Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Hallo, nicht schlagen falls es hier schonmal stand, aber ich finde das Angebot wirklich nicht schlecht:

Fonds zu Cortal Consors übertragen: Prämie von 1% (5000 bis 50000 EUR, macht eine Prämie zwischen 50 und 500 EUR:
    https://www.cortalconsors.de/P…e-Fonds-zu-Cortal-Consors

Versteh ich das richtig: Ich kann also im Prinzip bis Ende August beliebig viele Fondsanteile aus beliebig vielen Depots (natürlich nur bis max 50000 EUR) an CC übertragen, auch als Bestandskunde. Ausserdem schreibt CC explizit dass ein Verkauf jederzeit möglich ist, nur eine erneute "Wegübetragung" ist ausgeschlossen.

Darüber hinaus lass ich noch mein Depot checken und bekomm einen 25 EUR Gutschein. Hat jemand schon Erfahrung mit sowas gemacht?

Ich übertrag die Fonds, verkauf sie wenn ich sie nicht mehr will und krieg trotzdem die Prämie, oder habe ich da einen Denkfehler? ist ja eigentlich leicht verdientes Geld...

• Ja das passt so alles wie Du es beschrieben bzw. verstanden hast.

Ich persönlich finde das Angebot Depotübertrag + 3,2 % für max. 20.000 € für 12 Monate + KwK (3 BMW-Aktien) allerdings interessanter.

Die Depotübertragsaktion mit 1 % Prämie läßt sich nicht mit 3,2 % Aktion (dürfte zeitlich nicht passen) und mit KwK (wird explizit ausgeschlossen) kombinieren.

• Das stimmt, in meinem Fall spielt das glücklicherweise keine Rolle, zum Einen weil ich Bestandskunde bin, zum anderen weil ich die Bedingungen für die 3,2 % Tagesgeld bereits im Juni erfüllt hatte (bevor die Verlängerung kam). Umso besser, dann kann ich beides haben :)

• Zitat

Original geschrieben von gerdr2d2
    Ja wohl: https://www.qualitylead.de/kampagnen.html

Nicht schlecht! Danke! Damit kenne ich mich nicht sonderlich aus und hab's auch nicht finden können. Danke! Besonders, weil du dich extra dafür mittels Anmeldung vom Nurleser zum Mitschreiber gewandelt hast! Herzlich willkommen! (-:=

Je suis Charlie

• GE Capital Direkt

Zitat

Original geschrieben von rmol
    [...] Dennoch darf man wohl vermuten, dass der Ansturm stärker als erwartet war - sonst wäre die Prämie nicht verfrüht zurückgenommen worden, [...]

Ich nehme an, daß kein vorzeitiges Ende vorliegt, sondern daß MTT das Vorgehen der Bank sehr zutreffend beschrieben hat:

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Ich sagte ja, dass das offiziell ein "Family & Friends" - Programm und nicht für die breite Masse gedacht war...

Vermutlich hat man "bis 12.07." als nicht einschließlich 12. Juli definiert... auch aufgrund des offiziellen Starts heute. [...]

Das Ende der 50-Euro-Aktion war bestimmt von vornherein so festgelegt worden, daß die Aktion genau vor dem Beginn der offiziellen Vermarktung am 12.7. endet. Die unklare/falsche Angabe des Aktionsendes war wohl lediglich eine Fehlleistung des zuständigen Mitarbeiters.

Ich glaube auch, daß die 50-Euro-Aktion hauptsächlich für Eingeweihte und deren Bekannte (MTT: "Family & Friends") gedacht war (und sicher auch als Testphase vor dem großen Ansturm).

Allerdings war eine Erwähnung in einschlägigen Internet-Foren sicher nicht ungewollt oder unerwünscht. Mit den 50 Euro dürfte das Marketing-Budget eher weniger (oder zumindest nicht stärker) belastet werden als mit der Affilliate-Vergütung in Höhe von 40 Euro plus der Vergütung für das Netzwerk und der Vergütung für die betreuende Agentur.

Vorteil der Bank bei den 50-Euro-Neukunden: Diese werden zu Beginn mind. 2.500 Euro überweisen, um die Prämienbedingung zu erfüllen. Im Unterschied dazu gibt es für die Neukunden ab dem 12.7. keine direkte oder prämienunterstützte Mindest-Ersteinlage und ein Vertrieb über Cashback-/Bonus-Systeme ist offenbar nicht vorgesehen.

• Zitat

Original geschrieben von Reifel
    weil ich die Bedingungen für die 3,2 % Tagesgeld bereits im Juni erfüllt hatte (bevor die Verlängerung kam). Umso besser, dann kann ich beides haben :)

Weiß einer, ab wann man 3,2 statt 1,5 % online sieht oder müsste man es schon längst sehen und es hat was bei mir nicht funktioniert? (Teilnahme auch im Juni)

• Re: Re: Re: Ge Capital Direkt TG 2,25 % plus 50 € Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von rmol
    kostet aber nur 6ct Festpreis - unabhängig von der Gesprächsdauer ;)

Ja, das habe ich bei näherem Anschauen auch festgestellt. Naja, bei 0180-er Nummern bin ich generell erst mal skeptisch und vom Handy kostet es immer noch 42 Cent/Min. :)

Herbert

• Targobank Willkommens-Festgeld : Eröffnung über GMX Best Price

Einige TT Mitglieder haben sicherlich im Februar/März diesen Jahres das Willkommens-Festgeld bei der TARGOBANK über GMX eröffnet, weil hier ein Tankgutschein über 25 Euro in Aussicht gestellt wurde.

Nachdem ich bis gestern nichts von diesem Gutschein gehört habe, setzte ich mich mit der TARGOBANK in Verbindung.

Die Nummer für die Beschwerdehotline bei der TARGOBANK hat sich geändert. Die neue Telenr. lautet: 0800-10012888

Man erklärte sich bereit, mir statt des Gutscheines die 25 Euro auf mein TARGOBANK Girokonto zu überweisen.

Heute ist das Geld bereits auf dem Girokonto gebucht.

Ich habe mit der Beschwerdehotline der Targobank sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn es um die Nichtzahlung von Prämien geht.

Meistens ist das Geld innerhalb von drei Tagen nach der Beschwerde auf dem Konto.

• Zitat

Weiß einer, ab wann man 3,2 statt 1,5 % online sieht oder müsste man es schon längst sehen und es hat was bei mir nicht funktioniert? (Teilnahme auch im Juni)

Nie. Man muss sich entweder beschweren und erhält nochmal einen Brief mit der Zinszusicherung oder man wartet bis zur ersten Zinszahlen (ist ja quartalsweise) und berechnet dann die Zinsen.

• Zitat

Das kann eventuell noch etwas dauern, bei mir wird der neue Zinssatz i.d.R. erst nach einiger Zeit angezeigt. Ggf. nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!