Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Zanox Provisionen

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Ja... Für den Kredit bekommt man auch teilweise 12 Euro für die Anfrage, dann evtl. 120 EUR, also 132 insgesamt :)

etwas mehr und plus KwK 75 Euro, bei Kreditsumme von 1500 Euro abzüglich Zinsen hat man ca 200 Euro noch Gewinn und die 1500 auf Tagesgeld anlegen....

Problemm ist : Schufa

deswegen bin ich am überlegen ob ich das machen soll

• comdirect - affili.net + KwK

Musste gerade feststellen, dass das Online-Formular für die Neukundenwerbung bei der comdirect überarbeitet wurde. Man trägt nicht mehr die Daten des Neukunden ein, sondern lediglich seine Email-Addi. Der Interessent bekommt dann per Email einen Link zugeschickt, über den er das Giro eröffnen kann.
    Somit dürfte (leider) die Kombo affili+KwK der Vergangenheit angehören.

• Hat eigentlich noch jemand etwas von der Postbank 1,80 % + 0,50 % Aktion gehört wegen den 555 Teilnehmern? Ist mir ansonsten zu unsicher.

• Re: comdirect - affili.net + KwK

Zitat

Original geschrieben von bolek75 Musste gerade feststellen, dass das Online-Formular für die Neukundenwerbung bei der comdirect überarbeitet wurde. Man trägt nicht mehr die Daten des Neukunden ein, sondern lediglich seine Email-Addi. Der Interessent bekommt dann per Email einen Link zugeschickt, über den er das Giro eröffnen kann. Somit dürfte (leider) die Kombo affili+KwK der Vergangenheit angehören.

Geht immer noch mit dem KwK-PDF und 2 Unterschriften ( wurde in den letzten Tagen in einem der Bank-Threads besprochen ).

• Re: Deutsche Bank

Hallo,

ich war gerade bei der Deutsche Bank mit der von mir zu werbenden Person, da ich kein Neukunde mehr dort bin.

Die Sachbearbeiterin hat sich geweigert den Werbercoupon abzustempeln und auch das Formular für den Neukunden über die 6.000 Punkte anzunehmen.

Sie sagte, dass wir erst die Übersendung der Sparcard und der Geheimnummer abwarten müssen. Dann sollen wir wiederkommen und erst dann könne sie die Coupons abstempeln und weiterleiten.

Jetzt habe ich Angst, das die Frist bis zum 23.06.2010 für die 6.000 Punkte dann verstrichen ist.

Kennt hier vielleicht jemand die Anschrift der DB Service in Leipzig? Ich würde dann die Unterlagen selbst dorthin senden incl. Kopien der Kontoeröffnungsunterlagen und den Sachverhalt schildern, warum das Werberformular nicht abgestempelt ist.

Ansonsten hat die Sachbearbeiterin nichts erwähnt das KwK und die 6.000 nicht gehen würden, doch ich vermute, dass die Dame überhaupt keine Ahnung hatte.

Gruß
    xinyi :)

• Re: Deutsche Bank

Das ist ja schon zu spät, denn das Konto wurde heute dort eröffnet :confused:

• Re: Re: Deutsche Bank

Zitat

Original geschrieben von xinyi Das ist ja schon zu spät, denn das Konto wurde heute dort eröffnet :confused:

Naja, Du hast ja bei der Eröffnung deine Sparcard- + Filialnummer bekommen. Damit kannst du den KwK Coupon ausfüllen und in einen Briefkasten der DB einwerfen (wenn's mehrere DB in Deiner Stadt gibt, am besten bei einer anderen Filiale). Dann landet der Coupon nicht bei Deiner Betreuerin. KwK kann man bei der DB grundsätzlich mit Verzögerung abgeben :)

• ERGO Direkt: MaxiZins

Als mich ein Bekannter werben wollte, hat er diese Nachricht bekommen:
    "Viele unserer Kunden haben sich bereits für diese attraktive Geldanlage entschieden. Daher ist das MAXI-ZINS Kontingent derzeit leider ausgeschöpft. Neuabschlüsse zur Monatsgeld-Anlage MAXI-ZINS sind erst wieder im Jahr 2011 möglich."

Auf der Website steht eine ähnliche Mitteilung:
    https://ergodirekt.de/produkte/geld-anlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!