich sicher, dass die max. Auszahlungsversion gewinnt. (Kann ja mal jemand ausrechnen ;) )

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Seid Ihr sicher, daß die Barrückzahlung eines auslaufenden Wertpapiers als Trade gewertet wird ?
    Das liegt doch Euren ganzen Überlegungen zugrunde, wenn ich es richtig verstehe !?!

Also meiner Strategie liegt das definitv nicht zugrunde.

• Und weiter geht es mit den Zinserhöhungen:

1822direkt erhöht beim Tagesgeldkonto ZinsCash für Neueröffnungen ab sofort von 1,6 auf 1,8 Prozent (bis 100.000 Euro), garantiert bis Mitte März 2011.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Und weiter geht es mit den Zinserhöhungen:

1822direkt erhöht beim Tagesgeldkonto ZinsCash für Neueröffnungen ab sofort von 1,6 auf 1,8 Prozent (bis 100.000 Euro), garantiert bis Mitte März 2011.

Schau Dir doch mal den zeitlichen Verlauf des "Biallo-Index" (Mittelwert über 125 verschiedene Banken-TG-Angebote) an und überdenke Deine Jubelarie der jetzt endlich wieder steigenden Zinssätze. Du wirst Opfer einer Scheuklappenwahrnehmung nur derjenigen Nachrichten, die zu Deiner Meinung passen.

http://www.biallo.de/finserv/r…/BialloIndex.php?gids=tg0

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    überdenke Deine Jubelarie der jetzt endlich wieder steigenden Zinssätze.

Sorry, aber Meldungen lügen nicht. :) Alle paar Tage erhöht eine Bank die Zinsen - und da behauptest du immer noch, es gäbe keine steigenden Zinssätze? :) Das finde ich drollig.

• Louvain, gegen Beratungsresistenz gepaart mit einseitiger Wahrnehmung gibt es leider kein Heilmittel. Statt dessen wird jeder, der mit sachlichen Argumenten aufwartet, m.o.w. verunglimpft. War schon bei meinem Einstieg in TT so, dass er nicht zugeben konnte, wenn er sich geirrt hat und auf Teufel komm raus auf seinem - nicht haltbaren - Standpunkt beharrte.
    Da es in diesem Thread nun einmal um gute und nicht um schlechte Bankenangebote geht, liegt es in der Natur der Sache, dass hier nur stark vorselektierte und i.d.R. positive oder zumindest die weniger negativen Konditionsänderungen kund getan werden, was ja auch der Sinn des Threads ist. Vielleicht wird das manchmal vergessen.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Statt dessen wird jeder, der mit sachlichen Argumenten aufwartet, m.o.w. verunglimpft.

Falls das so rüberkommt: Sorry, das ist nicht meine Absicht. Ich finde es nur interessant, wenn Fakten nicht zur Kenntnis genommen werden. Denn die immer neuen Zinserhöhungen entspringen ja nicht meiner Fantasie, sondern es gibt sie schwarz auf weiß (bzw. auf dem Bildschirm).

• Sparkasse-muensterland-ost.de

Da hier noch nicht über Sparkassen gesprochen wurde, fange ich damit an!!!

in der Tabelle auf http://www.praemien-programme.de habe ich gesehen:

Bei SpMsOst gibt es girokonto mit kostenlosen Kontoführung (alle Online-Buchungen, beleghafte Buchungen je 2,50 Euro) https://www.sparkasse-muenster…ZDpiSa&r=3a1543b46adc0024

Für Sorglos Pakete (abschluß mehrere Produkte pro Haushalt) gibt es im
    Paket S 25 Euro Prämie (für 3 Produkte)
    Paket M 50 Euro Prämie (für 4 Produkte)
    Paket L 74 Euro Prämie (für 5 Produkte)

Interessant ist vielleicht auch:
    Prepaid-SIM-Karten
    * D1 Netz

* 20 Euro Startguthaben - weniger als 10 Euro bezahlen

* Weiteres Gratisguthaben lt. Angebot
    https://www.sparkasse-muenster…ZDpiSa&r=76dbd02746712d93

KwK 50 Euro BestChoice Gutschein

• Da ich ohnehin gerade im Rausch der Depoteröffnungen stecke, habe ich auch SBroker gesichtet, wo eine nette Prämie lockt. Weiß jemand, wie die dortige Aktivität aussehen muss, damit die Freundschaftswerbung gilt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!