Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Habe es bereits gestern eröffnet. :cool:

Vor allem ist die GE Capital Direkt im Einlagensicherungsfonds der Deutschen Banken (nicht nur in der EdB)! :top:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Habe es bereits gestern eröffnet. :cool:

Darauf kannst du dir was einbilden. ;) Schön wäre es allerdings gewesen, wenn du hier kurz über das Angebot informiert hättest...

• Offiziell ist die Buchung erst ab 12. Juli möglich, wie die GE selbst in ihrer Pressemitteilung bekannt gab.

Offiziell ist die Sache mit den 50 Euro eine "Familiy & Friends" - Aktion...

nokia*night*: Meines Wissens nicht; ging auch bei der GE Money Bank seinerzeit nicht.

• Aber nicht via Zanox -
    da müsste ich schon sehr vergesslich sein... ;)

• Re: Ge Capital Direkt TG 2,25 % plus 50 € Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von steuerexperte
    ...
    Eröffnen Sie Ihr Tagesgeldkonto bis zum 12. Juli 2010 und freuen Sie sich auf 50 Euro Willkommensbonus!...

Zählt hier das Antragsdatum, Post-Ident oder gar die bestätigte Eröffnung? ;)

• Re: Re: Ge Capital Direkt TG 2,25 % plus 50 € Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von Rina02
    Zählt hier das Antragsdatum, Post-Ident oder gar die bestätigte Eröffnung? ;)

Laut Hotline zählt das Online-Anmeldedatum. Man gibt seine Vertragsdaten online ein und kann dann ein samt Datum und Kundennummer vorausgefülltes PDF-Formular zum Ausdrucken und Unterschreiben herunterladen.

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Offiziell ist die Buchung erst ab 12. Juli möglich, wie die GE selbst in ihrer Pressemitteilung bekannt gab.

Offiziell ist die Sache mit den 50 Euro eine "Familiy & Friends" - Aktion...

Offiziell, inoffiziell, was soll's? Zumal überschneidet sich beides ja gerade noch an eben jenem 12. Juli. Und sowieso - möglicherweise zählen wir ja nicht zu deiner blutsverwandten oder angeheirateten Familie im engeren Sinn, aber welcher Teil von "Friends" trifft denn auf uns eben nicht zu? (-;=

Hauptsache ist ja, daß es raus ist und noch reicht. Hoffentlich haben die nicht schon für den 13. Juli eine Zinssenkung in petto. Übrigens ist die Domain erst Ende April registiert worden. Das scheint also alles ganz frischgebacken zu sein.

Je suis Charlie

• Danke für den Tipp, tröstet mich etwas über die Noa-Geschichte hinweg. Im PLV fiel mir nur negativ auf, dass Überweisungen (noch) bis 3 Tage dauern können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!