Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: 2,5% auf's Tagesgeld bei PSD-RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Mit ihren häufigen Aktionen ist sie mir abgesehen von Sympathie, Kommunikation, Verlässlichkeit, Funktionalität und Philosophie wirklich ans Herz gewachsen, diese PSD RheinNeckarSaar! ...

Dito.

Und danke für die Information. Nach einer email an die PSD war nur einen Tag später ein zusätzliches Tagesgeld-Konto online sichtbar.

• Wie lange braucht die PSD bei Neukunden?

Mich interessiert Euer Erfahrungswert, wie lange es dauert, bis das Tagesgeldkonto bei Neukunden (nicht aus dem Einzugsgebiet) eröffnet ist.

Kann es gar nicht erwarten, meine wenigen Taler von der BOS zur PSD zu wuppen, wobei ich zunächst ja den Weg über's Referenzkonto (DKB) gehen muss. Jetzt schon von BOS zur DKB transferieren?

Die Unterlagen habe ich am 2. Juni inkl. Postident bei der PoBa abgegeben. Heute hatte der Briefträger nix dabei.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Re: 2,5% auf's Tagesgeld bei PSD-RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Mit ihren häufigen Aktionen ist sie mir abgesehen von Sympathie, Kommunikation, Verlässlichkeit, Funktionalität und Philosophie wirklich ans Herz gewachsen, diese PSD RheinNeckarSaar! (-:=

Tja, offenbar haben viele hier ein anderes "Timing" als ich: Immer wenn diese Bank irgendeine Zinsaktion hatte, hatte entweder eine andere Bank noch eine bessere Aktion oder ich hatte mir zu der Zeit bereits selbst einen höheren Zins gesichert. Wahrscheinlich wird sich das erst dann ändern, wenn die PSD Bank Rhein-Neckar-Saar wieder das Regionalprinzip beachtet...

• ING DIBA ( 5 Euro Gutschrift )

Wenn Sie sich zwischen dem 01.06. und 31.07.2010 Bargeld mit der ING-DiBa ec-/Maestro-Karte in einem von über 2.500 teilnehmenden REWE Märkten – ausgenommen REWE Dortmund – auszahlen lassen, bedanken wir uns mit einer Gutschrift im Wert von 1 Euro. Die Gutschrift erfolgt ca. 10 Tage nach Bargeldauszahlung, es sind bis zu 5 Gutschriften im Aktionszeitraum möglich.

https://www.ing-diba.de/maestro-karte/produktinfos/

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    Wie lange gilt denn üblicherweise so ein TG-Angebot bei der der PSD RNS?

Hier steht ja nur was von 30.09.2010, wird das Konto danach mit den schlechteren TG-Konditionen weitergeführt?

Ja, der Aktionszins gilt bis 30.09., danach gilt der reguläre Zinssatz (derzeit wären das wohl 1,33 Prozent).

• Zitat

Original geschrieben von makasis
    Wie lange gilt denn üblicherweise so ein TG-Angebot bei der der PSD RNS?

Hier steht ja nur was von 30.09.2010, wird das Konto danach mit den schlechteren TG-Konditionen weitergeführt?

Ja. Das Angebot selbst ( nich die Zinsen ) gibt es bis zum 15.07.2010.

[small]Quelle: Angebot gültig bis 15.07.2010. Änderungen vorbehalten. [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!