Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Postbank WM Happy Hour (Sparcard)

Weiß jemand, ob die Postbank die Abschlußreihenfolge danach bildet, wann jemand den online-Eröffnungprozeß für die Sparcard durchgeführt hat? Es könnte ja auch sein, daß die Reihenfolge nach dem Zeitpunkt der Kontoeröffnungsbestätigung gebildet wird. Im letzteren Fall hätten dann natürlich diejenigen einen Nachteil, die den Antrag per Post schicken würden.

Habe vorhin mal den Antragsprozeß durchlaufen, möchte aber den unterschriebenen Antrag nur dann abschicken, wenn ich sicher sein kann, daß ich unter den ersten 555 bin. Kann man das irgendwie erkennen? Wo (konkrete Tel.-Nr. oder eMail-Adresse) könnte man mal per Nachfrage sein Glück versuchen?

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975 Stimmt, die meisten aber nach wie vor nicht. Ich schreibe aber gerade eine Mail an meinen Berater, in der ich das Thema noch mal anspreche.

Geht doch /KwK+6000 Punkte/, trotz Absage meiner Beraterin :cool: Hab' einfach den KwK Coupon vervollständigt, unterschrieben und gestern Nacht bei einer anderen Filiale in den riesigen Briefkasten hineingeworfen :top:

• Netbank-Selbstwerbeprämie über GMX

Vorhin trudelte von GMX ein, daß es bis zum 24.6. über GMX' "Best Price" antretende Netbank-Neukunden eine externe Seagate 1TB-Festplatte dazu gibt (Idealo/Amazon: €75), wahlweise auch €50-Gutscheine für Amazon oder Media-Markt.

Je suis Charlie

• Re: Netbank-Selbstwerbeprämie über GMX

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker Vorhin trudelte von GMX ein, daß es bis zum 24.6. über GMX' "Best Price" antretende Netbank-Neukunden eine externe Seagate 1TB-Festplatte dazu gibt (Idealo/Amazon: €75), wahlweise auch €50-Gutscheine für Amazon oder Media-Markt.

Es gibt zur Zeit (bis 20.06) 85 EUR bar über http://www.hier-gibts-was-geschenkt.de/page-friends.html, viel besser also ;)

• Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Hab' einfach den KwK Coupon vervollständigt, unterschrieben ...

unterschrieben im Feld "Unterschrift des Investment & FinanzCenters"?

• Re: Re: Netbank-Selbstwerbeprämie über GMX

Zitat

Es gibt zur Zeit (bis 20.06) 85 EUR bar über http://www.hier-gibts-was-geschenkt.de/page-friends.html, viel besser also ;)

Das ist ja super! Muss man denn schon ein Konto bei der Netbank haben, um auch die zusätzlichen 35 Euro zu bekommen. Oder geht das auch wenn mich ein Freund/Freundin wirbt?

• Re: Re: Zanox Provisionen

Zitat

Richtig ( eigene Erfahrung ). Würde Dir empfehlen mit dem Tagesgeldkonto zu beginnen und dann das Giro zu eröffnen... Wenn Du irgendwann 2500 Euro auf dem TG hast ( bzw. beliebiges andere Produkt der TaBa ), dann ist das Girokonto frei. KwK gibt es auch noch bei der TaBa ( 25 EUR sind in Deinem Fall möglich )

und wenn ich mit dem Kredit anfange? bekomme ich die Prämien von zanox.., für Tagesgeld, Festgeld, Giro auch?

Ich warte eigentlich auf die Sonderaktion bei Targobank,die letzes jahr noch bei Citibank war, 75 euro Startguthaben auf Citibest

• KwK+6000 Punkte

Zitat

Geht doch /KwK+6000 Punkte/, trotz Absage meiner Beraterin :cool: Hab' einfach den KwK Coupon vervollständigt, unterschrieben und gestern Nacht bei einer anderen Filiale in den riesigen Briefkasten hineingeworfen :top:

hast du es nachträglich gemacht?

• Re: Re: Re: Netbank-Selbstwerbeprämie über GMX

Zitat

Original geschrieben von boldy2
    Das ist ja super! Muss man denn schon ein Konto bei der Netbank haben, um auch die zusätzlichen 35 Euro zu bekommen. Oder geht das auch wenn mich ein Freund/Freundin wirbt?

Die 35 Euro sind ja eine Kundenwerbeprämie ("Freunde beschenken"). Die 50 Euro erhältst du direkt auf dein Netbank-Konto, es sei denn, du suchst dir einen der Gutscheine aus.

• Deutsche Bank - eine Bitte

Der Deutsche-Bank-Berater hat mir schon geantwortet und würde von denen, die eine Kombination erreicht haben, gern die Konto- und Filialnummer sowie den Namen haben, damit er überprüfen kann, wie das möglich war (ihm sei kein solche Fall bekannt). Es wäre sehr nett, wenn diejenigen mir diese Daten per PN zuschicken würden (ich gebe sie natürlich nur an den Berater weiter und vernichte die PN anschließend).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!