Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Re: IKANO-Bank Fallstrick

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Bist du dir da sicher, dass man erst Zinsen nach Freischaltung im Online Banking erhält. Kann ich mir kaum vorstellen.

modern banking berichtet auch darüber

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: IKANO-Bank Fallstrick

Zitat

Original geschrieben von rmol
    modern banking berichtet auch darüber

Na das sind ja wirklich Bauernfänger Tricks, dass man die Zinsen extra aktivieren muss. So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört. :flop:

• Re: Partnerprogramm GE Capital Direkt

Zitat

Original geschrieben von smudo78
    Hat ql.de die GECD überhaupt im Programm? Ist dort denn jemand als Affili akzeptiert worden?
    Oder in welchem Affili-Programm sind die sonst noch vertreten?

Ja. Die GE Capital Direkt steht ganz unten in der Liste auf der Seite https://www.qualitylead.de/kampagnen.html

Laut QL-Rundmail ist dás ein exklusives Programm, sollte demnach also in keinem anderen Netzwerk vertreten sein.

• In den AGB der IKANO-MasterCard findet sich ein Hinweis, warum die Kreditkarte rot ist:

"Die Höhe der Entgelte ergibt sich aus dem "Preisverzeichnis für die Rote MasterCard® Karte", welches vom Karteninhaber unter http://www.mediamarkt-karte.de abgerufen oder auf Anfrage dem Karteninhaber durch die Ikano Bank zugesandt werden kann"

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    In den AGB der IKANO-MaestroCard findet sich ein Hinweis, warum die Kreditkarte rot ist:

"Die Höhe der Entgelte ergibt sich aus dem "Preisverzeichnis für die Rote MasterCard® Karte", welches vom Karteninhaber unter http://www.mediamarkt-karte.de abgerufen oder auf Anfrage dem Karteninhaber durch die Ikano Bank zugesandt werden kann"

Hmm, wenn ich die Seite http://www.mediamarkt-karte.de aufrufe, komme ich auf eine Anmeldeseite für den Online-Zugang der Ikano Bank.
    Merkwürdig ist auch, dass der Blödmarkt zwar anscheinend eine MasterCard anbietet, diese aber nicht zum Bezahlen in den Märkten akzeptiert. :flop:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Merkwürdig ist auch, dass der Blödmarkt zwar anscheinend eine MasterCard anbietet, diese aber nicht zum Bezahlen in den Märkten akzeptiert. :flop:

also mit meiner MasterCard (keine Ikano) habe ich schon im Blödmarkt bezahlt, stand auch groß dran dass sie die akzeptieren. Ist vielleicht regional unterschiedlich.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    also mit meiner MasterCard (keine Ikano) habe ich schon im Blödmarkt bezahlt, stand auch groß dran dass sie die akzeptieren. Ist vielleicht regional unterschiedlich.

Hmm, kann sein, dass das regional unterschiedlich gehandhabt wird. Hier geht das (noch) nicht. Das hängt evtl. auch vom Inhaber ab.
    Bei uns akzeptiert die EDEKA Filiale MasterCard und VISA. Das hat der Inhaber vor ein paar Wochen eingeführt. Jeder Markt bzw. Inhaber macht das anders, deshalb wird in den Prospekten nicht damit geworben.

Herbert

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: IKANO-Bank Fallstrick

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Na das sind ja wirklich Bauernfänger Tricks, dass man die Zinsen extra aktivieren muss.... :flop:

Richtig, und ich habe nicht genau genug hingeschaut und bin in die Falle getappt :mad:

Zitat

Gibt es irgendwelche Schufa Einträge?

Unter dem Vertragspartner "Ikano Bank GmbH (vormals PLUS Finanzservice-GmbH)" bestehen 3 Einträge: Anfrage Kredit, Konto und Rahmenkredit. Ein Eintrag "Kreditkarte" taucht seltsamerweise jedoch nirgends auf.

Zitat

Mich interessiert nur das TG-Kono mit 2,22%.

Mich auch.

Zitat

Ist wohl nur mit Mastercard erhältlich.

Davon ist auszugehen, alldieweil das Produkt "Rote Mastercard Karte" heißt...

• Re: IKANO-Bank Fallstrick

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Unter dem Vertragspartner "Ikano Bank GmbH (vormals PLUS Finanzservice-GmbH)" bestehen 3 Einträge: Anfrage Kredit, Konto und Rahmenkredit. Ein Eintrag "Kreditkarte" taucht seltsamerweise jedoch nirgends auf.

Ist ähnlich wie bei der Bonprix Maestro, die taucht auch nur als "Rahmenkredit" auf. Imho noch "belastender" als ein Kreditkarteneintrag, weil man mit einem Rahmenkredit nicht nur per Kartenzahlung eine Leistung begleichen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!