Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Netbank-Selbstwerbeprämie über GMX

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Die 35 Euro sind ja eine Kundenwerbeprämie ("Freunde beschenken"). Die 50 Euro erhältst du direkt auf dein Netbank-Konto, es sei denn, du suchst dir einen der Gutscheine aus.

Ja, versteh ich schon. Aber die Werbeprämie bekomme ich ja von hier-gibts-was-geschenkt.de. Insofern war meine Überlegung, dass sich ein Freund von mir auf der HP registrieren könnte (ohne dass er ein Konto bei der Netbank eröffnet), mich wirbt und ich eröffne dann ein Netbank Konto. Dann bekommt er 35 Euro und ich 50 Euro. Ist das richtig?

• Re: Deutsche Bank - eine Bitte

Zitat

Der Deutsche-Bank-Berater hat mir schon geantwortet und würde von denen, die eine Kombination erreicht haben, gern die Konto- und Filialnummer sowie den Namen haben, damit er überprüfen kann, wie das möglich war (ihm sei kein solche Fall bekannt).

Für den Fall, dass die Kombination in Einzelfällen wirklich erreicht wurde: was wäre denn die Konsequenz dieser Überprüfung?

Zur Info: bei Payback werden bereits gutgeschriebene Punkte u.U. wieder storniert, wenn der Punktezahler dies veranlasst...

• Re: Re: Deutsche Bank - eine Bitte

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Für den Fall, dass die Kombination in Einzelfällen wirklich erreicht wurde: was wäre denn die Konsequenz dieser Überprüfung?

Mein Werber würde - hoffentlich - doch noch die Kundenwerbeprämie erhalten. Ansonsten natürlich keine.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Zur Info: bei Payback werden bereits gutgeschriebene Punkte u.U. wieder storniert, wenn der Punktezahler dies veranlasst...

So was macht die Deutsche Bank nicht, darauf kannst du dich verlassen. Es wäre auch rechtlich gar nicht möglich - die Kombination wurde bei denen schließlich gewährt. Eine Änderung wäre schlichtweg Diebstahl.

• Re: Re: Re: Deutsche Bank - eine Bitte

Zitat

So was macht die Deutsche Bank nicht, darauf kannst du dich verlassen. Es wäre auch rechtlich gar nicht möglich - die Kombination wurde bei denen schließlich gewährt. Eine Änderung wäre schlichtweg Diebstahl.

Wie gesagt, bei Payback gibt es Stornierungen, auch wenn bereits Punkte "gewährt" wurden. Offensichtlich wurden sie nach Meinung des Punktezahlers zu Unrecht gewährt. Afaik sind solche Stornierungen auch in den Payback-AGB vorgesehen. Wie das bei den Deutschlandcard-AGB ist habe ich nicht überprüft.

• Ich als Außenstehender kann eigentlich nur wiedergeben, dass mein Berater die komplette "Schuld" an DB Service weitergeleitet hat. Er meinte, er selbst hätte keine Einflussmöglichkeit, sondern leite es nur an diese Abteilung weiter. Sofern sich dein Berater wirklich bemühen mag, hat er sicherlich die Möglichkeit, dort unternehmensintern einmal nachzufragen. Aber die schauen laute meinem Berater ab und zu einmal genauer hin. Daher bin ich auch gespannt, ob für mich zusätzlich eine Prämie verschickt wird.

• Zitat

Original geschrieben von karldergross Hab' einfach den KwK Coupon vervollständigt, unterschrieben ...

Nein, einfach bei Unterschrift des Geworbenen ( Im Prinzip m.E.n nicht unbedingt zwingend, aber man weiß ja nie )

• Re: Re: Re: Netbank-Selbstwerbeprämie über GMX

Zitat

Original geschrieben von boldy2 Das ist ja super! Muss man denn schon ein Konto bei der Netbank haben, um auch die zusätzlichen 35 Euro zu bekommen. Oder geht das auch wenn mich ein Freund/Freundin wirbt?

Die Prämien werden nur zu Konten der Netbank überwiesen. Anders geht es nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von boldy2 (ohne dass er ein Konto bei der Netbank eröffnet),

Er MUSS ein Konto bei der Netbank haben!

• Re: Re: Re: Zanox Provisionen

Zitat

Original geschrieben von Lia10 und wenn ich mit dem Kredit anfange? bekomme ich die Prämien von zanox.., für Tagesgeld, Festgeld, Giro auch?

Ja... Für den Kredit bekommt man auch teilweise 12 Euro für die Anfrage, dann evtl. 120 EUR, also 132 insgesamt :)

• Re: KwK+6000 Punkte

Zitat

Original geschrieben von santsches hast du es nachträglich gemacht?

Ja, also nachdem die 6000 Punkte da waren ( weil ich ja eine Ablehnung der Beraterin für beide Coupons schriftlich bekommen hatte und nichts riskieren wollte ).

• Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Nein, einfach bei Unterschrift des Geworbenen ( Im Prinzip m.E.n nicht unbedingt zwingend, aber man weiß ja nie )

Aber diese Unterschrift ist gemäß Formularfeld doch nur nötig, wenn dich der Bankberater wirbt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!