Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: 2,5% auf's Tagesgeld bei PSD-RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von punchcutter
    Beim letzten Mal gab's auch für Bestandskunden die Konditionen für frisches Geld – allerdings aus technischen Gründen auf einem neu angelegten Konto. Für die Einrichtung hat ein Nachfrage übers Online-Banking ausgereicht.

Die Frage ist aber, ob die kontrollieren, daß es frisches Geld ist oder ob mit der Pluskonto Eröffnung automatisch auch die 2,5% gewährt werden.

Hatte mein Geld Ende Februar vom normalen Tagesgeldkonto abgezogen. Also ist der Geldabzug erst gut drei Monate her und nicht mind. sechs Monate wie in deren Tagesgeld Plus Bedingungen gefordert.

Das Plus Konto gab's ja bereits im März schon. Wurde jemanden beim Quartalsabschluß I/10 die 2,5% gezahlt, obwohl es de facto "altes" Geld war?

• Re: Re: 2,5% auf's Tagesgeld bei PSD-RheinNeckarSaar

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Die Frage ist aber, ob die kontrollieren, daß es frisches Geld ist oder ob mit der Pluskonto Eröffnung automatisch auch die 2,5% gewährt werden.

Hatte mein Geld Ende Februar vom normalen Tagesgeldkonto abgezogen. Also ist der Geldabzug erst gut drei Monate her und nicht mind. sechs Monate wie in deren Tagesgeld Plus Bedingungen gefordert.

Das Plus Konto gab's ja bereits im März schon. Wurde jemanden beim Quartalsabschluß I/10 die 2,5% gezahlt, obwohl es de facto "altes" Geld war?

Vor Beginn der letzten Plusaktion war mein Tagesgeldkonto dort leer. Die Überweisung auf's Pluskonto kam von von außen, sie wurde nicht beanstandet und es wurde auch nicht nachgefragt. Bei der Anfrage nach der Möglichkeit einer Pluskontoeröffnung für mich als Bestandskunden hatte ich - zutreffenderweise - geschrieben, daß ich anderswo Geld hätte, daß ich gern bei der PSD-RNS anlegen würde. Genauso habe ich es auch jetzt wieder gemacht.

Auf dem noch bis 30.6. mit Sonderzins versehenen alten Pluskonto ist derzeit noch Geld vorhanden. Falls nach dem 30.6. zumindest zum Teil erst zum Referenzkonto und von dort postwendend zurück zum neuen Pluskonto wandert, woher sollen sie dann wissen, ob's das gleiche Geld ist, was sie vorher schonmal hatten. Der Passus, daß die neuen Pluszinsen nur gelten, "sofern das Geld in den letzten 6 Monaten nicht bei der PSD Bank angelegt war." ist mir sowieso etwas schleierhaft. Durch Nachhaken eventuell schlafende Hunde wecken will ich natürlich auf keinen Fall.

Wenn das neue Pluskonto erstmal eingerichtet ist samt den Statuseinträgen zu Zinssätzen und Zinsgrenzen, was soll dann noch schiefgehen können?

Je suis Charlie

• ICICI Bank

Gestern (2.6.) hat die ICICI Bank wieder Werbeprämien + Startguthaben gutgeschrieben.

Werber und Neukunde bekommen jeweils 20 Euro, so daß je nach Prämienteilung der Geworbene 30 bis ca. 36 Euro für die Kontoeröffnung erhält. Eine Einzahlung/Überweisung auf das neue Konto ist hierbei für die Prämienzahlungen nicht erforderlich.

Webseite: http://www.icicibank.de/friends_de.html

Wenn bei der Verwendung des Empfehlungs-Links alles geklappt hat (Hinweis der ICICI Bank: Internet Explorer verwenden), erfolgen die Prämienzahlungen äußerst zuverlässig zu Beginn des Monats nach der Kontoeröffnung.

Eine zweite Kontoeröffnung (nach Kündigung des ersten Kontos) scheint nicht vergütet zu werden.

• Re: Barclaycard

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    "Empfehlen Sie Barclaycard und sichern Sie sich Ihre Wunschprämie im Wert von € 20 bis € 60. Auch der Neukunde freut sich über € 10 Startguthaben als Willkommensgeschenk.

Übrigens: Mit unseren Extra-Prämien macht Freundschaftswerbung jetzt mehrfach Spaß. Für die 2. Empfehlung erhalten Sie eine weitere Wunschprämie und zusätzlich € 20 Gutschrift. Ab dann gibt’s jedes Mal [max. bis zur 5. Empfehlung] eine Gutschrift von € 30 zusätzlich zur Wunschprämie."

Quelle: http://www.barclaycard.de/inde…page=Freundschaftswerbung

Bei der Studentenkreditkarte ist zur Zeit der Guthabenzins mit 2,2% recht attraktiv (ohne Begrenzung des Anlagebetrags):

"2,20% Guthabenzins ab dem ersten Cent
    Ein Plus, das sich auszahlt. Wir geben Ihnen 2,20% Zinsen pro Jahr auf das Guthaben Ihres Kreditkarten-Kontos - ohne Limit und ab dem ersten Cent."

Quelle: http://www.barclaycard.de/inde…=Barclaycard_For_Students

(Überweisungen auf das bei Barclaycard hinterlegte Referenzkonto sind kostenlos, sofern das Kreditkarten-Konto ein entsprechendes Guthaben aufweist.)

• PSD KN

Nachdem hier eine andere PSD genannt wurde, möchte ich eine zweite PSD hervorheben, die im Juni 50 Euro Startguthaben auszahlt ( noch nicht die von mir begehrte 100 Euro Aktion, aber immer noch besser als die 25 Euro der PSD RNS ).

Link -> http://www.psd-karlsruhe-neust…NeukundenAktion/c488.html

Im Übrigen kann man dieses Mal auch Post-Ident durchführen und muss nicht zur Filiale :top:

• Re: Re: PSD KN

Zitat

Original geschrieben von Sunny67 Aber wahrscheinlich nicht für Gebietsfremde, oder?

Nicht alle PSD ticken wie die aus RNS. Daher ist es davon auszugehen, dass Deine Annahme nicht nur sehr wahrscheinlich, sondern korrekt ist. Kannst ja erstmal unverbindlich Unterlagen anfordern. Wenn was zurückkommt, dann wollen sie Dich als Kunde haben ;)

• Re: PSD KN

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Nachdem hier eine andere PSD genannt wurde, möchte ich eine zweite PSD hervorheben, die im Juni 50 Euro Startguthaben auszahlt ( noch nicht die von mir begehrte 100 Euro Aktion, aber immer noch besser als die 25 Euro der PSD RNS ).

Dafür bietet RNS die besseren Zinsen. Danach gucken ja auch noch manche Anleger.

Zitat

Im Übrigen kann man dieses Mal auch Post-Ident durchführen und muss nicht zur Filiale :top:

Welche PSD bietet denn kein PostIdent an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!