Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• DKB Punkte

Zitat

Original geschrieben von sparfux Du meinst sicher 1 Punkt = 0,1 Cent. Damit verkaufst Du aber m.E. unter Wert. Da sich die Punkte im Verhältnis 1:10 in LH Meilen umwandeln lassen, würde ich eher 0,13 - 0,15 Cent ansetzen.

Ja. Lassen sich Meilenpunkte ( ähnlich wie bei Payback ) aufs Giro auszahlen? Gibt es bei den Meilen zumindest ein festes EUR-Punkte-Verhältnis? Scheint höher als bei den DKB Punkten zu liegen. Durchgestiegen bin ich aber noch nicht ganz :D

Die Nachfrage besteht, weil ich nich beurteilen kann, in wie weit dieses Cortal Consors Angebot interessant ist :)

• Re: Re: Re: DB Sparcard

Zitat

Original geschrieben von BartS1975 Hm, eventuell deshalb die Kulanz. Du scheinst ja der einzige zu sein, der die Information erhalten hat, dass eine Kombination möglich ist.

Ich kann auch bestätigen, dass mein Geworbener die gleiche Info bekommen hat und beide Coupons nach einer Bestätigung abgeben dürfte und für beide eine nachträgliche Zusage erhielt. Der war noch nie Kunde bei der DB und ich war wieder 'Neukunde' bei der DB seit einem Tag. Leider lief es nicht so schön bei mir. Die haben ja bei der DB große tolle Briefkasten. Den Briefkasten besuche ich bald mal und werfe aus eigener Initiative den Coupon rein. Ich wette sehr stark, dass irgendwann die Punkte da sind. Genauso gehe ich davon aus, dass wenn ich bei meiner Beraterin eine Mail schreiben würde, dass die Punkte noch fehlen, dass ich bald die 6000 Punkte 2 Male auf dem Konto sehe :cool:

Zitat

Original geschrieben von BartS1975 Und die mir gegebene Begründung fand ich durchaus einleuchtend: Entweder stößt man selbst auf das Produkt (-> Deutschlandcard-Punkte) oder es wurde von jemandem empfohlen (-> Kundenwerbung).

Es gibt wirklich auch solche Leute, die beide Coupons vom Werber bekommen haben. Deshalb dürfte man auch da weiterargumentieren können und 6000 + KwK zusammen abgreifen :top:

• Re: DKB Punkte

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Lassen sich Meilenpunkte ( ähnlich wie bei Payback ) aufs Giro auszahlen? Gibt es bei den Meilen zumindest ein festes EUR-Punkte-Verhältnis? Scheint höher als bei den DKB Punkten zu liegen. Durchgestiegen bin ich aber noch nicht ganz :D

Nein man kann nicht auszahlen und es gibr auch kein festes €-.e-Verhältnis.

Es gibt aber wohl etliche, die Meilen zum Buchen von Businessclassflügen nutzen. Dabei kann man für die Meilen einiges Zahlen und hat immer noch einen günstigen Flug.

Ich hatte kürzlich einen Schwung DKB-Meilen abzugeben und hatte auf ebay die Auktionsergebnisse gecheckt. Leider mag die Lufthansa das Versteigern von Meilen nicht so sehr, so dass sie etliche Auktionen wieder löschen lassen. Das was aber so durchgegangen ist, lag im Bereich 1,5-1,7 Cent/Meile.

• @sparfux: Übertragen aufs Konto geht also nicht. Daher gibt es auch wohl keine offizielle Umwandlungsangabe ( bis auf die Meilen, die man von offizieller Seite kaufen kann ). Im Meilen-Shop erscheinen mir die Meilen teilweise extrem unterbewertet zu sein und nicht wirklich bis zu 0,13 - 0,15 Cent pro Meilenpunkt wert zu sein. Verstehe ich Dich also richtig, dass die wohl sinnvollste Möglichkeit (im Sinne vom höchsten Ertrag auf der Skala Meilenpunkte<->Geld) wohl der Kauf von Flügen ist?

• Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Verstehe ich Dich also richtig, dass die wohl sinnvollste Möglichkeit (im Sinne vom höchsten Ertrag auf der Skala Meilenpunkte<->Geld) wohl der Kauf von Flügen ist?

Ja, genauer gesagt der Kauf von Business Class Flügen bzw. der Verkauf an Leute, die Business Class Flüge kaufen wollen. ;)

• Cortal Consors

Danke für diese Information, sparfux.

Ein Schweizer von dem ich das Geld in Deutschland verwalte, hat von Cortal Consors einen Brief bekommen, wo die 3,2 % Aktion erweitert wurde. Dieses Angebot werden wahrscheinlich viele weiteren Bestandskunde auch erhalten haben. In dem Schreiben steht: Übertrag ... . Oder Sie stocken Ihr Depot durch den Kauf von Wertpapieren auf, denn exklusiv für Sie erweitern wir damit das Angebot . 6 k€ direkt bei CC zu kaufen ist ja viel angenehmer als einen Übertrag. Eine Frage stellt sich: Hat man auch in solchen speziellen Angeboten als Bestandskunde keine Haltefrist?

• neue Postbank Happy-Hour

Die Postbank bietet eine neue Happy-Hour:

Schließen Sie innerhalb der Happy Hour die SparCard 3000 plus direkt ab und die ersten 555 Abschließer erhalten bei einem Sieg der deutschen Nationalmannschaft in Südafrika einen Fernseher im Wert von 500 €.

Wird Deutschland nicht Fußball- Weltmeister, erhalten Sie stattdessen 0,5% auf die Ersteinlage als Gutschrift auf Ihr SparCard Konto

• Re: neue Postbank Happy-Hour

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Die Postbank bietet eine neue Happy-Hour:

Schließen Sie innerhalb der Happy Hour die SparCard 3000 plus direkt ab und die ersten 555 Abschließer erhalten bei einem Sieg der deutschen Nationalmannschaft in Südafrika einen Fernseher im Wert von 500 €.

Ich hoffe, diese Formulierung stammt (nicht ;) ) von dir. Den "einen Sieg der deutschen Nationalmannschaft in Südafrika" gab es gestern bereits, ergo erhält jeder einen 500-Euro-Fernseher. ;)

• Re: neue Postbank Happy-Hour

Zitat

Original geschrieben von tkleyman Wird Deutschland nicht Fußball- Weltmeister, erhalten Sie stattdessen 0,5% auf die Ersteinlage als Gutschrift auf Ihr SparCard Konto

Sie = alle wie 0,6% bei der letzten HH - müsste dann sofort anfangen, Geld 'frei'zumachen! - oder dieses Mal 'nur' die ersten 555. Bitte um Aufklärung :)

Zitat

Original geschrieben von BartS1975 Ich hoffe, diese Formulierung stammt (nicht ;) ) von dir. Den "einen Sieg der deutschen Nationalmannschaft in Südafrika" gab es gestern bereits, ergo erhält jeder einen 500-Euro-Fernseher. ;)

Ist direkt von der PoBa-Seite ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!