Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: 2,5% auf's Tagesgeld bei PSD-RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Gibt es inzwischen Erfahrungen, ob man die 2,5% auch bekommt, wenn man das Geld vor weniger, als sechs Monaten, schon mal bei der PSD hatte?

Sehr geehrter Herr tkleyman,
    vielen Dank für Ihr Mail.
    Das Tagesgeld plus kann auch von Bestandkunden in Anspruch genommen werden, falls das Geld die
    letzten 6 Monate nicht bei uns angelegt war.
    In Ihrem Fall wurde das Geld am 18.2. rücktransferiert, so dass die 6 Monate leider nicht efüllt sind.

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Neukunden annehmen können, die innerhalb unseres Geschäftsgebietes wohnen.

http://www.psd-karlsruhe-neust…dschaftsWerbung/c218.html

So etwas Ähnliches steht auf der Website der PSD Bank Rhein-Neckar-Saar allerdings auch... Allein danach kann man also nicht gehen, wobei ich aber auch davon ausgehe, dass deren "Regionalpolitik" eine große Ausnahme ist.

• Re: Bank of Scotland

Ich habe bereits ein Tagesgeldkonto bei der BoS.

Wird für mich ein zweites Tagesgeldkonto eröffnet werden, so dass ich erneut die Paytipprämie (35) und das Startguthaben (30) bekommen kann?

Oder muss das erste Tagesgeldkonto erst gekündigt werden?

Hat jemand hier Erfahrungen ?

• Re: Re: Bank of Scotland

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger Wird für mich ein zweites Tagesgeldkonto eröffnet werden, so dass ich erneut die Paytipprämie (35) und das Startguthaben (30) bekommen kann?

2 parallel gehen nicht :)

• Re: Re: Re: Bank of Scotland

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    2 parallel gehen nicht :)

Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Es gab sogar Probleme nach der Kündigung ein neues zu eröffnen. Nach etwas eMail-Verkehr klappte das dann aber doch.

• Re: Re: 2,5% auf's Tagesgeld bei PSD-RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Das Tagesgeld plus kann auch von Bestandkunden in Anspruch genommen werden, falls das Geld die
    In Ihrem Fall wurde das Geld am 18.2. rücktransferiert, so dass die 6 Monate leider nicht efüllt sind.

Wurde Dir gar nicht erst das Pluskonto eröffnet? Oder hast Du nur nachgefragt, ob Du die 2,5% bekommen würdest?

Ich habe nur um Eröffnung des des Pluskontos gebeten und es ist jetzt online (zusätzlich zum normalen Tagesgeldkonto) zu sehen. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob das für die 2,5% ausreicht. Möchte allerdings durchs Nachfragen auch keine schlafenden Hunde wecken.

• Re: Re: 2,5% auf's Tagesgeld bei PSD-RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von tkleyman

Bei mir wurde gestern das neue Tagesgeld plus telefonisch eröffnet und heute ist es online sichtbar. In den Kontoinfos des neuen Kontos steht, dass bis 20.000,-€ Guthaben 2,5% Zinsen gezahlt werden. Eine Besätigung per Post soll ich auch noch bekommen. :top:
    Anscheinend hängt es von jeweiligen Mitarbeiter ab, wie das gehandhabt wird. :confused:

Herbert

• In der Auswahlleiste links steht direkt über dem zitierten "Aktueller Zins" die Erläuterung zu Silber und Gold. Voraussetzung für beide ist ein Girokonto bei der Bank, für Gold zusätzlich, daß die Kunden"relevante Mediolanum-Produkte unterschreiben oder unterschrieben haben bis zu einer Anlagesumme, der dem angelegten Betrag entspricht". Ich hätte erwartet, daß bei einem so klangvollen Namen das Girokonto illusorische Bedingungen oder Preise habe, laut einem Artikel des Finanzportals http://www.biallo.de ist es als Girokonto mit gelegentlicher Inanspruchnahme des Dispokredits zusammen mit DKB, Comdirect und Netbank eins der günstigsten. Aber warum sollte man sich bei obigen Zinsen für das Tagesgeld interessieren? Mehr als 1,7% bekommt man anderswo leicht und aktuell gibt's ja auch ohne weiteres 2,5% auf bis zu 20.000€, ohne irgendwelche Bedingungen erfüllen zu müssen.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!