Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: PoBa

Zitat

Original geschrieben von rmol
    aber nur für das girokonto...

Das war immer schon so.

Folgendes hat sich aber anscheinend im Vergleich zu den vergangenen Aktionen geändert:

Zitat

Der Neukunde ist noch kein Postbank Giro_kunde. Es findet eine Konto_nutzung innerhalb der ersten zwei Monate in Form regel_mäßiger Zahlungs_eingänge statt, die auf eine ernst_hafte Nutzung des Kontos schließen lassen. Das Mindestalter für den Neukunden ist 18 Jahre.

Allerdings scheint es die Prämie auch zu geben, wenn man zwar schon Postbank-Kunde ist (bspw. mit SparCard 300), allerdings noch kein Postbank-Girokonto besitzt.

• Naja, wenn die Postbank sich tatsächlich( ? :> ) geändert haben sollte, und nicht mehr Prämienfreudlich sein sollte, dann kenne ich eine zweite Bank, die genauso wie die Postbank damals arbeitet ;) [Ich bekomme von der fast jede 10 Tage die Prämie ausbezahlt und das schon seit Monaten]

Mal eine Frage: Zwei Cents pro Liter Tank-Rabatt bei Shell ( statt 1 Cent ). Hat man das für immer, wenn man im Aktionszeitraum eröffnet oder hat man diesen Rabatt nur im Aktionszeitraum?

• Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Mal eine Frage: Zwei Cents pro Liter Tank-Rabatt bei Shell ( statt 1 Cent ). Hat man das für immer, wenn man im Aktionszeitraum eröffnet oder hat man diesen Rabatt nur im Aktionszeitraum?

Ich verstehe

Zitat

** Aktionszeitraum vom 01.06.2010 bis zum 28.07.2010. Ansonsten beträgt der Rabatt 1 Cent pro Liter. Gilt an allen teilnehmenden Shell-Tankstellen bei Bezahlung mit Ihrer Postbank Card. Eine Kumulierung mit anderen Shell-Vorteilen ist nicht vorgesehen.

so, dass es die 2 Cent nur für den Aktionszeitraum gibt. Ist aber sehr unglücklich formuliert.

• Im HappyHour Newsletter steht:

Zitat

** Gilt an allen teilnehmenden Shell Tankstellen bei Bezahlung mit Ihrer Postbank Card. Eine Kumulierung mit anderen Shell-Vorteilen ist nicht vorgesehen. Die Doppel-Rabattierung von zwei Cent statt regulär einem Cent Tank-Rabatt gilt nur bis 28.07.2010.

Das dürfte eindeutig sein.

• Re: PN

Zitat

Original geschrieben von lola13 Der ein oder andere müsste mal sein Postfach leeren :)

Ja ich war leider gemeint. Sage mal: Kann man hier im TT, wie in anderen Foren, irgendwo nachschauen, wie viel Platz noch frei ist bzw. belegt ist, sowas wie 80 %, usw...? Geht das hier?

• Re: Re: PN

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Ja ich war leider gemeint. Sage mal: Kann man hier im TT, wie in anderen Foren, irgendwo nachschauen, wie viel Platz noch frei ist bzw. belegt ist, sowas wie 80 %, usw...? Geht das hier?

Einfach auf http://www.telefon-treff.de gehen. Ziemlich oben auf der Seite (noch über "TT intern") wird die gewünschte übersicht der "Private Nachrichten" gezeigt. Man muss dazu natürlich angemeldet sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!