Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Welchem realen Wert entspricht das?

    Die Frage ist so nicht beantwortbar, da es keinen festen "realen" Gegenwert gibt. Er könnte z.B. 466,80 EUR betragen, wenn man die Punkte für ein Jahresabonnement der Tageszeitung "Die Welt" einsetzt (wobei sogar noch 5.000 Punkte übrig bleiben würden) oder 514,80 EUR bei einem Jahresabo der FAZ (wobei noch 10.000 Punkte übrig bleiben würden).

  • Mal zur Orientierung: Viele DKB-Punkte-Suchende bieten 0,1 Cent pro Punkt. Ich habe eine größere Anzahl Punkte letztens für eine Aufwandsentschädigung von 0,13 Cent pro Punkt abgegeben.


    Wenn man sich traut auf ebay zu versteigern (sollte man zur Sicherheit über Sofortkauf und nicht mit einem Account, dessen Besitzer DKB Kunde ist, machen), kann man sicher noch ein wenig mehr erzielen (sagen wir mal ca. 0,15 Cent).

  • DKB-Konto


    Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Welchem realen Wert entspricht das?


    Es gibt derzeit definitiv nur noch 30 Euro PAYTIP-Prämie für ein DKB Cash-Konto. Ein Freund hat gestern Abend über meine PAYTIP-Empfehlung ein Konto eröffnet und der SALE ist mit 30 Euro getrackt worden.


    Der Wert für DKB-Punkte ist sehr variabel. Wenn es bei der DKB interessante Prämien gibt, kann man sicherlich auch mehr als 10 Euro/10.000 Punkte bekommen.


    Derzeit ist es ohne weiteres möglich, für 50.000 Punkte 60 Euro CASH zu bekommen, ohne dass man das Risiko einer ebay-Auktion eingehen muss.


    Laut DKB-Bedingungen ist es nämlich strengstens verboten, DKB-Punkte bei ebay anzubieten. Mir ist zwar bisher kein Fall bekannt, wo derartige Angebote weitergehend geahndet wurden (außer dass die gelöscht wurden), aber es gibt einige Leute hier im Forum die mit dem Anbieten von Miles&More-Punkten bei ebay schon verdammt schlechte Erfahrungen gemacht haben (Kontosperrung und Verlust sämtlicher Punkte!). ebay gibt bei solchen Auktionen dann auch Name und Adresse des angemeldeten Mitglieds weiter.


    Da ist es bedeutend risikoloser auf privatem Weg Punkte (gegen eine "Aufwandsentschädigung") zu "verschenken".


    Für nähere Infos, einfach eine mail an mich schicken!


    Gruß,
    Bonti27

    Für Kontaktaufnahme bitte KEINE PN, sondern email schicken an: bonti27@gmx.de

  • Re: Re: Re: Re: noa Bank


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Dann wird das Geld wohl wieder zurückgebucht.

    Ist jetzt auch Thema auf modern banking.

    Zitat

    Eingehende Überweisungen wird die noa bank zurücküberweisen, bestehende Guthaben sowie die darauf anfallenden Zinsen aber weiterhin mit derzeit 2,20% verzinsen. Den Tagesgeldsatz auf ein marktübliches Niveau herabzusetzen, wäre wohl zweckdienlicher gewesen. Dann wären viele Gelder abgeflossen, ohne dass solch seltsame Maßnahmen nötig gewesen wären. Viele Kunden sind nun verstimmt, da die Bank bestimmt, wann sie Gelder annimmt und wann nicht oder zweifeln gar die nötige Professionalität an.

    Dem kritischen Kommentar kann ich mich aber nicht anschließen. Frühe Kunden mit bestehenden Einlagen werden auf die Art mit einem attraktiven Zinssatz belohnt.

  • Re: DKB-Konto


    Zitat

    Original geschrieben von Bonti27
    Derzeit ist es ohne weiteres möglich, für 50.000 Punkte 60 Euro CASH zu bekommen, ohne dass man das Risiko einer ebay-Auktion eingehen muss.


    Und wie? :)

  • Re: Re: DKB-Konto


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Und wie? :)


    Bitte schreib mich direkt an - ich möchte und darf das nicht hier öffentlich im Forum posten!


    Gruß,
    Bonti27

    Für Kontaktaufnahme bitte KEINE PN, sondern email schicken an: bonti27@gmx.de

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Du scheinst die Diskussion der letzten Wochen nicht mitbekommen zu haben


    Mir sind in den letzten Zeiten lediglich 2 Sachen im Finanzbereich aufgefallen. Die negative Erfahrung ist die ständige Zinssenkung, sogar unter Inflationsniveau. Die positive Nachricht ist jedoch die hier: http://www.welt.de/die-welt/fi…n-die-Krise-abgehakt.html. Zitat: Die Studie zeigt schließlich auch, dass die deutschen Millionäre offenbar relativ gut durch die Krise gekommen sind. Ihre Zahl wuchs von 810 000 im Jahr 2008 auf nunmehr 861 000 ... Daher ist es nur eine Frage der Zeit, bis das Reich der Mitte Deutschland auch bei der Zahl der Millionäre überholt. Ende Zitat. Anscheinend ist es nicht so schwer Millionär zu werden, wenn 1 Person von 100 dies ist. Dies entspricht circa 2000 Leute in diesem Forum. Wurden hier schon mal entsprechende Tipps (Zinsen bei 3% reichen dafür nicht aus!) geschrieben, wie man sich sehr schnell ein Vermögen aufbauen kann? Haben Millionäre extra Banken, die mehr Vorteile anbieten, welche Banken sind das?

  • Zitat

    Original geschrieben von emperor2k
    Zitat: Die Studie zeigt schließlich auch, dass die deutschen Millionäre offenbar relativ gut durch die Krise gekommen sind. Ihre Zahl wuchs von 810 000 im Jahr 2008 auf nunmehr 861 000 ...


    Über die Zahlen hatte ich mich allerdings auch sehr gewundert, ich dachte, es seien wesentlich weniger.

  • Re: Postbank Tchibo Girokonto


    Zitat

    Original geschrieben von baristacrema
    Bei Tchibo gibts für NEUkunden 75 Euro aufs Girokonto.


    Merkwürdig, den Fehler hat vor ein paar Tagen schon jemand gemacht. Es gibt einen 75-Euro-Tchibo-Gutschein (sofern man das Konto als Gehalts- oder Rentenkonto nutzt), nicht 75 Euro aufs Girokonto! Eben deshalb finde ich http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank.asp nach wie vor attraktiver. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!