Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von lola13
    Wenn Du tatsächlich so fleißig mitgelesen (mitgeschrieben?) hast, dann weißt Du es doch.

Anscheinend weißt Du Sachen, die nicht allen bekannt sind. Nach der Sperrung wurde eine Eigenwerbung als Grund genannt. Wenn's man sehr genau nimmt, kommt in diesem Thread ab und zu mal Eigenwerbung schon vor, ohne das gesperrt wird.

@Moderator: Wollte Dich bitten, die letzte Seite, bis auf die ersten zwei Beiträge zu bereinigen. Macht den Thread ansonsten ein wenig unschön.

• Da hat wohl einer seine Tabletten nicht genommen und ist in seiner manischen Phase ...

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von mkbleed

@Moderator: Wollte Dich bitten, die letzte Seite, bis auf die ersten zwei Beiträge zu bereinigen. Macht den Thread ansonsten ein wenig unschön.

Und den Usern die Möglichkeit nehmen, live mitzuerleben, wie sich ein User immer weiter und weiter reinreitet (und dabei dafür sorgt, dass ihn noch in 1000 Jahren niemand mehr ernst nimmt)?

Aber ganz sicher nicht. ;)

Außerdem möchte vielleicht der eine oder andere TT-Psychologe noch ein Persönlichkeitsprofil erstellen, um seine Ferndiagnose-Fähigkeit ein wenig zu trainieren - und gerade dafür ist die Dokumentation geistiger Totalaussetzer besonders wichtig. Das dient also alles auch der Wissenschaft, da würde ich mich nur ungern dazwischen stellen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• OstseeSparkasse Rostock

"OK–Das junge Konto
    Jetzt das OK-Konto holen und 2 % Zinsen kassieren.
    Deine Vorteile

* null Kontogebühr
    * satte 2 % Zinsen auf Giro-Guthaben bis 2.500 EUR
    * kostenfreies DekaBank-Depot (Investmentfonds)
    * OK-Sparkassenbuch (2 % Zinsen bis 2.500 EUR Guthaben)
    * ab 18 Jahre: kostenfreie Kreditkarte, Dispo-Kredit und viele weitere Extras (siehe unten)

* Girokonto mit SparkassenCard.
    Beim Einkaufen bargeldlos bezahlen–auch im Ausland.
    Deutschlandweit Bargeld kostenlos an allen Sparkassengeldautomaten abheben.
    Handy aufladen online oder am Geldautomaten. Selbstbedienungstechnik nutzen.
    Kontoauszüge ausdrucken.

* Online-Banking.
    365 Tage im Jahr. Rund um die Uhr. In aller Welt.

* Jede Menge Extras.
    Ermäßigungen und Gutscheine bei unseren Aktionspartnern (z.B. BurgerKing)."

Quelle: https://sicherheit.ospa.de/anz…te/ok_konto/ok_konto.html

------------------------------------------------------------------------------------

"15 Euro Starthilfe für dich!
    Mit 15 Euro versilbern wir dir den Start in die Zukunft.

Und so geht´s:
    Bitte die jeweilige Urkunde (Jugendweihe, Konfirmation) und den Gutschein, den du auf der Feierstunde erhälst, mitbringen und deinem Konto gutschreiben lassen."

Quelle: https://sicherheit.ospa.de/anz…ok_konto/jugendweihe.html

• Die Postbank hatte mir letztens ein Werbeblatt für eine Visa-Card geschickt, indem stand, dass ich für die ersten 5 Monate oder so bei Teilzahlungsfunktion nur 3,99 % Zinsen zahle, danach 15,99 %. Das steht bei mir beim online-Banking aber nirgendwo und das Werbeblatt habe ich leider auch schon vernichtet. Weiß jemand von der Aktion und die genauen Konditionen? Im Internet finde ich dazu leider nichts. Bei mir steht online, dass ich 15,99 % Zinsen zahlen soll.

datmoe

• Santander senkt den Zinssatz des 3-Jahres-Sparbriefs - Eröffnung zu 4 % noch möglich

Santander senkt morgen den Zinssatz des 3-Jahres-Sparbriefs auf 3,33 Prozent, dafür steigt der Zinssatz bei 2 Jahren Laufzeit auf 3,0 Prozent, siehe http://www.biallo.de/sparbrief/Santander_Consumer-Bank/2-12

Für den Fall, dass noch jemand an den 4 Prozent Interesse hat:

Ich habe eben bei Santander nachgefragt: Wenn heute noch online eröffnet wird (-> Geld Management Konto, dabei kann - und muss - man angeben, dass man den Sparbrief eröffnen will, die anzulegende Summe muss man noch nicht angeben) und man noch HEUTE das Postident-Verfahren durchführt, klappt es noch mit den 4 Prozent.

Wichtig ist, dass man keinen Fehler macht und Santander die Unterlagen deshalb noch mal zurückschicken muss, in dem Fall würde es nichts mehr werden.

Auch eine Kundenwerbung kann man probieren (ich gehe davon aus, dass es auch bei gleichzeitigem Eintreffen des Kundenwerbeformulars bei Santander funktioniert). Der Werber erhält 20 Euro.

• Re: OstseeSparkasse Rostock

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    "OK–Das junge Konto
    Jetzt das OK-Konto holen und 2 % Zinsen kassieren." [...]

In meiner Eigenschaft als Berufsjugendlicher habe ich mal nachgesehen. Daß Jungspunde aber auch immer bevorzugt werden:

Zitat

Original geschrieben von Ostseesparkasse
    Schüler, Azubis, Studenten bis 30 Jahre, Wehrdienst- und Zivildienstleistende

Wann gibt's denn endlich mal Spezialgünstigangebote für Normalos oder angehende Senioren? Gibt es eigentlich auch spezielle Günstigkonten für Frauen-, Eltern-, Behinderten oder Migrationshintergründler? In einigen Gegenden würden örtliche Sparkassen- und Volksbankdirektörchen vielleicht auch gern was anbieten für Leute mit fehlendem Migrationshintergrund.

Vielleicht geh' ich ja mal zur nächstgelegenen Kaserne und bewerbe mich für den Seniorenwehrdienst. Oder bekommt man später eigentlich Rabatt im Pflegeheim, wenn man vorher mal ohne entsprechende Bezahlung dort tätig war?

Gut, genug der Ernsthaftigkeit

Je suis Charlie

• 1822 Anlagekonto Plus

Hi,

kennt jemand von Euch dieses Produkt der 1822 ?

https://www.1822direkt.com/182…l/cms/anlagekontoplus.jsp

Gibt es hier ein kwk oder anderes Programm, wodurch man den mickrigen Zinssatz für die Mindestanlage von 5.000 Euro für mind. 3 Monate ausgleichen könnte. Ansonsten finde ich die 2,4 % auf dem Tagesgeld nicht schlecht und man hätte dann für 6 Monate wieder Ruhe.

Also, falls jemand mathematisch etwas begabter ist als ich, könnte er vielleicht einmal seine Meinung/Berechnung hier einstellen?

Danke.

xinyi :)

• Re: 1822 Anlagekonto Plus

Zitat

Original geschrieben von xinyi
    Gibt es hier ein kwk oder anderes Programm, wodurch man den mickrigen Zinssatz für die Mindestanlage von 5.000 Euro für mind. 3 Monate ausgleichen könnte.

Es gibt eine Kundenwerbemöglichkeit, bei der der Werber 25 Euro erhält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!