Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: PSD

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Doch, doch, das können sie (und jede andere Firma auch)... Die Antwort wird sicher lauten, dass das Regionalprinzip beachtet wird (und ggf. noch, dass es sich bei den anderen Fällen um ein Versehen handelt).

Mir ist schon klar, dass es wohl nichts werden wird, aber ich bin einfach auf die Antwort neugierig.

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Kann man bei der Postbank das kostenlose Buhl Konto mit KwK(Familienmitglied?) kombinieren?

Keine Lust 9,90€ zu bezahlen und keine 60 € zu bekommen. :cool:

Deine Frage ist nicht ganz nachvollziehbar. Wenn das Konto falsch eröffnet wird, hat das nichts mit kwk zu tun.

In letzter Zeit wird kwk öfters mal abgelehnt, weil es für das Konto ja bereits die 60 Eur gibt.
    Hängt aber natürlich (wieder mal) vom Mitarbeiter ab.

Aber es gibt (richtige Eröffnung als Buhl-Konto durch den Mitarbeiter vorausgesetzt) immer die 60 Eur, ob mit oder ohne kwk

Also beides zusammen versuchen, die 60 Eur gehen dadurch nicht verloren.

• Zitat

Original geschrieben von MrPellePelle
      stringtime Wieso nennst du den Vermittler hier nicht ?

Das hat juristische Gründe. Ich habe ihn zwar vorher nach Weitergabe seiner Kontaktdaten befragt, aber seinen Namen möchte ich im Forum nicht veröffentlichen. Auf Anfrage gebe ich die Daten gerne weiter.

Machen wir es doch anders: Schaut mal was ich über Google gefunden habe! :D
    http://www.qype.com/place/777843-OptiFiSt-UG-Potsdam/offers

• Re: PSD

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Das hat juristische Gründe. Ich habe ihn zwar vorher nach Weitergabe seiner Kontaktdaten befragt, aber seinen Namen möchte ich im Forum nicht veröffentlichen. Auf Anfrage gebe ich die Daten gerne weiter. [...]

Wahrscheinlich hatte nicht nur ich vermutet, daß es beim vorgeschlagenen PN-Weg um Vermittlungsvermittlung ginge gegen entsprechende Vermittlungsvermittlungsprovision. (-;=

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Auf jeden Fall schreibe ich einen höflichen Brief und frage mal nach. Die können doch nicht Leute aus Hamburg annehmen und Bayern ablehnen ;)

Was kann denn so ein Nachhaken im besten Fall bringen? Daß alles so bleibt, wie es ist. Und sonst? Daß vielleicht niemand mehr durchrutscht aufgrund offizieller Ansage.

Macht doch nicht die Pferde scheu, wenn's mal nicht klappt. Es ist doch ausgeschlossen, daß sie dann sagen "Achso, wenn sie uns sagen, daß wir jemanden aus Hamburg genommen haben, dann nehmen wir sie aus Bayern natürlich ebenso, auch wenn wir ja eigentlich weder Hamburger, noch Bayern akzeptieren, sondern nur Pelzer."

Einfach nach kurzer Wartezeit nochmal probieren und gut ist's. (-:=

Je suis Charlie

• Re: noa Bank

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Die Zinsen sinken ab heute auf 1,5%. Über 50.000 werden nur noch 0,5% bezahlt.

Tja, habe ich doch geahnt - dafür können wir uns bei diesem Heini bedanken...
    Und von 2,2 auf 1,5 ist für heutige Zeiten ein riesiger Sprung...

• Ge Capital Direkt TG 2,25 % plus 50 € Startguthaben

Das Tagesgeldkonto der GE Capital Direkt – eine flexible Geldanlage, die einfach mehr kann. Sie profitieren nicht nur von attraktiven Zinsen, sondern bewirken auch etwas mit Ihrem Geld: Wachstum für den deutschen Mittelstand.

* Volle Verzinsung ab dem ersten Euro: aktuell 2,25% p.a.
    * Deutsche Einlagensicherung (bis ca. 118 Mio. Euro pro Kunde)
    * Kostenlose Online-Kontoführung
    * Tägliche Verfügbarkeit ohne Kündigungsfristen und Auszahlungslimits
    * Keine Mindest- oder Höchstanlagebeträge
    * Sicherheit durch Auszahlungen auf ein zuvor definiertes Referenzkonto

Eröffnen Sie Ihr Tagesgeldkonto bis zum 12. Juli 2010 und freuen Sie sich auf 50 Euro Willkommensbonus! Die Auszahlung der Prämie erfolgt 3 bis 4 Wochen nach dem Ende der Promotion am 15. August 2010 per direkter Überweisung auf Ihr Tagesgeldkonto.Voraussetzung ist ein Mindestanlagebetrag von €2.500 und ein Geldeingang bis zum 15. August 2010. Eine Teilnahme ist nur für Neukunden möglich. Als Neukunde gilt, wer noch nie ein Konto bei GE Capital Direkt hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!