Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Re: noa Bank

Zitat

Original geschrieben von saschabln
    Zu diesem Thema gibt es auf biallo.de einen interessanten Artikel mit dem Titel "Eigentor geschossen".

Ganz toll, dort wird die Geltendmachung von Schadenersatzansprüchen empfohlen :flop: Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis der TG-Zinssatz empfindlich gesenkt wird, und zwar für alle. :eek:

Ein Eigentor schießt eher derjenige, der wirklich Schadenersatz geltend macht: denn so wird der Zins auch für seine bestehenden Anlagen bald gesenkt. :flop:

Ziemlich kleingeistiger Artikelschreiber bei biallo... :flop: :flop:

Edith meint, die noa wäre vielleicht gut beraten wenn sie die 2,2% nur noch für bestehende Einlagen gewähren würde. Neue Einlagen könnten dann wieder angenommen und z.B. mit 0,1% verzinst werden und das Ganze muss natürlich vernünftig kommuniziert werden.

Zitat

Zu diesem Thema gibt es auf biallo.de einen interessanten Artikel mit dem Titel "Eigentor geschossen".

Interessant, aber auch nicht wirklich verwunderlich. Bei kleinen Banken, die plötzlich auf der Bildfläche erscheinen und vergleichsweise gute Konditionen bieten, muss man sich nun mal auf solche und andere Überraschungen gefasst machen - das sollte eigentlich seit First-e bekannt sein. Laut dem Artikel scheint es ja auch mit der "ethischen Anlage" nicht weit her zu sein.

Zitat

Und, kam es zurück?

Noch ist es nicht da. Habe mich aber gerade bei noa eingeloggt und in den Umsätzen steht in der Tat eine Rücküberweisung mit dem Buchungstext "RÜCKÜBERWEISUNG GEM EMAIL VERTRAG ERFÜLLT". Es war jetzt zwar nicht der große Betrag, aber ich finde schon, daß die neue Regelung nicht sofort mit der eMail hätte greifen dürfen, sondern frühestens mit dem übernächsten Buchungstag. Ich hatte nämlich wirklich noch ein paar Stunden vor der Mail überwiesen.

• Kaupthing

es ist schon länger her, und es wurde hier schon einiges darüber geschrieben.
    hat schon jemand die Zinsen von der Bank bekommen? sollten es ja, oder habe ich da was verpasst?

• Zitat

Original geschrieben von Lia10
    es war ein guter abgang, lebe in frieden, wer du auch immer warst.

schade dass du uns keine neuen tips geben kannst, irgendwann erwischt es auch andere, woher sollen wir denn unsere tipps bekommen, wenn alle guten meister gesperrt werden??!!?

Aber a bissl schizophren bist du nicht, oder?!

• Re: Kaupthing

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    es ist schon länger her, und es wurde hier schon einiges darüber geschrieben.
    hat schon jemand die Zinsen von der Bank bekommen? sollten es ja, oder habe ich da was verpasst?

Von Zinsen war meines Wissens nach nie die Rede. Nur die Einlagen sollten zurückgezahlt werden.

• conscience :flop:

Der Thread hier ist ja im Bereich Gewerbliche Angebote & Gesuche. Daher sollte der Mod. T. S. durchaus die Lage begreifen und nicht ungerechtfertigte Sperrung in die Luft werfen. Abgesehen davon ist dieser Mod. eine Niete (kann nicht mal ein script für eine Sperrung schreiben =( Naja, wenn Du nichts anderes zu tun hast, als hier zu sperren, mache einfach weiter und fühle Dich so etwas besser O.o.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich finde, langsam nervt's. :(

Hab's ja geschrieben gehabt: Ich lasse den Mod in Ruhe und er lässt mich in Ruhe. Der will des aber nicht begreifen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!