Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• noa Bank

Hat jemand was gelesen, was passiert, wenn man trotzdem Geld auf sein Tagesgeldkonto überweist?

Habe ein paar Stunden vor der Mail noch was angewiesen. Hoffe, das kommt nicht gleich wieder zurück.

• Re: noa Bank

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Hat jemand was gelesen, was passiert, wenn man trotzdem Geld auf sein Tagesgeldkonto überweist?

Habe ein paar Stunden vor der Mail noch was angewiesen. Hoffe, das kommt nicht gleich wieder zurück.

Das ist kein Problem. Es gibt vorerst nur keine neuen Tagesgeld- und Festgeldkonten mehr.

• Re: Re: noa Bank

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Das ist kein Problem. Es gibt vorerst nur keine neuen Tagesgeld- und Festgeldkonten mehr.

Ich verstehe den Text so, dass auch bei bestehenden TG-Konten kein neues Geld mehr eingezahlt werden kann.

Zitat

Deshalb hat sich die Bank dazu entschieden, [...] von Bestandskunden keine weiteren Tagesgeldeinlagen mehr entgegenzunehmen.

Zitat

Original geschrieben von Sunny67

Vermute, genau das wird leider passieren. Bin auf deinen Bericht gespannt.

• Re: Buhl Postbank

Sorry für das Fullquote, aber genau diese Fragen beschäftigen mich seit ein paar Tagen auch. Any ideas?

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Paytip bietet mir für die DKB 60€.
    Weiß jemand, ob das wirklich stimmt und auch problemlos ausgezahlt wird?
    Würde mir gerne ein DKB Cash Konto holen.

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Paytip bietet mir für die DKB 60€.

Nein, das wurde sicherlich noch nicht geändert. Seit Anfang Juni bieten alle Affiliate-Netzwerke 30 Euro, es sei denn, der Interessent lebt im Ausland (dann weiterhin 60 Euro).

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Paytip bietet mir für die DKB 60€.
    Weiß jemand, ob das wirklich stimmt und auch problemlos ausgezahlt wird?
    Würde mir gerne ein DKB Cash Konto holen.

Meines wissens haben zanox und paytip die DKB-Provision auf 30 € reduziert. Bei zanox steht das auch schon. Bei paytip steht ja auch nur "bis zu...".

Das DKB-Cash abzuschließen lohnt sich aber trotzdem gerade jetzt, da der Werber aktuell 50.000 DKB-Punkte (statt 15.000) erhält.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Das DKB-Cash abzuschließen lohnt sich aber trotzdem gerade jetzt, da der Werber aktuell 50.000 DKB-Punkte (statt 15.000) erhält.

Welchem realen Wert entspricht das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!