Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: neue Postbank Happy-Hour

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wird Deutschland nicht Fußball- Weltmeister, erhalten Sie stattdessen 0,5% auf die Ersteinlage als Gutschrift auf Ihr SparCard Konto

Gibt doch bestimmt einen Deckel, oder?

• Re: Re: neue Postbank Happy-Hour

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Gibt doch bestimmt einen Deckel, oder?

Indirekt:

Ersteinlage Direktbonus
    5.000,00 € 25,00 €
    10.000,00 € 50,00 €
    25.000,00 € 125,00 €
    50.000,00 € 250,00 €
    100.000,00 € 500,00 €

Also maximaler Bonus wäre dann 500€ ...

• PoBa HH

Beachte ( Die PoBa hat sich geändert -> Wenn man nicht weißt, ob man zu den ersten 555 Abschließsern gehört, mach die PoBa einen Gewinn :flop: :flop: :flop: ) :

Wird Deutschland nicht Fußball- Weltmeister 2010:

Erhalten die ersten 555 SparCard 3000 plus direkt Abschließser einen Direktbonus in Höhe von 0,5% auf die Ersteinlage als einmalige Gutschrift auf das neu eröffnete SparCard-Konto

Die Gutschrift des Direktbonus- Betrages auf das neu eröffnete SparCard- Konto erfolgt im August 2010.

Die Happy Hour Aktion gilt nur bei Eröffnung einer neuen SparCard 3000 plus direkt und Einzahlung von Neugeld. Das ist Geld, welches in den letzten 3 Monaten nicht bei der Postbank oder bei einer Postbank Tochtergesellschaft angelegt war. Guthaben auf Postbank Girokonten und Anlagekonten gelten als Neugeld.

Die Mindestersteinlage auf das neu zu eröffnende SparCard 3000 plus direkt Konto beträgt 5.000 €.

Diese Ersteinlage muss mindestens 6 Monate auf dem neu eröffneten SparCard 3000 plus direkt- Konto verbleiben.

Der Bezug dieses Aktionsproduktes ist nur einmal pro Kunde möglich. Diese Aktion ist nicht mit anderen Angeboten der Postbank kombinierbar.

• Re: PoBa HH

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Diese Ersteinlage muss mindestens 6 Monate auf dem neu eröffneten SparCard 3000 plus direkt- Konto verbleiben.

Okay, dann lohnt es sich natürlich nicht. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass Deutschland Fußball-Weltmeister wird, dürfte gegen Null tendieren.

Wenn ich genau 5.000 Euro für ein halbes Jahr anlege, habe ich einen Zinsverlust von genau 30 Euro (1,8 zu 3,0 Prozent). Und 0,5 Prozent Bonus entsprechen 25 Euro. D.h. ich müsste 5 Euro darauf setzen, dass 'schland Weltmeister wird. Ne, das Risiko ist mir nun wirklich zu hoch, ich bin doch nicht :apaul:

• Re: Re: PoBa HH

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Wenn ich genau 5.000 Euro für ein halbes Jahr anlege, habe ich einen Zinsverlust von genau 30 Euro (1,8 zu 3,0 Prozent).

Vielleicht sogar noch mehr Verlust, die Zinsen sind ja freibleibend und wurden just nach der letzten Happy Hour-Aktion mit der Sparcard gesenkt :o

Zitat

Sie = alle wie 0,6% bei der letzten HH - müsste dann sofort anfangen, Geld 'frei'zumachen! - oder dieses Mal 'nur' die ersten 555. Bitte um Aufklärung :)

Ein fataler Rechtschreibfehler der Seite, denn gemäß Teilnahmebedingungen sind "sie" und nicht "Sie" gemeint.

• Re: PoBa HH

Zitat

...
    Guthaben auf Postbank Girokonten und Anlagekonten gelten als Neugeld.
    ...

Ist denn die die Sparcard Direkt ein Anlagekonto? Falls nicht, dann könnte man das Geld aus der letzten Sparcard Aktion auf die neue umschichten.

• Re: Re: PoBa HH

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Ist denn die die Sparcard Direkt ein Anlagekonto? Falls nicht, dann könnte man das Geld aus der letzten Sparcard Aktion auf die neue umschichten.

da steht aber auch

Zitat

Das ist Geld, welches in den letzten 3 Monaten nicht bei der Postbank oder bei einer Postbank Tochtergesellschaft angelegt war

Ergo kommt u.a. Geld in Frage, was auf einem Postbank-Anlagekonto war ohne angelegt worden zu sein :D:D

• PoBa HH

Ich finde das PB HH Angebot nicht wirklich interessant, bis auf diesen Fall: 5k€ parken und man gewinnt den Fernseher. Dafür musste auch Deutschland die WM gewinnen und man müsste in den ersten Abschließern sein. So viele Bedingungen. Wenn man unter 20k€ parkt und 6 Monate das Geld dort festhält, ist der Zinsunterschied mit Cortal Consors gerade ( 3,2 % - 1,8% ) / 2 = 0.7 % auf 6 Monate. Ergo: Auch bei einem Gewinn hat man nur einen Bonus von 0,5 % innerhalb von 6 Monaten. Einen Verlust i.H.v 0,7 - 0,5 = 0,2 % bzw. 0.4 % p.a. nimmt man in dieser Aktion implizit im Kauf. Die PoBa scheint schlauer geworden zu werden. Anders ausgedrückt liegen bei einem Gewinn die effektiven Zinsen bei höchstens 1,8 + 0,5 x 2 = 2,8 % p.a, dies bei beliebigen Beiträgen... Seit letzter Woche ist die PoBa auch soweit: Sie schreibt Briefe, wo sie feststellt, dass der Kunde kein Neukunde mehr ist mit der Begründung, dass er schon ein Giro hat/hatte und lehnt deshalb KwK sehr früh ab. Mal schauen, ob BUHL noch mehrmals klappt :rolleyes:

• Zanox Provisionen

Bei Zanox/Affili.net gibt es bei bei der Targobank je nach Produkt Provisionen von 20€ (z.B. Tagesgeld) bis 40€ (z.B. Girokonto).
    Sind denn mehrere Produkte kombinierbar, d.h. bekomme ich 60€ bei Abschluss Tagesgeld + Girokonto?

Ändliches gilt es bei der SEB, bei der ING Diba...

• Re: Zanox Provisionen

Zitat

Original geschrieben von boldy2 Bei Zanox/Affili.net gibt es bei bei der Targobank je nach Produkt Provisionen von 20€ (z.B. Tagesgeld) bis 40€ (z.B. Girokonto).
    Sind denn mehrere Produkte kombinierbar, d.h. bekomme ich 60€ bei Abschluss Tagesgeld + Girokonto?

Richtig ( eigene Erfahrung ). Würde Dir empfehlen mit dem Tagesgeldkonto zu beginnen und dann das Giro zu eröffnen... Wenn Du irgendwann 2500 Euro auf dem TG hast ( bzw. beliebiges andere Produkt der TaBa ), dann ist das Girokonto frei. KwK gibt es auch noch bei der TaBa ( 25 EUR sind in Deinem Fall möglich )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!