Sicher? Wäre mir neu.
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
BoS 30 Euro Startguthaben
Zudem wird die Aktion 30 EUR Startguthaben für die Eröffnung eines Tagesgeldkontos bei der Bank of Scotland bis zum 30.09.2010 verlängert.
Die 20 Euro Startguthaben hat schon jemand bekommen? nach meiner Erfahrung sollen alle gleichzeitig kriegen.
Die affiliate 35 Euro wurde schon längst bestätigt und heute ausgezahlt.
PN -
Zitat
Original geschrieben von flatty
Sicher? Wäre mir neu.
Ja, sicher. War mir auch neu! :mad: Ich wollte meinen Freistellungsantrag bei der BoS erstmals anlegen ab 1.1.10 bis ... für mein Tagesgeldkonto, geführt ab Anfang dieses Jahres. Das ging aber nicht ab Neujahr 2010, erst ab heute. Hotline, nach Rückfrage im Backstage: Ja, ist korrekt so. Die BoS gehe davon aus, dass man für die rückliegende Zeit Steuern zu zahlen gehabt hat. :eek: Und ja, man wisse, dass andere Banken das anders handhaben.
Zinsen gips einmal im Jahr -
war bei mir bei der dkb auch so.
-
-
Zitat
Original geschrieben von bsee
Ja, sicher. War mir auch neu! :mad: Ich wollte meinen Freistellungsantrag bei der BoS erstmals anlegen ab 1.1.10 bis ... für mein Tagesgeldkonto, geführt ab Anfang dieses Jahres. Das ging aber nicht ab Neujahr 2010, erst ab heute. Hotline, nach Rückfrage im Backstage: Ja, ist korrekt so. Die BoS gehe davon aus, dass man für die rückliegende Zeit Steuern zu zahlen gehabt hat. :eek: Und ja, man wisse, dass andere Banken das anders handhaben.
Zinsen gips einmal im JahrUnd wie viel Zinsen hast Du für den zurückliegenden Zeitraum schon erhalten? Richtig, Null Komma Null. Zinsen werden erst zum 31.12. gezahlt. Von daher kannst Du Deinen Freistellungsauftrag einreichen und wirst - sofern der Freistellungsauftraag ausreichend ist - am 31.12. auch keine Abzüge auf Deine Zinsen haben.
-
Dann hoffen wir mal, dass du recht hast, die Aussage des Hottie klang gaaanz anders. Siehe Antwort stanglwirt
stanglwirt
So ist es; die bis heute aufgelaufenen Zinsen kann man im Konto sehen auf den Cent genau, von denen mir bis gestern Abgeltungs- + Kirchensteuer + Soli für die blühenden Landschaften abgezogen werden , zu ersehen am 1.1.2011 -
-
Re: Bank mit schlechten Angebot
ZitatOriginal geschrieben von bsee
Bei der Bank of Scotland gilt der Freistellungsauftrag frühestens ab dem Tag der Einrichtung, er kann nicht rückdatiert werden auf den Jahresanfang. Das erlebe ich zum erstenmal bei einer Bank.Interessant - ich habe noch nie etwas anderes erlebt. Daher dachte ich, das ist gar nicht erlaubt. Auf dem Formular steht ja meistens auch eine Klausel a la "gilt frühestens drei Tage nach Eingang", etc.
-
Gratis-Netbook oder -Tablet-PC für Orders bei der Onvista Bank
Ab morgen, 12.08., gibt es wieder eine sehr attraktive Aktion bei der Onvista Bank:
"Jeder Neukunde, der ein Depot bei der OnVista Bank eröffnet und im Zeitraum 12.08. - 31.10.2010 mindestens 20 Wertpapiertransaktionen über die OnVista Bank abwickelt, erhält ein ASUS Netbook geschenkt!¹
Für 50 oder mehr Wertpapiertransaktionen erhalten Neukunden ein Neofonie WeTab 3G (Tablet PC) im Wert von ca. 569,- € geschenkt!¹"
"¹Neukunden, die im Zeitraum 12.08.- 31.10.2010 ("Aktionszeitraum") ein FreeBuy-Depot bei der OnVista Bank eröffnen und bis zum 30.11.2010 ("Stichtag") eine entsprechende Anzahl an Wertpapiertransaktionen getätigt haben, erhalten je nach Anzahl der gewerteten Transaktionen entweder ein ASUS Netbook oder ein Neofonie WeTab 3G. Ein ASUS Netbook erhalten Neukunden, die bis zum Stichtag 20 bis 49 gewertete Wertpapiertransaktionen durchgeführt haben. Ein WeTab 3G erhalten Neukunden mit 50 oder mehr gewerteten Wertpapiertransaktionen. Gewertet werden alle bis zum 30.11.2010 ausgeführten Wertpapierorders (Käufe bzw. Verkäufe) ab einem Mindestordervolumen von 1.000 EUR. Kommt es zu Teilausführungen, wird der Kurswert der Gesamtorder herangezogen. Einzelne Teilausführungen einer Order können nicht separat gewertet werden, auch wenn diese über 1.000 EUR liegen. Nicht gewertet werden außerdem Fondsorders über Fondsgesellschaften sowie Orders, die im Rahmen von Sonderpreis-Aktionen mit Emittenten getätigt werden. Die Wertpapiertransaktionen können unter Einsatz der gebührenfreien FreeBuys erfolgen. Als Neukunde zählt ein Kunde, der im Aktionszeitraum ein FreeBuy-Depot bei der OnVista Bank eröffnet hat und in den letzten 6 Monaten vor Aktionsbeginn kein Kunde der OnVista Bank war. Die Vorteile dieser Aktion können nicht mit anderen Neukundenaktionen kombiniert werden. Unsere Freundschaftswerbung bleibt davon unberührt. Eine Kombination mit den Prämien der Freundschaftswerbung ist daher möglich. Die Neukundenaktion kann jederzeit beendet oder modifiziert werden. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme an dieser Neukundenaktion möglich. Für die Teilnahme an der Aktion ist das Datum des Eingangs der vollständigen Depoteröffnungsunterlagen inklusive PostIdent-Verfahren im Aktionszeitraum bei der OnVista Bank maßgeblich. Die jeweils erworbene Prämie wird nach Ablauf des Stichtags durch die OnVista Bank GmbH oder einen beauftragten Dienstleister an den Kunden versendet. Sofern die genannten Modelle nicht mehr verfügbar sind, wird ein gleichwertiger Ersatz geliefert."
Wie ich und andere Kunden der Onvista Bank festgestellt haben, lassen sich deren Aktionen sowohl mit einer Affilate-Provision (85 Euro) als auch - zusätzlich(!) - mit einer Kundenwerbung (80 Euro) kombinieren.
Als "Tradingobjekt", wenn man nur auf das Netbook bzw. Tablet aus ist, ist insbesondere der Kauf des Fonds mit der WKN ETF100 gut geeignet - dieser ist praktisch risikolos und hat fast identsche An- und Verkaufspreise.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!