Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Ing-Diba: Kein tagesaktueller Visa-Kontostand, Sondern monatsauszug.
    DKB: Auszahlung nur mit Visa kostenlos, umständliches Umbuchen zwischen Konto und Visa-Konto.

Keine Alternativen? Erfahrungen?

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    DKB: Auszahlung nur mit Visa kostenlos, umständliches Umbuchen zwischen Konto und Visa-Konto.

Das Problem verstehe ich nicht ganz. Das Viskonto ist ja zugleich das "Tagesgeldkonto". Die 1,65 % Zinsen (ok, es gibt bessere reine Tagesgeldkonten) bekommst Du auf dem Visakonto.

Wenn Du ein "Sparkonto" und ein "Kreditkartenkonto" haben willst, kannst Du problemlos ein zweites Visakonto zum Sparen beantragen.

• Ich meinte, dass ich ständig zwischen Konto und Visa-Konto umbuchen müsste, weil man vom Visa-Konto keine Überweisungen machen kann. Ich hab da schon ein Konto.

oída oudén eidós

Samsung A54

• Also ich sehe bei Diba die VISA Zahlungen 2 Tage später online.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Also ich sehe bei Diba die VISA Zahlungen 2 Tage später online.

Ahso. Die Webseite sagt Monatsauszug.
    Aber kommt für mich nicht in Frage wegen der Visa-direkt-Card.
    Gibts nichts anderes mehr? Targo, comdirekt, Netbank, VW-Bank scheiden auch aus.

oída oudén eidós

Samsung A54

• Da zwischen Zahlung und Verbuchung bei einer Kreditkarte durchaus auch mal 2-3 Tage vergehen können, glaub ich kaum, dass es irgendeine Bank gibt, bei der man wirklich Tagesaktuell ist. Solche Verzögerungen sind wohl bei allen Karten üblich.

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Hallo Leute, ich hab mal eine Rundfrage an alle.

Ich suche ein Girokonto mit Tagesgeldkonto, kostenloser Visakarte, und ganz wichtig, ich will die Umsätze der Visakarte möglichst aktuell Online einsehen können.
    Bin aktuell bei der 1822direkt, gute Bank, aber letzteres geht da leider nicht.

Jemand nen Tip? Erfahrungen? :)

Bei der 1822direkt kann man auch VISA Umsätze online einsehen. Unter "Kontenübersicht" steht bei mir "Kreditkartenübersicht". Wenn man darauf klickt und dann auf "Um", sieht man die letzten 13 Buchungen auf der VISA Karte. :)

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Da zwischen Zahlung und Verbuchung bei einer Kreditkarte durchaus auch mal 2-3 Tage vergehen können, glaub ich kaum, dass es irgendeine Bank gibt, bei der man wirklich Tagesaktuell ist. Solche Verzögerungen sind wohl bei allen Karten üblich.

Bei meiner Super-Mastercard von der Santander werden die Umsätze relativ zeitnah als "angefragte Umsätze" im Onlinebanking angezeigt. Allerdings sieht man nicht von wem und der Kontostand wird auch nicht aktualisiert.

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Bei der 1822direkt kann man auch VISA Umsätze online einsehen. Unter "Kontenübersicht" steht bei mir "Kreditkartenübersicht". Wenn man darauf klickt und dann auf "Um", sieht man die letzten 13 Buchungen auf der VISA Karte. :)

Stimmt, das sehe ich jetzt auch. Ist das neu? Muss ich mal beobachten, wie zeitnah die Umsätze dort aufgeführt werden. Danke für den Hinweis :)

oída oudén eidós

Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!