Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Das kann eventuell noch etwas dauern, bei mir wird der neue Zinssatz i.d.R. erst nach einiger Zeit angezeigt. Ggf. nachfragen.

OK; Du hast Recht. Bei mir war auch lange nichts hinterlegt. Dann hatte ich nachgefragt und nochmal eine schriftliche Bestätigung über den Zinssatz erhalten. Ich dachte, die hätten damals geschrieben, dass das nicht im System angezeigt wird, aber trotzdem der höhere Zinssatz gewährt wird. Entweder ich habe das falsch verstanden oder es haben sich mittlerweile so viele Leute gemeldet, dass sie es doch hinterlegen.

Habe gerade mal nachgescahaut: Jetzt steht dann da 0,01€ bis 25000,00€ 3,5%

• Re: Targobank Willkommens-Festgeld : Eröffnung über GMX Best Price

Hi,
    hatte auch vor 2 Wochen reklamiert. Vor einer Woche kam die 25€ Aral-Karte.
    Paytip und Shop dagegen lassen auf sich warten nach Rekla.

• Re: Re: Targobank Willkommens-Festgeld : Eröffnung über GMX Best Price

Zitat

Original geschrieben von Faro22
    Paytip und Shop dagegen lassen auf sich warten nach Rekla.

Eine längere Bearbeitung als bei diesem Festgeld Paytip Lead ist schwer vorstellbar: 27.02 Erfassung 23.04. (angeblich) systemseitige Ablehnung, dann zig heftige Beschwerde und endlich am 28.06. eine sogenannte Lead-"Freigabe". Erscheint somit in den Stats mit "Freigegeben" vorne. Ob's irgendwann zu einem "Bestätigt" wird, bezweifle ich so langsam. Ist diese Unterscheidung zwischen "Freigegeben" und "Bestätigt" bei Paytip üblich, oder wird es so nur von der Targobank eingesetzt!?

• Zitat

Original geschrieben von gerdr2d2
    Weiß einer, ab wann man 3,2 statt 1,5 % online sieht oder müsste man es schon längst sehen und es hat was bei mir nicht funktioniert? (Teilnahme auch im Juni)

Dazu folgende Antwort von CC:

In den nächsten Tagen werden zentrale Auswertungen der Depotüberträge vorgenommen. Bei erfolgreichem Übertrag im Rahmen der Aktionsbedingungen erhalten Sie im Anschluss eine finale Teilnahmebestätigung per Post, sowie eine Korrektur der Online-Anzeige Ihres Tagesgeldzinssatzes. Der, gemäß den Konditionen dieser Aktion, festgelegte Zinszeitraum bleibt durch diese Verzögerung unberührt. Wir bitten daher noch um Ihre Geduld.

Laut Telefonhotline würde man den Znssatz rückwirkend zum 1. Juli erhalten, wenn man die Konditionen erfüllt hat. Gut, ich weiss ich hab sie erfüllt, aber das heisst ich muss jetzt Geld anlegen und erstmal nur 1,5% garantiert erhalten, denn ich krieg die 3% definitiv nur bis Ende Juni 2011, auch wenn erst in einem Monat die 3% bestätigt werden. So wurde mir das erklärt. Fand das echt etwas schräg.

• Re: Re: Re: Targobank Willkommens-Festgeld : Eröffnung über GMX Best Price

Zitat

Original geschrieben von gerdr2d2
    [...] Ist diese Unterscheidung zwischen "Freigegeben" und "Bestätigt" bei Paytip üblich, oder wird es so nur von der Targobank eingesetzt!?

Diese Unterscheidung ist bei payTip (bzw. zanox inkl. payTip) tatsächlich üblich. Mit "Freigegeben" soll ausgedrückt werden, daß das werbende Unternehmen den Vergütungsanspruch gegenüber zanox/payTip anerkannt hat. Für den Status "Bestätigt" ist zusätzlich erforderlich, daß das Werberkonto bei zanox genügend Geld aufweist, damit zanox die Auszahlung vornehmen kann.

• IKANO-Bank Fallstrick

Wer das hier genannte Rote MasterCard Konto der Ikano-Bank zur TG-Anlage nutzen möchte, sollte tunlichst erst nach der im Onlineservice durchzuführenden mTAN-Aktivierung (ist wiederum erst nach Erhalt der SuperPIN möglich, die lange auf sich warten lässt) Geld überweisen, denn bis dahin ist der Guthabenzinsstatus "INAKTIV". :flop:

• Re: IKANO-Bank Fallstrick

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Rote MasterCard Konto der Ikano-Bank zur TG-Anlage

Weiß jemand ob die Karte auf Guthabensbasis geführt wird, also die Karte auch bei angeblicher schlechter Bonität laut Schufa-Score eingerichtet wird?

• Re: Re: IKANO-Bank Fallstrick

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Weiß jemand ob die Karte auf Guthabensbasis geführt wird, also die Karte auch bei angeblicher schlechter Bonität laut Schufa-Score eingerichtet wird?

Kann ich mir bei einer Kreditkarte nicht vorstellen. Aber warum nimmst nicht ein TG-Konto, gibt doch einige mit mindestens 2%

• Re: Re: Re: IKANO-Bank Fallstrick

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Kann ich mir bei einer Kreditkarte nicht vorstellen.

Ich lese gerade folgenden Satz: Bitte beachte: Wenn Du einen persönlichen Kreditrahmen auf der Rote MasterCard® Karte
    nutzen möchtest, sende uns bitte zusammen mit Deinem Antrag zusätzlich eine Kopie Deiner
    letzten drei Gehaltsnachweise zu.

Geht scheinbar doch. Hat jemand IKANO als Partnerprogramm für seine Website? Dort gibt es doch ein Programm für die Bank, oder? (da es leider kein kwk gibt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!