ich habe das Konto gestern online "eröffnet" und werde heute das Post Ident durchführen...bin gespannt, ob ich die Gutschrift bekomme, denn auf dem Antrag steht natürlich nichts von den 50Euro drauf.
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von don_beno
ich habe das Konto gestern online "eröffnet" und werde heute das Post Ident durchführen...bin gespannt, ob ich die Gutschrift bekomme, denn auf dem Antrag steht natürlich nichts von den 50Euro drauf.auf dem Antrag nicht, aber auf dem Bestätigungsschirm, von dem man den Antrag herunterladen konnte.
Außerdem ist das Online-Eröffnungsdatum auf dem Antrag vermerktBartS1975: hoffe für dich, du hast auch noch rechtzeitig online eröffnet...
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
BartS1975: hoffe für dich, du hast auch noch rechtzeitig online eröffnet...Nein, denn ich kann ja nicht ahnen, dass die ihre eigene Ankündigung nicht einhält. Aber eben deshalb finde ich es auch nicht schlimm - eine solche Bank hat mich als Kunden einfach nicht verdient.
-
Ge Capital Direkt TG 2,25 % plus 50 € Startguthaben
Service schreibt folgendes:
"Um den Willkommensbonus in Höhe von 50 EUR zu erhalten, müssen Sie folgende Bedingungen erfüllen:
- Anmeldung auf unserer Internetseite bis zum 11.07.2010, 23:59 Uhr
- ein Mindestkontostand in Höhe von 2500 EUR bis zum 15.08.2010"
-
Re: Ge Capital Direkt TG 2,25 % plus 50 € Startguthaben
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Service schreibt folgendes:"Um den Willkommensbonus in Höhe von 50 EUR zu erhalten, müssen Sie folgende Bedingungen erfüllen:
- Anmeldung auf unserer Internetseite bis zum 11.07.2010, 23:59 Uhr
- ein Mindestkontostand in Höhe von 2500 EUR bis zum 15.08.2010"
Diese Mail habe ich auch auf meine Anfrage bekommen. damit müßte es bei mir klappen.Ich habe auch nach einer Festnetznummer gefragt und diese Antwort erhalten:
Des Weiteren möchten wir Sie informieren dass Sie uns ausschließlich über folgende Kontaktwege erreichen können.
Service Hotline: 01802 - 273 100
Fax Nummer: 01802 - 273 110
Anschrift von GE Capital Direkt: GE Capital Direkt
Postfach 41 03 66
76203 Karlsruhe
Email Kunden: service@gecapitaldirekt.deFalls Sie bereits ein bestehender Kunde von GE Capital Direkt sind und Zugang zu unserem eBanking haben, können Sie uns auch mittels einer Nachricht aus Ihrem persönlichen Postfach kontaktieren.
Die Service Hotline von GE Capital Direkt ist 24h/7 Tage für Sie erreichbar. -
Re: Ge Capital Direkt TG 2,25 % plus 50 € Startguthaben
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
- ein Mindestkontostand in Höhe von 2500 EUR bis zum 15.08.2010"hoffe die sind schneller als die Targobank... die hat es in fünf Wochen nämlich nicht geschafft, die Eröffnungsunterlagen zu versenden....
-
Re: Re: Ge Capital Direkt TG 2,25 % plus 50 € Startguthaben
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Ich habe auch nach einer Festnetznummer gefragt und diese Antwort erhalten:Des Weiteren möchten wir Sie informieren dass Sie uns ausschließlich über folgende Kontaktwege erreichen können.
Service Hotline: 01802 - 273 100
kostet aber nur 6ct Festpreis - unabhängig von der Gesprächsdauer
-
P.S. (Praescriptum): Bitte entschuldigt die Überlänge. Ein Überlängenzuschlag wird zwar nicht verlangt, aber Kurzleser überspringen bitte den einen Kilometer bis zum nächsten Beitrag. (-;=
Ein Partnerprogramm muss die GE Capital Direkt wohl rechtzeitig aufgebaut und verbreitet haben, denn ansonsten wären ja nicht exakt heute alle rein kommerziell orientierten, scheinbaren "Vergleichsseiten" mit dem neuen GE-Angebot angekommen. Die Seitenbetreiber recherchieren ja offenbar nichtmal auf Drittseiten selbst, sondern kupfern bloß Pressemeldungen ab. Und wenn's nichts zu verdienen gäbe, dann würden Seiten wie Tagesgeld-News ganz und gar die Klappe halten. Der bestreitet ja sogar nach wie vor noch die Offenheit der PSD-RNS.
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Damit Leute, die das tun, was Dein Nickname aussagt, nicht massenhaft angelockt werden. Dasselbe gilt auch für lola13. :flop:Ein Tagesgeldkonto zu eröffnen, um es ernsthaft zu nutzen, kommt hier wohl den Wenigsten in den Sinn... :mad: :flop:
Wie sollte man die wenigsten im Vergleich zu den meisten auch nur einschätzen können, schon allein angesichts des viel größeren Anteils an Gelegenheitsschreibern, Nurlesern, Nichtmalangemeldeten? Daß prämienorientierte Anlageoptimierer aktiver sind als andere, teils sogar hyperaktiv, das ist eine einfache Schlussfolgerung. Trotzdem hab' zum Beispiel ich noch kein Konto wegen einer Prämie eröffnet, sondern nur Prämien mitgenommen, wenn die Konditionen sowieso attraktiv waren. Abgesehen vom Tagesgeldkonto bei der Noris-Top3Lügen-Bank habe ich auch noch kein Konto wieder geschlossen, geschweige denn neu angemeldet. Aber von all dem unabhängig: Wenn man der Meinung bist, daß man ein gutes Angebot aus welchem Grund auch immer nicht veröffentlicht, dann sollte man sich auch das Auftrumpfen ersparen, wenn es dann doch das Licht der TT-Öffentlichkeit erblickt. Davon abgesehen hätte eine schnelle Guglrecherche ergeben, daß es spätestens am Freitag selbst sowieso in mehreren Blogs und Finanzseiten aufgetaucht war.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960 Service Hotline: 01802 - 273 100
Die Service Hotline von GE Capital Direkt ist 24h/7 Tage für Sie erreichbar.Ausnahmsweise habe ich mit jener 0180-Nummer keine Probleme, denn die kostet ja pauschal 6c pro Anfruf aus dem Festnetz. Da beträgt der Unterschied selbst zur Festnetz-Flatrate eben gerade mal 6c. Und tatsächlich war die Nummer auch am späten Samstagabend gut erreichbar, freundlich und auch einigermaßen kompetent. Ich hab' da aber gerade noch was gefunden, was man entweder direkt nehmen könnte, um sich weiterverbinden zu lassen oder zumindest als Recherchebasis zum Herausfinden der Hauptnummer zu nutzen:
ZitatPressekontakt: Pressestelle GE Capital Direkt T 06131 - 4647 490 F 06131 - 4647 491 E presse@gecapitaldirekt.de
Schon allein aufgrund der Gliederung könnte es sich um 4647-0 handeln, denn die werden intern ja eher eine drei- statt zweistellige Nummernzahl gewählt haben - ansonsten eben 46474*.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
hoffe die sind schneller als die Targobank... die hat es in fünf Wochen nämlich nicht geschafft, die Eröffnungsunterlagen zu versenden....Warum sollte man das befürchten? Zum einen war ja die Targobank auch offenbar auch mittels Fernsehenwerbung im Unterschichtenfernsehen vertreten. Zum anderen hat die GE Capital Direkt ja eben nichts mit der Targobank zu tun, nachdem die Citibank eben die GE Money Bank samt Filialnetz und Kundenbestand übernommen hat. Oder hatte es auch schon bei GE Money ebenfalls solche Diskrepanzen gegeben wie schon immer bei der Citibank und nun auch eben bei der Targobank?
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Oder hatte es auch schon bei GE Money ebenfalls solche Diskrepanzen gegeben wie schon immer bei der Citibank und nun auch eben bei der Targobank?Das weiß ich nicht und wollte es auch nicht unterstellen. Dennoch darf man wohl vermuten, dass der Ansturm stärker als erwartet war - sonst wäre die Prämie nicht verfrüht zurückgenommen worden, auch der zeitweilige Servertod spricht imho dafür.
Das Angebot ist ja auch ohne Prämie noch gut und wird Interessenten anziehen, hoffe mal die arbeiten den Stapel nach Eingangsdatum ab... -
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ein Partnerprogramm muss die GE Capital Direkt wohl rechtzeitig aufgebaut und verbreitet haben, denn ansonsten wären ja nicht exakt heute alle rein kommerziell orientierten, scheinbaren "Vergleichsseiten" mit dem neuen GE-Angebot angekommen. Die Seitenbetreiber recherchieren ja offenbar nichtmal auf Drittseiten selbst, sondern kupfern bloß Pressemeldungen ab. Und wenn's nichts zu verdienen gäbe, dann würden Seiten wie Tagesgeld-News ganz und gar die Klappe halten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!