Re: Re: PoBa
ZitatOriginal geschrieben von rmol
aber nur für das girokonto...
Und zwar für das "normale", also nicht ohne Bedingungen gratis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und zwar für das "normale", also nicht ohne Bedingungen gratis.
Das war immer schon so.
Folgendes hat sich aber anscheinend im Vergleich zu den vergangenen Aktionen geändert:
ZitatDer Neukunde ist noch kein Postbank Giro_kunde. Es findet eine Konto_nutzung innerhalb der ersten zwei Monate in Form regel_mäßiger Zahlungs_eingänge statt, die auf eine ernst_hafte Nutzung des Kontos schließen lassen. Das Mindestalter für den Neukunden ist 18 Jahre.
Allerdings scheint es die Prämie auch zu geben, wenn man zwar schon Postbank-Kunde ist (bspw. mit SparCard 300), allerdings noch kein Postbank-Girokonto besitzt.
Naja, wenn die Postbank sich tatsächlich( ? :> ) geändert haben sollte, und nicht mehr Prämienfreudlich sein sollte, dann kenne ich eine zweite Bank, die genauso wie die Postbank damals arbeitet [Ich bekomme von der fast jede 10 Tage die Prämie ausbezahlt und das schon seit Monaten]
Mal eine Frage: Zwei Cents pro Liter Tank-Rabatt bei Shell ( statt 1 Cent ). Hat man das für immer, wenn man im Aktionszeitraum eröffnet oder hat man diesen Rabatt nur im Aktionszeitraum?
ZitatOriginal geschrieben von karldergross
Mal eine Frage: Zwei Cents pro Liter Tank-Rabatt bei Shell ( statt 1 Cent ). Hat man das für immer, wenn man im Aktionszeitraum eröffnet oder hat man diesen Rabatt nur im Aktionszeitraum?
Ich verstehe
Zitat** Aktionszeitraum vom 01.06.2010 bis zum 28.07.2010. Ansonsten beträgt der Rabatt 1 Cent pro Liter. Gilt an allen teilnehmenden Shell-Tankstellen bei Bezahlung mit Ihrer Postbank Card. Eine Kumulierung mit anderen Shell-Vorteilen ist nicht vorgesehen.
so, dass es die 2 Cent nur für den Aktionszeitraum gibt. Ist aber sehr unglücklich formuliert.
Im HappyHour Newsletter steht:
Zitat** Gilt an allen teilnehmenden Shell Tankstellen bei Bezahlung mit Ihrer Postbank Card. Eine Kumulierung mit anderen Shell-Vorteilen ist nicht vorgesehen. Die Doppel-Rabattierung von zwei Cent statt regulär einem Cent Tank-Rabatt gilt nur bis 28.07.2010.
Das dürfte eindeutig sein.
ZitatOriginal geschrieben von frankey
Im HappyHour Newsletter steht:
Das dürfte eindeutig sein.
Da dürften einige nachgefragt haben. Der Zusatz ist nämlich neu.
PN
Der ein oder andere müsste mal sein Postfach leeren
Re: PN
ZitatOriginal geschrieben von lola13 Der ein oder andere müsste mal sein Postfach leeren
Ja ich war leider gemeint. Sage mal: Kann man hier im TT, wie in anderen Foren, irgendwo nachschauen, wie viel Platz noch frei ist bzw. belegt ist, sowas wie 80 %, usw...? Geht das hier?
Re: Re: PN
ZitatOriginal geschrieben von karldergross
Ja ich war leider gemeint. Sage mal: Kann man hier im TT, wie in anderen Foren, irgendwo nachschauen, wie viel Platz noch frei ist bzw. belegt ist, sowas wie 80 %, usw...? Geht das hier?
Einfach auf http://www.telefon-treff.de gehen. Ziemlich oben auf der Seite (noch über "TT intern") wird die gewünschte übersicht der "Private Nachrichten" gezeigt. Man muss dazu natürlich angemeldet sein.
BankOfScotland
30 Euro Starguthaben [*] + 35/45 Euro Affiliate-Prämie
[small] [*] vom 01.06.2010 bis zum 30.06.2010 [/small]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!