Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: bankdirect.at

Zitat

Original geschrieben von rmol Sechsmonatsfrist gilt nach meinem Verständnis nur für die KwK-Prämie.

Genauso verstehe ich das :top: Außerdem besätigt die Webseite die Kombinierbarkeit: Für den geworbenen Neukunden gilt selbstverständlich die Neukundenaktion. Im Prinzip kann man hier doch sehr einfach an die 30 EUR rangehen, indem einfach ein TG eröffnet wird und 1000 EUR für 6 Monate drauf geparkt werden: ( 3,2%(CoCo)-1,5 %=8.5 EUR Verlust und 30 EUR(Teilen) + 50 EUR Gewinn... ) :cool: :top:

• Muss man wohl schnell zugreifen, sonst wird es mit der Kostenfreiheit fürs Depot (bis 31.12.) knapp

Man könnte für die 6 Monate das 6 Monate - Sonderaktionszinssatz 1,40 % machen. Ich hätte auf jeden Fall Interesse, falls jemand sich schon aufmacht..

• Gehst Du davon aus, dass man das Depot nicht allein kündigen kann bzw., dass es Auswirkungen hätte? Wenn man

1. KwK 30 EUR tut (TG)
    2. Dann parallel und getrennt 50 EUR für Depot kassiert

kann man m.E.n das Depot auch weiderschließen und nur das TG 6 Monate lange 'halten' :)

• Zitat

Original geschrieben von karldergross
    kann man m.E.n das Depot auch weiderschließen und nur das TG 6 Monate lange 'halten' :)

Würde ich mir auch denken, da die 1.000 Euro weiterhin dort sind und die Geschäftsbeziehung aufrecht erhalten bleibt.

• Zitat

ja, so sehe ich das auch. Bei der KwK-Prämie kommt es nur darauf an "Kunde" zu sein, für welches Produkt ist egal. Und das TG-Konto wirft zwar keine überragenden Zinsen mehr ab, ist aber gebührenfrei. Allerdings wird in AT "EU-Quellensteuer" (glaube 20%) abgezogen, die man entweder mit einer Bescheinigung seines deutschen Finanzamts umgehen oder sich über die deutsche Steuererklärung (Anlage AUS) anrechnen lassen kann.

• Re: PSD KN

Zitat

Nachdem hier eine andere PSD genannt wurde, möchte ich eine zweite PSD hervorheben, die im Juni 50 Euro Startguthaben auszahlt ( noch nicht die von mir begehrte 100 Euro Aktion, aber immer noch besser als die 25 Euro der PSD RNS ).

Link -> http://www.psd-karlsruhe-neust…NeukundenAktion/c488.html

Im Übrigen kann man dieses Mal auch Post-Ident durchführen und muss nicht zur Filiale :top:

Da gibt es aber einen Hakken :mad: :

Man muß fürn Hunni Anteile zeichnen. :flop:

Gibt es sonst momentan ein Tagesgeld, wo man 30-50 E ohne KWK/Affiliate bekommt, außer den Schotten?

• Re: Re: PSD KN

Zitat

Original geschrieben von Dataflat Man muß fürn Hunni Anteile zeichnen. :flop:

Genauer gesagt: Man muss mindestens 100 EUR höchstens 1000 EUR reininverstieren und man gewinnt je nach KwK Aktion 50 bis 70 EUR. So schlecht finde ich dies nicht. Ich habe sogar bei dieser PSD mehrmals KwK gemacht und jedes Mal 100 EUR in Geschäftsanteilen ausgegeben. Klappte das erste Mal problemlos. Dann erst mit ein wenig Diskutieren ( aber direkt vor dem Abschluss! ). Das Geld aus den Anteilen ist natürlich für mindestens 9 Monaten bei denen blockiert, aber ein Gewinn von 50 bis 70 % ist für mich Okay ( Man könnte auch dagegen argumentieren, dass bei einer Pleite die Anteile verloren gehen... No risk no Fun no Gewinn :rolleyes: )

Zitat

Original geschrieben von Dataflat Gibt es sonst momentan ein Tagesgeld, wo man 30-50 E ohne KWK/Affiliate bekommt, außer den Schotten?

Da fällt mir nur die 25 EUR der DIBA ein(beim Eingang > 5 k€). Die Aktion ist aber gerade zu Ende gekommen. Die Wüstenrot scheint leider solche Aktionen nicht mehr wiederholen zu wollen.

• Re: Re: PSD KN

Zitat

Original geschrieben von Dataflat
    Da gibt es aber einen Hakken :mad: :

Man muß fürn Hunni Anteile zeichnen. :flop:

Gibt es sonst momentan ein Tagesgeld, wo man 30-50 E ohne KWK/Affiliate bekommt, außer den Schotten?

Wo ist da das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!