Gibt es sowas wie Hausfriedensbruch nicht auch in Foren? Ich meine schon...
Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTreffFan
Gibt es sowas wie Hausfriedensbruch nicht auch in Foren?Klar.
-
Zitat
Original geschrieben von margot68
Hab's ja geschrieben gehabt: Ich lasse den Mod in Ruhe und er lässt mich in Ruhe. Der will des aber nicht begreifenWie wärs damit, wenn Du uns in Ruhe läßt?
Du bist das Nervigste was ich seit langem hier gesehen habe.
-
BoS
Die BoS stoppt voraussichtlich am kommenden Mittwoch das Startguhaben i.H.v 30€. Eine Verlängerung wurde bis jetzt nicht angekündigt. Für Interessante empfiehlt es sich daher den Post-Ident Coupon für die BoS heute oder morgen fertig zu machen. Diesen kann man dann auch im Juli problemlos einsetzen. Die 30€ werden auch später ausbezahlt. Maßgeblich ist für diese Prämie nach Information der Bank allein das online Ausfüllen Datum : :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von margot68
Hab's ja geschrieben gehabt: Ich lasse den Mod in Ruhe und er lässt mich in Ruhe. Der will des aber nicht begreifenIch sage Dir das nur ungern, aber Du begreifst eine Sache nicht (naja, eigentlich sind es drei):
1.: Wir sitzen am längeren Hebel
2.: Wir haben den längeren Atem.
3.: Du bist mit Deinen vergangenen Accounts geflogen, und Du wirst auch mit dem nächsten wieder fliegen. Und mit dem danach. Und dem danach. Und mit den danach sowieso.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ich sage Dir das nur ungern, aber Du begreifst eine Sache nicht (naja, eigentlich sind es drei):1.: Wir sitzen am längeren Hebel
2.: Wir haben den längeren Atem.
3.: Du bist mit Deinen vergangenen Accounts geflogen, und Du wirst auch mit dem nächsten wieder fliegen. Und mit dem danach. Und dem danach. Und mit den danach sowieso.
Wieso schafft ihr das nicht ein script zu schreiben, das richtig sperrt, wenn alles so wie oben stimmt? Habe nämlich was schnell geschrieben, das so viele Kontos erzeugt, wie ich es möchte. Wollte es euch nur beweisen. ICH habe das letzte Wort und entscheide es: hier komme ich nie wieder mehr
-
Zitat
Original geschrieben von caterpilarmensch
Wieso schafft ihr das nicht ein script zu schreiben, das richtig sperrt, wenn alles so wie oben stimmt? Habe nämlich was schnell geschrieben, das so viele Kontos erzeugt, wie ich es möchte. Wollte es euch nur beweisen. ICH habe das letzte Wort und entscheide es: hier komme ich nie wieder mehr1.: Wir kommen auch ohne Script klar.
2.: Ist es immer angenehm, wenn sich User auf so unvergleichliche Weise selbst ins Knie schießen, wie Du das tust. Da lehnt man sich dann zurück, genießt die Show und drückt ab und zu das Knöpfchen. Das nennt man Spaß bei der Arbeit.
-
Re: Re: Kaupthing
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Von Zinsen war meines Wissens nach nie die Rede. Nur die Einlagen sollten zurückgezahlt werden.ich habe mein geld noch rechtzeitig rausgeholt, vor der Schließung, aber zinsen habe ich immer noch nicht bekommen, na ja 5,.. % waren super zinsen, nichst vergleichbares haben wir jetzt.
-
entschuldigt bitte die "offtopic Frage"
Was war eigentlich der ursprüngliche Grund das er geflogen ist ?
Fand eigentlich seine Tipps und Hinweise manchmal recht interessant und hilfreich. -
Zitat
Original geschrieben von Hallunke
entschuldigt bitte die "offtopic Frage"Was war eigentlich der ursprüngliche Grund das er geflogen ist ?
Fand eigentlich seine Tipps und Hinweise manchmal recht interessant und hilfreich.Wenn Du tatsächlich so fleißig mitgelesen (mitgeschrieben?) hast, dann weißt Du es doch.
Und jetzt bitte bitte keine weiteren Kommentare zu diesem Thema, ich wiederhole die Vorredner: es nervt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!