Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• also meine provision vom Shop und targo festgeld konnte ich mir vor einem monat auszahlen
    auch wenn es über 2 monate nach sale gedauert hat

nokia*night*

• 3,2 CC

Bei mir steht der niedrige Zinssatz, eine Nachfrage ergab folgendes:

"Bitte berücksichtigen Sie, dass bei Sonderzinsaktionen für Bestandskunden der Zinssatz erst nach Erfüllung der Teilnahmebedingungen und durchgeführter Auswertung nach Aktionsende ersichtlich ist. Dies kann unter Umständen ca. 2-3 Wochen nach Ablauf einer festgelegten Aktionsfrist in Anspruch nehmen.

Teilweise kommt es bei Neukundenaktionen zu einer sofortigen Anzeige von Sonderzinssätzen. Diese entfallen, wenn innerhalb vorgegebener Fristen die zugrundeliegenden Bedingungen der betreffenden Aktion nicht erfüllt werden.

Über die Erfüllung der Bedingungen erhalten die betreffenden Kunden nach erfolgter Auswertung eine gesonderte Bestätigung."

• Re: Re: Re: IKANO-Bank Fallstrick

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Kann ich mir bei einer Kreditkarte nicht vorstellen. Aber warum nimmst nicht ein TG-Konto, gibt doch einige mit mindestens 2%

Wobei Ikano aber auf 2,22% erhöht hat, gleich nachdem das GE-Direkt-Angebot startete. So wie ich die kennengelernt habe, würden deren Werbeaussage dazu ungefähr so lauten: Wir haben den Guthabenzins um mehr als 10% erhöht!
    Die absolute Härte ist, dass sie im Begrüßungsschreiben, was kurz nach Postident eintrudelt, schreiben: "Du möchtest gleich Geld einzahlen und von den attraktiven Guthabenzinsen profitieren? Kein Problem: Überweise einfach den gewünschten Betrag auf....". Kein Wort davon, dass das Konto noch gar nicht zinsfähig ist und auch vorerst nicht sein wird. Das grenzt imho an Betrug.

• Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Das Angebot hört sich genau so an, wie das immer noch laufende huk24-Angebot , nur dass ich hier das Wort Neukunde nicht gefunden habe.
    ..
    Bei der der HUK24 klappt es auf jeden Fall immer noch zuverlässig.
    ...
    Wer zahlt eigentlich die 100 Eur, wenn das Konto über HUK eröffnet wird?

Wann wird da eigentlich die Prämie gezahlt, wenn man die Bedingungen erfüllt hat?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Wann wird da eigentlich die Prämie gezahlt, wenn man die Bedingungen erfüllt hat?

Zitat

Die einmalige Prämiengutschrift in Höhe von 50,- Euro auf Ihr Girokonto erhalten Sie ca. 8 Wochen nach einem Abschluss eines Girokontos der Postbank über die HUK24.

Früher waren es 100 - jetzt sind es 50. Aber die Bedingung war die gleiche.

• Consors Zinssenkung

Consors senkt am 16.7. die Tagesgeldzinsen auf 1,3%. Wer derzeit von einem Aktionszins profitiert ist aber nicht betroffen.

• Re: Re: Re: Re: IKANO-Bank Fallstrick

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Wort davon, dass das Konto noch gar nicht zinsfähig ist und auch vorerst nicht sein wird. Das grenzt imho an Betrug.

Bist du dir da sicher, dass man erst Zinsen nach Freischaltung im Online Banking erhält. Kann ich mir kaum vorstellen.

Wer hat sonst noch Erfahrungen mit dieser Karte gemacht. Gibt es irgendwelche Schufa Einträge? Mich interessiert nur das TG-Kono mit 2,22%. Ist wohl nur mit Mastercard erhältlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!