Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: BankOfScotland

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    30 Euro Starguthaben [*] + 35/45 Euro Affiliate-Prämie

[small] [*] vom 01.06.2010 bis zum 30.06.2010 [/small]

Ist mit der Affliate-Prämie paytip gemeint oder wo muss ich dafür anmelden? Soweit ich weiss dürfte paytip + Startguthaben nicht kombinierbar sein...

LG,
    yangstar

• Re: Re: BankOfScotland

Zitat

Original geschrieben von yangstar Ist mit der Affliate-Prämie paytip gemeint oder wo muss ich dafür anmelden? Soweit ich weiss dürfte paytip + Startguthaben nicht kombinierbar sein...

Startguthaben + Affiliate [zur Zeit 35 Euro] ( zumindest bei Affili.net ) ist problemlos kombinierbar :top: Wenn Du über den Paytip-Link das Bild mit der 30-EUR-Werbung siehst, dürfte es auch so gehen :)

• Zitat

Original geschrieben von yangstar
    Ist afflinet vergleichbar mit paytip und kann sich da jeder anmelden?

Zumindest wenn du eine Website hast, ja. Natürlich muss die Bank dich auch als Parnter akzeptieren, das ist eine andere Frage.

Denn für "Eigenbestellungen" sind ja all diese Netzwerke (auch Paytip!) nicht gedacht.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975

Denn für "Eigenbestellungen" sind ja all diese Netzwerke (auch Paytip!) nicht gedacht.

Gedacht sicherlich nicht, aber in der Realität ohne Probleme für Eigenbestellungen zu nutzen.

Am besten wohl Paytip. Jeder hat bestimmt einen Familienangehörigen, der die Empfehlungsmail abschicken kann.

Bei mir wurde jedenfalls noch nie eine Prämie abgelehnt mit der Begründung, dass der Werber aus der eigenen Familie stammt.

• Zitat

Gedacht sicherlich nicht, aber in der Realität ohne Probleme für Eigenbestellungen zu nutzen.

Am besten wohl Paytip. Jeder hat bestimmt einen Familienangehörigen, der die Empfehlungsmail abschicken kann.

Bei mir wurde jedenfalls noch nie eine Prämie abgelehnt mit der Begründung, dass der Werber aus der eigenen Familie stammt.

• Zitat

Original geschrieben von prämienjäger

Mehr oder weniger, ich kann mich noch gut an eine Paytip-Sperrung erinnern, mit der ein bekannter TT-User leben muss(te?).

• Zitat

Mehr oder weniger, ich kann mich noch gut an eine Paytip-Sperrung erinnern, mit der ein bekannter TT-User leben muss(te?).

Muss dann aber sicher schon eine Eigenwerbung gewesen sein.

Und Sperrung kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

Wer soll das gewesen sein? Du selbst ?

• Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Muss dann aber sicher schon eine Eigenwerbung gewesen sein.

Und Sperrung kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

Wer soll das gewesen sein? Du selbst ?

Nein, es war ein bekannter User, hatte es auch im Zanox- oder Paytip-Thread geschrieben, eventuell Herbert, aber sicher bin ich mir nicht (ich habe kein gutes Namensgedächtnis). Und, ja, es war eine komplette Sperrung.

• Vorsicht mit Paytip

Paytip halte ich für problematisch, denn die sperren schon mal völlig willkürlich Konten und unterschlagen behalten die noch ausstehenden Prämien. Angeblich sind "Irritationen" beim Konto aufgetreten. :flop:

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!