Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Deutsche Bank

Laut meinem DB-Berater ist nur eines möglich: Entweder die 6.000 Punkte oder eine Kundenwerbung. Mich würde interessieren, ob ihr dieselbe Info erhalten habt (oder ob mein Berater sich nur ein "Zubrot" verdienen will ;) ).

Wie gesagt: Ich kann nirgends eine Ausschlussklausel finden, daher müsste es eigentlich kombinierbar sein.

Die Kontoeröffnung hat übrigens rund eine halbe Stunde gedauert, Manometer...

• Re: Deutsche Bank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975 Die Kontoeröffnung hat übrigens rund eine halbe Stunde gedauert, Manometer...

Vermutlich hast du ihn nicht glauben wollen, dass beide nicht kombinierbar sind und du fingst an mit ihm rumzudiskutieren 60 Euro bei EDEKA ausgeben dauert auch bestimmt länger als 30 Minuten , hat sich also, so gesehen, gelohnt :top: Nun ja, werde es dieses Mal mit einer Sparcard probieren, geht vielleicht schneller als ein Giro :confused:

• Re: Re: Deutsche Bank

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Vermutlich hast du ihn nicht glauben wollen, dass beide nicht kombinierbar sind und du fingst an mit ihm rumzudiskutieren

Nö, die Nichtkombinierbarkeit hat er mir nachträglich telefonisch (bzw. auf meinen Anrufbeantworter) mitgeteilt.

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Interessehalber: Was dauerte denn so lange? Hat er so lange gebraucht, das Dokument auszufüllen?

Nö, die Dateneingabe ging relativ schnell... Der Ausdruck der ganzen Seiten (insgesamt, für beide Parteien, dürften das um die 20 gewesen sien) dauerte einige Minuten, das Erklären dauerte ewig (und dabei war das die "Kurzfassung", d.h. Details zur Sparcard habe ich gleich "abgewürgt"), ca. 10 Minuten hat es gedauert, bis für das eingezahlte Geld auf einem Zwischenkonto deponiert war (denn die Sparcard selbst wird erst in ein paar Tagen eröffnet), und so hat sich das summiert...

Dann noch dieses kleine Kabüffchen (ich bevorzuge immer noch Großraumbüros, irgendwie fühle ich mich da "freier")... Ne, kann mir Schöneres vorstellen. ;)

• Deutsche Bank

Ich war heute auch bei der Deutschen Bank und habe eine Sparcard abgeschlossen. Hat ca. 20 Minuten gedauert und der Berater wollte mir nichts weiteres aufquatschen.
    Deutschlandcardcoupon und KwK-Coupon wurde abgegeben....sollte eigentlich alles so funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von egonjr
    Ich war heute auch bei der Deutschen Bank und habe eine Sparcard abgeschlossen. Hat ca. 20 Minuten gedauert und der Berater wollte mir nichts weiteres aufquatschen.
    Deutschlandcardcoupon und KwK-Coupon wurde abgegeben....sollte eigentlich alles so funktionieren.

Bitte halte uns hier auf dem Laufenden, ob bei dir tatsächlich beides gewährt wird. Falls ja, werde ich meinen Berater wohl selbst mal ernsthaft beraten müssen...

Kann man die 500€ Mindesteinlage bei der Sparcard gleich bar einzahlen oder muss man nach Eröffnung überweisen ?

• Re: Re: Deutsche Bank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Bitte halte uns hier auf dem Laufenden, ob bei dir tatsächlich beides gewährt wird. Falls ja, werde ich meinen Berater wohl selbst mal ernsthaft beraten müssen...

Ja, vielleicht solltest Du das mal tun und wenn er stur bleibt, den Vorgesetzten verlangen. Evtl. hilft auch eine Beschwerde bei der Hauptstelleüber das Kontaktformular.

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!