ZitatOriginal geschrieben von Lia10
Dazu für ein Girokonto:
40 Euro Prämie über afiliate
Ja, allerdings muss man dazu das PDF-Kundenwerbeformular nutzen. Mit dem Onlinewerbeverfahren ist eine Kombination nicht mehr möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
Dazu für ein Girokonto:
40 Euro Prämie über afiliate
Ja, allerdings muss man dazu das PDF-Kundenwerbeformular nutzen. Mit dem Onlinewerbeverfahren ist eine Kombination nicht mehr möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Alex2003a
Hallo,
weiss jemand, ob z. Zeit bei Comdirect eine KwK Aktion mit höhe Prämien gibt?
Die aktuellen 50 Euro sind schon eine Aktionsprämie (voraussichtlich ab 01.08. gibt es wieder 25 Euro) - entscheidend ist die rechtzeitige Anmeldung der Kundenwerbung, das sollte also so schnell wie möglich erfolgen.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Die aktuellen 50 Euro sind schon eine Aktionsprämie (voraussichtlich ab 01.08. gibt es wieder 25 Euro) - entscheidend ist die rechtzeitige Anmeldung der Kundenwerbung, das sollte also so schnell wie möglich erfolgen.
Leider sind bei Comdirect neue Regeln --> - Neukunden sind Personen, die noch nie ein Konto/Depot bei comdirect hatten. Und interessente war vor 1 Jahr schon der Kunde :confused:
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Leider sind bei Comdirect neue Regeln --> - Neukunden sind Personen, die noch nie ein Konto/Depot bei comdirect hatten. Und interessente war vor 1 Jahr schon der Kunde :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Alex2003a
Leider sind bei Comdirect neue Regeln --> - Neukunden sind Personen, die noch nie ein Konto/Depot bei comdirect hatten.
Das ist allerdings nicht neu, sondern schon seit Ewigkeiten so.
Re: KWK Auszahlung von PSD-Koblenz heute erfolgt!
ZitatOriginal geschrieben von Bonti27
Also kann man die PSD Koblenz auch uneingeschränkt empfehlen - dass überaus attraktive KWK-Programm zusammen mit dem interessanten Sparplan ist nach wie vor verfügbar. Lediglich der variable Grundzins wurde zum 01.07.2010 auf 2% gesenkt - nach wie vor aber immer noch ein sehr gutes Angebot!
Seit gestern (oder ein paar Tage früher) hat die Bank die Bedingungen für das KWK-Programm geändert/verschärft:
"4 Wege zur Prämie
Sie erhalten Ihre Prämie, sobald die von Ihnen geworbene Person einen der folgenden Schritte unternommen hat:
Eröffnung eines PSD GiroDirekt als Gehalts- oder Rentenkonto
mit Gehalts- oder Renteneingang für die Dauer von mind. 1 Jahr oder
Geldanlage mit einer Mindestlaufzeit von 1 Jahr ab 2.500 EUR oder
Kredit ab 2.500 EUR"
http://www.psd-koblenz.de/Ihre…n-werben-Kunden/c218.html
Zum Vergleich die vorherige Version:
"4 Wege zur Prämie
Sie erhalten Ihre Prämie, sobald die von Ihnen geworbene Person einen der folgenden Schritte unternommen hat:
Eröffnung eines PSD GiroDirekt als Gehalts- oder Rentenkonto
mit Gehalts- oder Renteneingang oder
Geldanlage ab 2.500 EUR oder
Kredit ab 2.500 EUR oder
Regelmäßige Sparrate ab 50 EUR monatlich"
OT: Ähnlich dem Chaos-Computer-Club (CCC) könnten die Spezialisten aus diesem Thread eigentlich auch gleich direkt "Anti-Hacker"-Beratung für KWK-Programme anbieten. Die geballte TT-Banken-Thread-Macht zeigt aber auch so immer wieder deutliche Wirkung in der Gestalt veränderter KWK-Teilnahmedingungen (und natürlich sprunghaft ansteigender Antragszahlen und (in der Folge) langer Bearbeitungszeiten ;-)). Wie viele Banken-Vertreter diese Threads wohl inzwischen aufmerksam beobachten?
ZitatOriginal geschrieben von me3107
OT: Ähnlich dem Chaos-Computer-Club (CCC) könnten die Spezialisten aus diesem Thread eigentlich auch gleich direkt "Anti-Hacker"-Beratung für KWK-Programme anbieten. Die geballte TT-Banken-Thread-Macht zeigt aber auch so immer wieder deutliche Wirkung in der Gestalt veränderter KWK-Teilnahmedingungen (und natürlich sprunghaft ansteigender Antragszahlen und (in der Folge) langer Bearbeitungszeiten ;-)). Wie viele Banken-Vertreter diese Threads wohl inzwischen aufmerksam beobachten?
Die armen Bankmitarbeiter, sind ja überall aus KWK Programmen ausgeschloßen, aber ich habe auch was für sie gefunden, hier bei SEB Bank unter Bedingung für Einlösen der Geschenkkarten steht:
Für Mitarbeiter des SEB Konzerns ist nur die Einlösung des Gutscheinwertes von EUR 25,- bzw. EUR 50,- möglich.
Re: Re: KWK Auszahlung von PSD-Koblenz heute erfolgt!
Seit gestern (oder ein paar Tage früher) hat die Bank die Bedingungen für das KWK-Programm geändert/verschärft:
"für die Dauer von mind. 1 Jahr"
"mit einer Mindestlaufzeit von 1 Jahr"
Bei diesen Veränderungen ist wohl klar, was bzw. wer die Verschärfung der KWK-Bedingungen ausgelöst hat.
Offenbar konnte es manchen Neukunden nach der Prämiengutschrift mit der Kündigung des neuen Kontos nicht schnell genug gehen.
Vielleicht müßte in diesem Thread spätestens alle zwei Wochen der Hinweis wiederholt werden, dass ein neues Konto mindestens drei oder vier Monate bestehen bleiben und etwas benutzt werden sollte, bevor es wieder geschlossen wird (und eben nicht direkt nach der Prämiengutschrift).
Die Bankmitarbeiter müssen sich ja stark vera...lbert vorkommen, wenn als Antwort auf die Prämiengutschrift das Konto direkt gekündigt wird. Dabei fallen bei der PSD Koblenz noch nicht einmal Gebühren an und eine zweite Kontoeröffnung nach der schnellen Kündigung wird wohl kaum noch einmal akzeptiert oder mit eine Prämie belohnt werden (und auch der Schufa-Score leidet nicht unter einem Tagesgeldkonto).
Spätestens nach diesem Vorfall werden es sich die Tippgeber in diesem Thread sehr gut überlegen, ob es sinnvoll ist, auf ein gutes KWK-Programm hinzuweisen und damit das Ende des Programms in der aktuellen Form zu riskieren.
Re: Re: Re: KWK Auszahlung von PSD-Koblenz heute erfolgt!
Seit gestern (oder ein paar Tage früher)
Korrektur: Die Rede sollte nicht von "Tagen", sondern von "Wochen" sein, maximal 2 bis 3. Ich hatte schon in der Woche ab dem 12. Juli 2010 mein PSDSpardirekt gekündigt, da ich diese Änderung im KwK Programm schon damals leider feststellen musste. Gedacht habe ich mir, dass es an diesem Thread liegen dürfte.
Die weitere Abwicklung der PSD-Koblenz nach meiner Kündigung bestand im Wesentlichen darin, die 50€ Prämie von mir zurückzuverlangen. Dies wurde mir schriftlich mitgeteilt, mit dem Hinweis, dass die Laufzeit und Anzahl der Sparraten nicht ausreichend sei. Ich fand's schon komisch, weil mir auch eine Mail schriftlich vorlag, wo bestätigt wurde, dass ich die Bedingungen für die Prämie erfülle. Hätte auf diese 50€ verzichten, wenn ich das Produkt nur für die Prämie eröffnet hätte, hatte aber eigentlich vor, weitere Leute für dieses Produkt zu werben. Nach der Änderung bestand daher für mich, abgesehen von guten Zinskonditionen, keinen Grund bei der PSD Koblenz zu bleiben. Daher habe ich eine Lastschriftrückgabe in Höhe von 50€ eingeleitet. Man sollte sich also darüber im Klaren sein, dass direkt kündigen nach Erhalten der Prämie, bei der PSD Koblenz Stress bringt.
Es gibt wirklich KwK Programme. Ich wäre weiterhin dafür, dass man sie hier postet. Dass dieser Thread einen Einfluss hat, ist durchaus glaubhaft. Daher behalte ich die besten Tricks (Ertrag höher als 250€) auch geheim. Für KwK oder ähnliche Programme, die unter 100€ liegen, dürfte es eigentlich kein Problem sein, kooperativ zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!