Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Und Sperrung kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

Wer soll das gewesen sein? Du selbst ?

such mal nach den Beiträgen von herbert1960 im Forum

Edit: 1min zu spät :D

• Re: Vorsicht mit Paytip

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Paytip halte ich für problematisch, denn die sperren schon mal völlig willkürlich Konten und unterschlagen behalten die noch ausstehenden Prämien. Angeblich sind "Irritationen" beim Konto aufgetreten. :flop:

Also ich habe bei zanox/paytip fast ausschließlich Eigenbestellungen und fahre seit nun mehr über 2 Jahren gut damit und bislang alles ausbezahlt bekommen, was in Summe auch nicht recht wenig ist ... *aufholzklopf*

Aber die Stimmen mehren sich ja mittlerweile, dass die bei manchen genauer hinschauen. Muss man eben abwägen, was man bereit ist an risiko einzugehen ...

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975 Denn für "Eigenbestellungen" sind ja all diese Netzwerke (auch Paytip!) nicht gedacht.

Ja, so ist es ganz streng, aber für TT'ler dürfte man da bei Paytip eine Ausnahme machen ;)

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger Jeder hat bestimmt einen Familienangehörigen, der die Empfehlungsmail abschicken kann.

Der erfahrene User braucht dies nicht unbedingt. VPN bzw. TOR einsetzen. Dann hat man auf Wunsch beliebige viele verschiedene IP-Adressen... ( Mehr als IP-Adresse/Cookies zu checken werden die nicht anfangen! )

Andere Nachteile von Paytip:

1. Nicht alles, was bei Zanox angeboten wird, findet man auch bei Paytip ( Bsp. Amazon )
    2. Zanox und Paytip arbeiten (für mein Geschmack) relativ zu langsam, was die Leads-Freigabe angeht.

• Hm. Ich habe PayTip bislang nur 2x genutzt und dabei niemals irgendwas erhalten. Hielt das eigentlich schon für Scam. Interessant zu hören, dass es scheinbar doch bei einigen klappt...

• Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Gedacht sicherlich nicht, aber in der Realität ohne Probleme für Eigenbestellungen zu nutzen.

Am besten wohl Paytip. Jeder hat bestimmt einen Familienangehörigen, der die Empfehlungsmail abschicken kann.

Bei mir wurde jedenfalls noch nie eine Prämie abgelehnt mit der Begründung, dass der Werber aus der eigenen Familie stammt.

Problematisch können Eigenbestellungen und Empfehlungen von Familienangehörigen insbesondere bei Reklamationsfällen werden, also wenn entweder der Vorgang nicht richtig erfaßt wurde oder wenn die Vergütung "irrtümlich" abgelehnt wurde.

Evtl. können diese Probleme teilweise umgangen werden, wenn nicht payTip/Zanox, sondern direkt die zuständige Agentur angeschrieben wird.

Als Amazon noch bei payTip war, gab es von payTip z.B. mal folgende Antwort (die Bestellung war nachweislich nicht von mir selbst, sondern einer Person mit identischen Nachnamen, aber aus einer ganz anderen Ecke Deutschlands):

"Bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass eine Nachbuchung bedauerlicherweise in diesem Fall nicht möglich ist.

Hintergrund hierzu ist, dass seitens des Betreibers des Programmes Amazon Eigenwerbungen generell nicht provisioniert werden.

Dabei ist der Partner nicht berechtigt, während einer Session, die über einen Link auf der eigenen Site eröffnet wurde, Produkte zu eigener Nutzung, zum Wiederverkauf oder zu sonstigen kommerziellen Zwecken zu erwerben. Dies beinhaltet auch Bestellungen für Kunden oder im Auftrag von Kunden oder Bestellungen von Produkten für Freunde, Angehörige oder Geschäftspartner. Wird hiergegen verstoßen, ist Amazon berechtigt, die Werbekostenerstattung einzubehalten.

Wir bedauern Ihnen keine positivere Nachricht übermitteln zu können und stehen Ihnen dennoch gern weiterhin zur Verfügung."

• SparPlan der PSD Koblenz

In der Kontounterlagen, die man nach Abschluss des PSD SparPlans erhält wird übrigens ein Zinssatz in Höhe von 2,89 % bestätigt. Das entspricht den 2,2 % + 30 % Zinsprämie in der ersten beiden Jahren (danach steigt die Zinsprämie).

• bankdirect.at

Bei der österreischichen bankdirect.at gibt es mehrere Sonderaktionen, die nach meinem Verständnis sogar kombinierbar sind, getestet oder diesbezüglich nachgefragt habe ich aber nicht:

1. Wir schenken Ihnen 30,- Euro beim Kauf von ausgewählten Wertpapieren. (siehe unter Aktuelle Aktionen/ 30 Cash-Bonus)
    2. Einen Startbonus von 50,- Euro und Depotgebührenfreiheit bis Ende 2010 gibts jetzt für ein neues Wertpapierdepot. (siehe unter Aktuelle Aktionen/ Wertpapier Neukunden)
    3. 30 EUR KwK-Prämie bei Mindesteinlage von 1000€ und wenn der Neukunde mindestens 6 Monate bleibt. (bei Interesse PN)

Für Einwohner von Deutschland ist Eröffnung per PostIdent möglich.

Edith fällt noch ein, dass für ein bankdirect-TG-Konto auch ein deusches Referenzkonto möglich ist, man braucht also kein österreichisches Referenzkonto. Möglicherweise ist das bei einem Wertpapierdepot auch so, müsste man aber erfragen...

• Re: bankdirect.at

Zitat

Original geschrieben von rmol Möglicherweise ist das bei einem Wertpapierdepot auch so, müsste man aber erfragen...

Muss man nicht nachfragen, ist auch bei WP-DEpot so (geht eindeutig aus der Beschreibung hervor). Für den schnellen Prämienabgreifer ist das Angebot dennoch ungeeignet, da die Bank eine sechsmonatige Mindestnutzung fordert.

• Re: Re: bankdirect.at

Zitat

Original geschrieben von Louvain Für den schnellen Prämienabgreifer ist das Angebot dennoch ungeeignet, da die Bank eine sechsmonatige Mindestnutzung fordert.

Dem ist aber für die 50 EUR nicht so, oder ?

• Re: Re: Re: bankdirect.at

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Dem ist aber für die 50 EUR nicht so, oder ?

Sechsmonatsfrist gilt nach meinem Verständnis nur für die KwK-Prämie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!