Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Netbank-Kredit

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich hatte mich damals allerdings für die City/Targobank entschieden. Hier konnte/kann? man Paytip mit kwk kombinieren.
    Allerdings muss der Werber jetzt Kunde sein, bzw. gewesen sein. Paytip sind 120+12 und kwk bringt 75 Eur.

Erstaunlicherweise gibt es in diesem Fall (Targobank) einen erheblichen Unterschied zwischen der Vergütung bei der Agentur direkt (Affiliando bzw. Zieltraffic) und bei Plattformen (Paytip,Zanox,Affili, etc...). Statt 120+12 werden hier direkt 160,00 €+15,00 € angeboten. Wie in meinem letzten Post angedeutet, zahlt die Postbank 200 € Bakschisch aus. Ob kwk mit einem Kredit bei der Postbank noch kombinierbar ist, ist mir allerdings nicht bekannt.

• Re: Re: Netbank-Kredit

Zitat

Original geschrieben von emperor2k
    Wie in meinem letzten Post angedeutet, zahlt die Postbank 200 € Bakschisch aus.

Merkwürdig, bei mir sind es 220 Euro.

Zitat

Ob kwk mit einem Kredit bei der Postbank noch kombinierbar ist, ist mir allerdings nicht bekannt.

Kundenwerbung gibt es nur bei Girokonten.

• Re: Re: Netbank-Kredit

Zitat

Erstaunlicherweise gibt es in diesem Fall (Targobank) einen erheblichen Unterschied zwischen der Vergütung bei der Agentur direkt (Affiliando bzw. Zieltraffic) und bei Plattformen (Paytip,Zanox,Affili, etc...). Statt 120+12 werden hier direkt 160,00 €+15,00 € angeboten. Wie in meinem letzten Post angedeutet, zahlt die Postbank 200 € Bakschisch aus. Ob kwk mit einem Kredit bei der Postbank noch kombinierbar ist, ist mir allerdings nicht bekannt.

Dafür muss man bei der Postbank aber auch 3000€ als Mindestkreditsumme nehmen. Diese 3000€ bieten Sie dann zu einem Zinssatz von 9% an. Macht 156€ Zinsen für das eine Jahr. Da bleibt dann von den 200€ nicht mehr viel übrig. Selbst wenn man sofort 50% des Kredites zurückzahlt, was ja möglich ist, bleiben immer noch ca. die Hälfte der Zinskosten übrig, was dann ungefähr dem Netbank-Angebot entspricht (bzw. etwas darunter liegt).
    Bei der Targobank zahlt man für die Mindestkreditsumme bei einem "normalen" Einkommen wohl auch so ca. 45€ Zinsen. Mit KwK daher sicherlich besser als das Angebot der Netbank. Ohne KwK ist das Netbank-Angebot bei der Minimalsumme - wenn man nur die Provision will, und mit dem Schufa-Eintrag leben kann/will - wohl ein gutes Angebot.

• Die HGWG-Seite bietet ab heute 65€+25€=90€ Bakschisch für ein Netbank-Girokonto. Für die 25€ muss man von einem „Freund“ (Besitzer eines Girokontos bei der Netbank) eingeladen werden.

• Zitat

Die HGWG-Seite bietet ab heute 65€+25€=90€ Bakschisch für ein Netbank-Girokonto. Für die 25€ muss man von einem „Freund“ (Besitzer eines Girokontos bei der Netbank) eingeladen werden.

Dieses "Bakschisch" ging mir schon die ganze Zeit auf die ... ja ... ihr wisst schon und kam mir sehr komisch vor. Jetzt ist er gesperrt und ich weiß auch warum. Hoffentlich ist endlich Ruhe hier, nicht mit Angeboten, sondern mit Anmeldungen!

• Kam die Formulierung "Bakschisch" denn bei einem schonmal oder öfters gesperrten Mitglied auch vor? Doch nicht etwa den vor kurzem zum zumindest zweiten Mal gesperrten, der seine eigene Anlagenvertriebsseite anderen, ebenfalls suboptimalen Vergleichsseiten vorangestellt hatte? Im Nachhinein, mit dem zeitlichen Zusammenhang, der Prämiengeilheit und der hoheitlichen Benennung, könnte es so sein. Wer weiß, vielleicht erwischt uns alle die Prämienjagd ja auch noch einmal in dem Maße. Wer hätte schon gedacht, daß es mit einem so kommen würde, wie es eben bis jetzt geworden ist? <-;-<

Selbst würde ich's nicht "Bakschisch" nennen, denn zumindest hierzulande ist damit ja in der Regel Bestechungsgeld gemeint. Ich fühle mich aber auch vom Startgeld des Netbankkredites keineswegs bestochen, aber auch nicht animiert, das auch nur auszuprobieren. Daß ein professioneller Kreditvermittler nichts ohne Provision vermittelt ist leider klar, aber schon, daß solche Prämien auch an empfehlende "Freunde" gezahlt werden ist schon grenzwertig. Aber einem Kunden Geld in die Hand zu geben, wenn und damit er von einem Geld leiht hat etwas von kostenlosen Probierpäckchen der örtlichen Drogenfachverkäufer. Wahrscheinlich hat auch jeder Leute im eigenen Umfeld, denen man sowas nichtmal erzählen darf, weil sie dann gleich hinrennen würden ob des geschenkten Geldes und nachher würden sie auch diesen Kleinkredit nicht bedienen können, sondern damit ihre Schuldenlatte nur noch vergrössern.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Kam die Formulierung "Bakschisch" denn bei einem schonmal oder öfters gesperrten Mitglied auch vor?

Nein, aber gerade das hat mich so stuzig gemacht, weil sollte ich gesperrt werden, würde ich versuchen durch solche Sachen "abzulenken". Nichtsdestotrotz würde ich, wenn ich gesperrt werden würde, ein paar Sachen mehr machen ^^, aber glücklicherweise bin ich noch nicht in der Situation (und werde in dieser mich auch hoffentlich nie befinden). Wie auch immer, ist ja letztendlich auch wurst, die Chefetage macht das hier schon :)

• Zitat

Die HGWG-Seite bietet ab heute 65€+25€=90€ Bakschisch für ein Netbank-Girokonto. Für die 25€ muss man von einem „Freund“ (Besitzer eines Girokontos bei der Netbank) eingeladen werden.

es war ein guter abgang, lebe in frieden, wer du auch immer warst.

schade dass du uns keine neuen tips geben kannst, irgendwann erwischt es auch andere, woher sollen wir denn unsere tipps bekommen, wenn alle guten meister gesperrt werden??!!?

• Re: Re: Re: Re: noa Bank

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Stimmt, das hatte ich überlesen. Dann wird das Geld wohl wieder zurückgebucht.

Und, kam es zurück?

Zu diesem Thema gibt es auf biallo.de einen interessanten Artikel mit dem Titel "Eigentor geschossen".

Sascha

• Re: Re: Re: Re: Re: noa Bank

Ich hatte kein Geld mehr aufs Tagesgeldkonto überwiesen. Sunny67 müsste dazu mittlerweile etwas schreiben können.

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Hat jemand was gelesen, was passiert, wenn man trotzdem Geld auf sein Tagesgeldkonto überweist?

Habe ein paar Stunden vor der Mail noch was angewiesen. Hoffe, das kommt nicht gleich wieder zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!