Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Deutsche Bank Sparcard

Zitat

Original geschrieben von BartS1975 Und wie sieht es bei den anderen aus? Fehlen außer mir noch jemandem, der sehr früh abgeschlossen hat, noch sämtliche Punkte?!

Bei mir immer 0 Punkte. Ich habe sogar 1000 EUR statt 500 EUR auf der Sparcard :( War aber schon Kunde bei der DB 2009. Prüfen sie dies wirklich :flop:

• Re: Re: Re: Deutsche Bank Sparcard

karldergross meldet Erfolg bei der DB. 6000 Punkte sind auf einmal eingegangen und nicht 2 Male 3000 Punkte. Kann nun umsonst bei EDEKA/SCHECK-IN einkaufen! War Kunde bei der DB zum zweiten Mal und hatte beides Mal an Deutschlandcard-Punkte-Angeboten teilgenommen ( das erste Mal 4500 Punkte, kam 2 Male an ) und dieses Mal 6000 Punkte. Geht anscheinend also doch mehrmals. Bleibt nur noch zu klären, ob KwK nachträglich geht. Kann da jemand aus dem TT-Forum einen Erfolg melden?

Das Geld wird sofort morgen abgebucht und woanders geparkt :cool:

/edit: Eröffnung der Sparcard war am 27.05.

• Re: Re: Re: Re: Deutsche Bank Sparcard

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    karldergross meldet Erfolg bei der DB. 6000 Punkte sind auf einmal eingegangen

Bei mir immer noch nichts... Okay, ich gebe der DB noch eine "Frist" bis Mittwoch. Wenn dann die Punkte immer noch nicht gebucht sind, werde ich mal nachfragen.

• DB Sparcard

KwK Prämie ist gestern eingetroffen! :top:
    Punkte hatte ja auch funktioniert.
    Super Aktion von der DB!

Allerdings zahle ich dort auch seit Jahren "Kontoführungs-Gebühren",
    die Summen rechnet man besser nicht aus...

• Re: DB Sparcard

Zitat

Original geschrieben von bestrahlt
    KwK Prämie ist gestern eingetroffen! :top:
    Punkte hatte ja auch funktioniert.
    Super Aktion von der DB!

Allerdings zahle ich dort auch seit Jahren "Kontoführungs-Gebühren",
    die Summen rechnet man besser nicht aus...

Hm, eventuell deshalb die Kulanz. Du scheinst ja der einzige zu sein, der die Information erhalten hat, dass eine Kombination möglich ist.

• Re: Soneraktion DKB-Neukundenwerbung

Zitat

Original geschrieben von tkleyman Vom 11.06.2010 bis zum 11.07.2010 gibt es bei der DKB wieder 50.000 DKB-Club-Punkte (statt 15.000) für die Neukundenwerbung.

Die Punkte und Affiliate lassen sich bei der DKB kombinieren. Somit fällt der Gewinn noch höher; 50000 Punkte(KWK) + 5000 Punkte (Neukunde) + Affiliate 30 EUR :top:

• Re: Re: Soneraktion DKB-Neukundenwerbung

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Die Punkte und Affiliate lassen sich bei der DKB kombinieren. Somit fällt der Gewinn noch höher; 50000 Punkte(KWK) + 5000 Punkte (Neukunde) + Affiliate 30 EUR :top:

Mittlerweile soll dies wohl ab und an nicht mehr funktionieren, da die DKB da besser hin(ge)schaut (hat). Hast du aktuelle Erfahrungen, ob es (wieder) funktioniert?!

• Re: Re: Re: Soneraktion DKB-Neukundenwerbung

Zitat

Original geschrieben von puntigamer Mittlerweile soll dies wohl ab und an nicht mehr funktionieren, da die DKB da besser hin(ge)schaut (hat). Hast du aktuelle Erfahrungen, ob es (wieder) funktioniert?!

Bei meiner letzter Werbung im TT-Forum sind die Punkte noch nicht eingegangen. Ich kann aber nicht beurteilen, ob alles richtig gemacht wurde, da der TT-Mitglieder eine weitere Werbung mit meinem Link angefangen hat und nicht selbst das Konto eröffnet hat.

Wo wir dies familiärisch im Mai 2010 versucht haben, hat dies problemlos geklappt. Und zwar haben wir einen KwK-Brief geschrieben, ausgedruckt und den beim PI-Verfahren hinterlegt. Dann waren die Punkte auch da. Vor einigen Jahren ( bei meiner Eröffnung ) hatte ich einfach eine Mail an die DKB geschrieben. Es ging auch.

• Re: Re: Re: Soneraktion DKB-Neukundenwerbung

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Mittlerweile soll dies wohl ab und an nicht mehr funktionieren, da die DKB da besser hin(ge)schaut (hat).

Ist das so oder verwechselst du das eventuell mit Prämienangeboten wie über Web.de oder GMX? Direkt per Affiliate-Netzwerk habe ich eine solche Einschränkung noch nicht erlebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!